Gabriel Burns - 36 - Am Ende aller Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke für die Info!

      R.I.P. Gabriel Burns!
      Die Verarschen mich doch und deswegen können die mir mittlerweile gestohlen bleiben.
      Ich kaufe nichts von Leuten, bei welchen ich mich verarscht fühle!
      Schon die letzten drei Folgen sind überhaupt nicht mehr voran gegangen, Lust auf mehr ist demnach eh schon futsch.
    • dscheh: Kann ich verstehen. Nach fast einem Jahr (23. Juli 2010) sind viele verärgert. Die Pause wird den kommenden Verkaufszahlen nicht unbedingt gut tun und viele Fans sind verärgert...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So sehr ich Gabriel Burns auch mag, man hatte sich während der letzten Folgen ein wenig "verrannt". Immerhin war bei den Folgen 34 & 35 ein Aufwärtstrend zu erkennen, ergo sehe optimistisch in die Zukunft der Serie. Vielleicht ist die lange Pause nicht nur durch Unstimmigkeiten geschäftlicher Art bedingt, sondern wurde auch zu einer kreativen Auffrischung genutzt.

      Wie dem auch sei, ich freue mich auf weitere Folgen und bleibe am Ball!

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling
    • Gabriel Burns (36) "Das Ende der Tage" für 1. Quartal 2013 angekündigt!




      Quelle und weitere Infos aus erster Hand (von Volker Sassenberg) auf E.S


      Volker Sassenberg berichtet dort u.a. auch, worum es in den nächsten Folgen gehen wird und dass noch 4 VÖs dieses Jahr geplant sind. Die Gründe für die lange Pause werden konkretisiert. Die neuen Folgen werden nicht mehr bei Folgenreich erscheinen.

      Außerdem wird angkündigt, dass Abseits der Wege auf jeden Fall fortgesetzt wird, man sei bereits in Produktion!


      Bleibt uns nur: Daumen drücken, dass die ganze Sache nicht so ausufert wie ehedem Bohn vs. Körting! Aber schön, schon mal einen Titel zu kennen :] Die Hoffnung stirbt zuletzt.... ge Evil? :thumbsup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und wann gibt' s die Folge, am Ende aller Tage?
      das steht wohl zu befürchten momentan. dürfte die selbe thematik sein wie bei point whitmark 31. bitte wartem !!!!! bei solch einem gezänk geht es ja nie darum das es denn endlich erscheint(egal wo) und dann ab da unter neuem banner weiter geht, sondern entwickelt sich leider meist zu einer festgefahrenen egoangelegenheit.
      FFM-ROCK.DE
    • Danke Madote für die GB Aktualisierung
      Ob dieses Jahr noch 1 oder 2 Folgen erscheinen ist leider ungewiss! Ich setzte mal meine Hoffnung ins Jahr 2012, dass vielleicht dann wieder regelmäßig Folgen erscheinen. Mit etwas Glück erscheint dieses Jahr noch die 36, aber das weiß wohl NIEMAND genau! Heißt also auf gut deutsch, abwarten und Tee trinken. So hab ich's jedenfalls vertsanden. Auf Facebook stand auch noch vor Tagen ne Meldung, in der es hieß, man weiß nicht wann es weiter geht! Aber eingestellt ist GB definitiv nicht!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Hurzelpurzel schrieb:

      Seid doch froh daß es weiter geht. Ob und wann ist hier Nebensache. Alles hat seine Zeit. :biggrin:
      Was aber nicht heißen soll, daß es so lange dauern muss wie bei Macabros. :biggrin:


      Amen :schnoe:

      =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Seid doch froh daß es weiter geht. Ob und wann ist hier Nebensache. Alles hat seine Zeit
      zeit ist aber leider der entscheidende faktor. man ist ja damals nicht aus jux und dollerrei zu folgenreich gewechselt, sondern wegen rasant wegbrechender abverkäufe. man hat sich ja von dem wechsel etwas versprochen. das ankurbeln. mit den ganzen querelen der letzten jahre und eher mauen folgen hat man aber genau das gegenteil erreicht. immer mehr altfans springen ab. ob burn weiter geht oder nicht who cares. und 500 oder 1000 hardcore fans am ende finanzieren keine big budget produktion. jetzt steht man da mit einer angeblich fertigen 36 und darf nicht veröffentlichen bevor die herren anwälte den tisch verlassen haben. finds ja auch nett wenns weitergehen würde. ABER glaubt hier echt jemand man tut dies aus fanfreundlichkeit? verkauft sich burns nach all der zeit zu wenig is sofort ende im gelände oder glaubt hier jemand ensthaft sony oder herr sassenberg zahlt auf jede folge drauf?
      FFM-ROCK.DE
    • Ich bin auch eher der Meinung von Bite. Burns hat schon viele Fans und Hörer verloren als regelmäßig in einem schnellen Rhythmus vÖ wurde. Jetzt sind es noch viel mehr und ausser den HCFs werden nur die wenigsten wieder aufs Boot aufspringen und ich bin mir sich, dass der iDL rasant ansteigen wird, da da erst recht "keiner" mehr Lust hat Geld für zu bezahlen, bei so ner Geschichte .... Burns ist kein DDF oder JS, was von selbst läuft .. und wenn die Zahlen nicht stimmen nutz auch kein Wechsel ..... und AdW "geht auf jeden Fall weiter" ... ist ja noch "lächerlicher" ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • also ich freu mich über neue GB Folgen und kann es kaum erwarten Sie beim Händler meines Vertrauens zu kaufen, im moment kaufe ich HSP auf dem Vitnamesischen Zigarretten markt von Shanghai-Fiete :baseball: jeder kauf ein echter Adrenalin KICK :schreck:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • NEXUS schrieb:

      Burns hat schon viele Fans und Hörer verloren als regelmäßig in einem schnellen Rhythmus vÖ wurde.

      Bite schrieb:

      man ist ja damals nicht aus jux und dollerrei zu folgenreich gewechselt, sondern wegen rasant wegbrechender abverkäufe.


      Ich bin ja ein wenig verwundert, wie gut einige die Verkaufszahlen zu kennen scheinen. Sicherlich: man kann natürlich aus gewissen Forenbeiträgen schließen, dass Hörer mit der Serie gebrochen haben. Aber ob das die entscheidende Masse ist?
      Zudem: Gabriel Burns war doch schon immer bei Universal. Und Folgenreich ist ja nur das Hörspiellabel von Universal. Insofern gabs da ja eigentlich keinen wirklichen Wechsel. Verwechselst du das vielleicht mit Point Whitmark?