Gabriel Burns - 36 - Am Ende aller Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jordan: Ach das gibt's dann auch noch?! Wusste ich ja noch gar nicht. Sind in der YPS Ausgabe auch die Gabriel Burns Action Figuren enthalten? Ich brauch nämlich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • isMir schrieb:

      Dann mal los und die Folgen wieder rausgekramt. So als vorbereitung auf die kommende Folge. Ich denke ich fange noch mal ganz von vorne an. Ein wenig Zeit wird ja noch bleiben bis die neue Folge in meinem Regal steht.


      Ja, mach ich auch! Hab eh schon die Hälfte vergessen. Die letzten 3 hab ich auch noch nicht gehört...keine Ahnung warum. Bleibt halt manchmal liegen wenn man grad anderes Zeug im Kopf hat.
      :hutheb:
    • Deo: Burns blieben bei mir nie liegen. Die hab ich immer wenn die rauskamen verschlungen... Also alle werd ich nicht noch mal hören. Einige hab ich eh so oft gehört.
      Hoffentlich haben die alten Sprecher in Zukunft noch Lust weiter zu machen (und leben nach).
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja, Sar. Besonders mysteriös sind die Längen und unnützen Folgen - insofern geb ich dir vollkommen recht.

      Allerdings auch bei dem anderen - war ja auch Fan, aber mit dem Kaugummi-Syndrom & Zuviel Verstrickungen hats mir misch vermiest.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich bin mir ziemlich sicher , dass ich Burns schon vor dir gehört habe ;)

      abgesehen hat das eine ja nix mit dem anderen zu tun ! - Zumal es offensichtlich ist, das Burns künstlich in die Länge gezogen wurde und mehr Fragen aufkamen und selten eine gelöst wurde.

      Hinzukommend, dass ein Kretin :narr: wie du sowieso von nix eine Ahnung hast und damit Sendeverbot !!! :green: :albern: =)
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Mal zum Stand der Dinge und etwas Spekulations-Stoff ^^


      - Auf Folgenreich ist Gabriel Burns nicht mehr vertreten !

      - Auch auf dem Titelbild der Facebook-Seite von Folgenreich gibt es keine Burns-Covers (mehr?) zu sehen.

      - Auf der Homepage von decision products hat sich hingegen nichts getan: Der Burns-Link führt nach wie vor zu Folgenreich, die an dieser Stelle lediglich einen Forenumzug ankündigen, bei PW alles wie gehabt, keine News zur 37, dito Abseits der Wege :schulter:


      Und nun? :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ist schon merkwürdig das die Sassenberg Produkte immer wieder Probleme haben, sollte das zu denken geben... :whistling:
      Fehlt nicht auch noch eine PW? 31 oder 32? Meine, dass ich irgendwo eine Lücke in der Sammlung habe.
      Aktuell freuen sich alle auf neue Burns Folgen, bei mir ist es noch nicht so.
      Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr worum es bei der Serie zuletzt noch ging... 8|

      Mal schauen wie der "Reboot" von statten geht und wie lange man dann den neuen Vertrieb gut findet!

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mankotaleph ()

    • Stellt sich jetzt nur die Frage, wo GB denn nun erscheinen soll, falls Universal raus sein sollte. Ist Sony noch aktuell? Bis jetzt gibt es die offizielle Aussage Studiointerne-Probleme bei PW plus dem Gerücht Rechtsstreit. Bei Sassenbergs Vertriebsgeschichte muss ich allerdings eben immer erst an Probleme mit dem Vertriebspartner denken, wenn's bei Sassenbergs Produkten irgendwo zu haken scheint. Und selbst wenn die Partnerschaft mit Sony unbelastet ist - haben die überhaupt Interesse an Burns?

      Ich bin gespannt welches Kaninchen Sassenberg diesmal aus dem Hut zaubert. Auch wenn's mir persönlich erst mal nichts bringt. Bis nicht klar wird, wieviele CDs ich noch kaufen darf um so etwas wie eine Auflösung zu erfahren halte ich mich dezent zurück und überlasse es den Hardcore-Fans am VÖ-Tag (wann immer der auch sein wird) sabbernd und an den Scheiben kratzend vor ihrem lokalen Einzelhändler auf den Release zu warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • skfreak schrieb:

      Mankotaleph schrieb:

      Ist schon merkwürdig das die Strasser Produkte immer wieder Probleme haben, sollte das zu denken geben... :whistling:
      Fehlt nicht auch noch eine PW? 31 oder 32? Meine, dass ich irgendwo eine Lücke in der Sammlung habe.


      Ja, das ist die Folge die ob des Rechtsstreits nicht veröffentlich werden durfte


      ...dann sollte die Folge ja wohl zügig erscheinen. Müsste ja fertig sein. Danke

      LG
      Zeitreisen haben keine Zukunft!