Gabriel Burns - 36 - Am Ende aller Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Warten ist doch das Ziel nicht die Entscheidung :zwinker:

      Im Ernst - ich für mich habe jetzt kein Problem noch länger zu warten. Warum? Weil entweder wir erfahren irgendwann einmal das Serie nicht mehr weiter geht. Dann kann ich damit leben, weil ich ja ohnehin schon Jahre auf eine weitere Folge warte. Da schließt man ohnehin bereits damit ab, auch wenn es noch ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt. Also wäre eine Einstellung jetzt wirklich kein Beinbruch mehr. Oder aber die Serie geht doch weiter. Dann wird kräftig gefeiert und sofort gekauft. Burns hat mich mit so vielen Folgen so toll unterhalten, dass jede weitere Folge einfach nur geil wäre. Aber ob es jetzt sofort oder erst in 5 Monaten oder in 2 Jahren weitergeht, tut mir nicht wirklich weh. Ich denke ich kann mit jedem Ergebnis leben und auch warten. Es gibt so viele tolle Hörspiele, die es aktuell zu kaufen gibt. Da kommt für mich keine Langeweile oder Sorge auf. Und sollte irgendwann einmal der Tag kommen, dass es keine Hörspiele mehr geben sollte, dann stehen 6000 Hörspiele im Regal, die alle für mehr als ein Leben ausreichen um ein oder mehrfach gehört zu werden.

      Es ist also NICHT das Ende aller (Hörspiel-)Tage :winke:
    • 6000 Hörspiele? Und ich dachte immer ich hätte zuviele Filme. Das wäre mir jetzt zuuu viel. Ein Beinbruch bei Burns wäre es für mich jetzt schon. Nach über 2 Jahre Warten und der Hoffnung auf die Fortsetzung wäre das schon hart.
      Aber ich heul erst wenn es bis Ende Dezember 2012 keine Infos gäbe...

      Sag mal Markus, bei 6000 HSPs wird man da nicht unzufrieden, wenn man ALLES hat!? 8o
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Markus hat 6000 (+/-) - nicht Alle ;) ... zudem, dass es immer noch viele tausende gibt, die es zu kaufen gäbe, kommen ja auch immer wieder neue/aktuelle HSP .....

      (ich antworte einfach mal für ihn, weil ich auch zisch tausende habe und quasi auch vieles neue kaufe - so wie er)





      Du bist doch nicht Ich selber !!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @Evil: Das ist auch mein Motto, denn sonst hätte ich nicht nur 6000 sondern hätte das Zehnfache. :D Ich denke, ich habe nur ein Bruchteil von dem was es insgesamt an Hörspielen gibt. Und ganz ehrlich - ich verbringe doch viel Zeit im Auto und diese Zeit ist herrlich geeignet Hörspiele zu hören. Heute bin 2 Stunden im Auto gesessen. Und wie immer habe ich mir gedacht, was für ein Glück ich habe, dass ich Hörspielfan bin. Ich kann diese Zeit perfekt nützen und mich großartig unterhalten. Wenn ich kein Hörspielfan wäre, wäre diese Zeit einfach nur vergeudet. Meine Selbstständigkeit und meine Liebe zum Hörspiel passen perfekt zusammen. Da möchte ich eigentlich gar nicht weniger sondern noch viel mehr hören (weil ich Zeit & Lust habe) :]
    • Markus G. schrieb:

      Das Warten ist doch das Ziel nicht die Entscheidung :zwinker:

      Im Ernst - ich für mich habe jetzt kein Problem noch länger zu warten. Warum? Weil entweder wir erfahren irgendwann einmal das Serie nicht mehr weiter geht. Dann kann ich damit leben, weil ich ja ohnehin schon Jahre auf eine weitere Folge warte. Da schließt man ohnehin bereits damit ab, auch wenn es noch ein kleines Fünkchen Hoffnung gibt. Also wäre eine Einstellung jetzt wirklich kein Beinbruch mehr. Oder aber die Serie geht doch weiter. Dann wird kräftig gefeiert und sofort gekauft. Burns hat mich mit so vielen Folgen so toll unterhalten, dass jede weitere Folge einfach nur geil wäre. Aber ob es jetzt sofort oder erst in 5 Monaten oder in 2 Jahren weitergeht, tut mir nicht wirklich weh. Ich denke ich kann mit jedem Ergebnis leben und auch warten. Es gibt so viele tolle Hörspiele, die es aktuell zu kaufen gibt. Da kommt für mich keine Langeweile oder Sorge auf. Und sollte irgendwann einmal der Tag kommen, dass es keine Hörspiele mehr geben sollte, dann stehen 6000 Hörspiele im Regal, die alle für mehr als ein Leben ausreichen um ein oder mehrfach gehört zu werden.

      Es ist also NICHT das Ende aller (Hörspiel-)Tage :winke:

      Sehr wahre Worte.Diese Worte treffen es genau.Könnte man die nicht als Begrüssungstext immer gleich anziegen lassen,wenn man das Forum betritt? :thumbsup:
    • Folgenreich: Da wir nicht wissen, wann es genau weitergeht, können wir "bald", "Frühjahr 2013", etc. leider nicht bestätigen. Wir hoffen natürlich, dass in 2013 die nächste Folge veröffentlicht wird, gern auch im Frühjahr, wissen es aber nicht. Wir wollen keine falschen Versprechungen abgeben oder den Termin mehrfach verschieben.
      Ja, diese Folge und weitere erscheinen bei Folgenreich.
      Quelle: community.folgenreich.de/forum…=7660&_p_9_p=9#post-59209
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • nun immerhin ist damit wohl der ausgang des rechtsstreites klar. wenn folgenreich die aussage tätigt "burns erscheint bei folgengenreich" dürfte der gute herr sassenberg wohl verloren haben. na wie motiviert er jetzt wohl sein wird ;)
      FFM-ROCK.DE
    • Bite schrieb:

      nun immerhin ist damit wohl der ausgang des rechtsstreites klar. wenn folgenreich die aussage tätigt "burns erscheint bei folgengenreich" dürfte der gute herr sassenberg wohl verloren haben. na wie motiviert er jetzt wohl sein wird ;)


      Mhm, so wie sich das ES liest, ist die Entscheidung über den Rechtsstreit aber wohl noch gar nicht getroffen. Oder interpretiere ich das da nur falsch?
    • aber der termin war doch laut interview august / september ! und jetzt ende oktober tätigt folgenreich so eine aussage. warum sollten sie das tun wenn da noch etwas offen wäre. sicherlich was offizielles gibt es nicht. und wer weiß ob man das jeh an die große glocke hängt.
      FFM-ROCK.DE
    • Auf ES war allerdings auch die Rede davon, dass die Entscheidung nochmals vertagt wurde.
      Ich habe zwar auch keinen direkten Einblick, aber am 2.11. schreibt myxin: "Das ist der Standpunkt von Folgenreich. Zunächst gilt es, den Richterspruch abzuwarten." (experiment-stille.de/gabriel_b…threadid=2332&entries=540)
      Das deutet nicht darauf hin, dass es schon eine Entscheidung gab. Und Folgenreich hat ja die ganze Zeit immer verlautbaren lassen, dass es bei Ihnen weitergeht. Insofern hat sich da ja nicht wirklich was geändert.