Gabriel Burns - 36 - Am Ende aller Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich freue mich nach wie vor riesig. Keine Spur von Grenzen der Begeisterung. Burns war für mich die beste Gruselunterhaltung, bevor es eine Pause machte und von Hunter abgelöst wurde. Jetzt ist meine Vorfreude riesig. Und ich werde mir nach und nach alle Folgen anhören um beim Start auf dem Laufenden zu sein - YIPPPPPPPPPPPPIEH :freu2:
    • Icke oochh.

      Ich muss ganz ehrlich gestehen - ich finde die Unterbrechung gar nicht so schlimm. Ich habe für Hörspiele nur ein geringes Zeitfenster und konnte so ein paar andere Hörspielserien aufholen in der Burnslosen Zeit.

      Nein, ich freue mich ebenfalls tierisch auf die neuen Folgen und fiebere der weiteren Story entgegen. GB ist mit das Beste, was der neue Hörspielmarkt hervorgebracht hatte und es wäre schade für diese Serie gewesen, wenn sie so sang- und klanglos eingestellt worden wäre.

      Über eine Weiterführung von "Abseits der Wege" würde ich mich ebenfalls freuen - das war eigentlich die einzige Fantasy-Serie, die mich so richtig gefesselt hat....

      Maybe sometimes.....
    • 19. 4. kommt sie mit

      Am Ende aller Tage - Folge 36

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Larry Newman: Björn Schalla
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Alice Fanning: Sabrina Heuer
      Alice´s Mutter: Tirzah Haase
      Darwin: Norbert Schmidt
      Karen: Diana S. Borgwardt
      Elijah: Stefan Krause
      Milton: Bert Stevens


      Quelle. Experiment-stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gabriel Burns - 36 - Am Ende aller Tage

      Hier noch einmal eine gesonderte Vorstellung der neuen Gabriel-Burns-Folge - ich denke, das hat sie sich verdient, ebenso wie die Hörer ;)

      Hier also mal alle Infos auf einen Blick: (im anderen Thread ist alles so auseinandergerissen...)




      VÖ: 19. April 2013


      Klappentext / Inhalt:

      Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde.

      Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit...

      Drei Tage... In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde. In fahlem Grün. Der Widerstand sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Aschewolken wehten über das trostlose Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben...


      Sprecher:

      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Larry Newman: Björn Schalla
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Alice Fanning: Sabrina Heuer
      Alice´s Mutter: Tirzah Haase
      Darwin: Norbert Schmidt
      Karen: Diana S. Borgwardt
      Elijah: Stefan Krause
      Milton: Bert Stevens


      >>> Vorbestellen bei amazon <<<

      >>> Vorbestellen bei pop.de <<<
      (Link folgt, noch nicht gelistet)


      Quelle Cover: amazon.de

      Quelle Texte: experiment-stille
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und mal alles am Stück :-)



      Am Ende aller Tage - Folge 36


      Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte
      den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde.
      Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein
      bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit...
      Drei Tage...
      In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde. In fahlem Grün. Der Widerstand
      sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Aschewolken wehten über das trostlose
      Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben...




      Intro: Hans Paetsch
      Erzähler: Jürgen Kluckert
      Larry Newman: Björn Schalla
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Alice Fanning: Sabrina Heuer
      Alice´s Mutter: Tirzah Haase
      Darwin: Norbert Schmidt
      Karen: Diana S. Borgwardt
      Elijah: Stefan Krause
      Milton: Bert Stevens




      voraussichtliche VÖ. : 19. 4. 2013
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich bin mal gespannt, ob wir den letzten Rest des "t's" beim Rückenbild bekommen. So ein Schriftzug ist ja eine feine Sache, aber nur, wenn auch alles zusammen passt. Beim Geister-Schocker hat es ja zuletzt nicht so hingehauen. Da habe ich nun ein "Geister-Scker". Das sieht sehr bescheiden aus!