The Walking Dead (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ach so. Hättest mir das nicht eher sagen können? War bestimmt meine Putzfrau...

      Wenn ihr euch über die sechste Staffel noch äußern wollt, bitte gern. :thumbup: bei Rick bin ich mir zu 101% sicher dass er nicht abtreten wird, höchstens in der allerletzten Folge. Wäre The Walking Dead ohne Rick Grimes denkbar? Was meint ihr????
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich denke in Folge 7 von Staffel 6 wird man mehr über das Schicksal von ...
      Spoiler anzeigen
      ... Glenn erfahren (nach der letzten Szene aus Folge 6).


      Was mir richtig leid getan hat, war das Ausscheiden von ...
      Spoiler anzeigen
      ... Hershel und irgendwie auch Beth (wegen Daryl). Merle und allen voran "Der Governor" waren auch zwei geile Charaktere!


      TWD ohne Rick wird schwierig. Man müsste ihn als Kotzbrocken aus der Sendung entlassen. Carol könnte ein sehr guter Ersatz-Leitwolf werden! Nach Daryl ist sie mein Lieblingscharakter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daneel () aus folgendem Grund: Spoiler-Tags gesetzt

    • Daneel: Rick finde ich immer noch einen der stärksten und sympathischsten Figuren der Serie. Seine Wendung/dunklere Gesinnung fand ich sehr löblich. Als Kotzbrocken würde ich ihn keinesfalls bezeichnen. Er hat das Zeug zum Anführer, gerade weil er so geworden ist! Das harte Überleben hat ihn so geprägt! Deshalb lebt er noch!
      Freund und Keollege Shane (John Berntal) war ja am Schluß genau so wie Rick jetzt.
      Wie Rick Grimes in der 6 Staffel sich entwickelt hat, weiß ich natürlich nicht.
      Und um Beth tats mir auch leid. Wegen Daryl? Hatten die mal was?
      Den Governor fand ich auch gut. Vor allem in der einen Folge, wo er mal der Gute mimen darf. Doch leider fiel er wieder in seinen altes, krankes und extremes Muster zurück!
      Andrea fand ich noch sehr sympathsich!
      So, werd mir in nächster Zeit noch mal einige alten Folgen der Serie anschauen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Rick finde ich immer noch einen der stärksten und sympathischsten Figuren der Serie (...) Als Kotzbrocken würde ich ihn keinesfalls bezeichnen.

      8| Hab ich das gemacht?

      daneel schrieb:

      TWD ohne Rick wird schwierig. Man müsste ihn als Kotzbrocken aus der Sendung entlassen.

      So wie er jetzt ist, würde ein Ausscheiden die Fans vergraulen. Wenn man ihn aber per Drehbuch zu einem Kotzbrocken machen _würde_, könnten sich die Fans vielleicht besser mit einem eventuellen Ausscheiden anfreunden.

      Furchtbar fand ich ...
      Spoiler anzeigen
      ... Lori, Shane und Andrea. Andrea hatte _immer_ dieses Leiden-Christi-Gesicht. :haue:


      Carl würde ich jetzt auch nicht vermissen. Sollte aber mal zu einem Frisör gehen. :wuschel2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daneel () aus folgendem Grund: Spoiler-Tags gesetzt

    • Ja alles klar. Habs verstanden. :] Habs mal wieder nur überflogen. :biggrin: Den Carle mag ich jetzt auch net so. Und Lori vermisse ich auch nicht wirklich, obwohl ihr Ende unerwartet und dramatisch war.
      Beneide dich da schon dass du schon die 6. Staffel anschaust. Muß mal meinem Kumpel fragen der die immer auf Fox aufnimmt. Sonst warte ich eben bis die in 5 JAhren mal auf RTL 2 gesendet werden. =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • daneel schrieb:

      Ich denke in Folge 7 von Staffel 6 wird man mehr über das Schicksal von...
      Spoiler anzeigen
      ... Glenn erfahren (nach der letzten Szene aus Folge 6).

      ACHTUNG! SPOILER! ACHTUNG! SPOILER! ACHTUNG! SPOILER!
      Spoiler anzeigen
      ACHTUNG! SPOILER! ACHTUNG! SPOILER! ACHTUNG! SPOILER!

      Zuerst einmal die letzte Szene von Folge 7! Hammer! Das dürfte das ganze Szenario in Alexandria "schlagartig" :augenbraue: auf den Kopf stellen!
      Ron, der Sohn von Jessie und Pete (den Rick getötet hat), erhält von Rick und Carl eine erste Einweisung in den Gebrauch von Schusswaffen! :( Keine gute Idee.
      Tja, und was ist mit Glenn? Mit dem ist genau das passiet, was ich mir dachte ...
      Nächste Woche noch eine Folge vor der Winterpause.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daneel () aus folgendem Grund: Spoiler-Tags gesetzt

    • Hi Daneel,

      Finde ich gut deine Berichterstattung. Ich hab so gar keine Probleme mit Spoilern. Auserdem wer es ja nicht lesen will, tut es einfach nicht. Kannst ruhig mehr schreiben über ne Folge.
      Pete war der Typ der seine blonde Frau schlug, den Rick dann in der letzten Folge ganz am Schluß bei Staffel 5 erschossen hat?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So....die ersten 3 Folgen von Staffel 6 mal geschaut. Folge 1 hat mich echt enntäuscht. Dramaturgisch für den Arsch. Das ständige wechseln vom JETZT in die Vergangenheit nimmt der Folge am Ende völlig die Spannung. Auch das ständige schwarz/weiß Bild der Vergangenheit nervt. Hier hätte man besser chronologisch erzählt dann wärs was geworden. 2 und 3 waren aber irre spannend und top. Aber auch hier nerven die völlig unfähigen NPC Charaktere die da reihenweise dumm und dümmer ausfallen. Völlig unglaubwürdig. Ständig kommt ein ewig stöhnender, schlurfender Zombie (den man im Wald bei all dem geraschel natürlich nicht hören kann) und fällt jemanden von hinten an. Hat mich echt gestört und wird es immer tun.
      Spoiler anzeigen
      Das es hingegen mal wieder einen Hauptcharakter tirfft ist überraschend und ungewöhnlich.
      FFM-ROCK.DE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBite ()

    • daneel schrieb:

      Zuerst einmal die letzte Szene von Folge 7! Hammer! Das dürfte das ganze Szenario in Alexandria "schlagartig" auf den Kopf stellen!
      Eine ganze fiese Szene und zum Glück ist das nicht schon die Halbzeitfolge gewesen. Ich hoffe Folge 8 wird nicht arg so fies (was den Cliffhanger angeht).

      Horace Pinker schrieb:

      Ich seh schon, Spoiler-Tags sind was für Luschen!
      Bei TWD und Z-Nation hat es zumindest den Anschein =)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Ich weiß es leider nicht Belphy. Vermute aber so Spätsommer, Herbst 2016. Aber ich würde auch gern weiter schauen. Obwohl ich den Cliffhanger in der 6 Staffel nicht so dramatisch, spannend fand...
      Auch auf Ash VS Evil Dead Staffel 1 und Z Nation Staffel 2 bin ich aber mindestens genau so gespannt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher