Gabriel Burns - 36 - Am Ende aller Tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Myxin: Wann rechnest Du mit einem Erscheinen neuer "Gabriel Burns"-Folgen?

      Volker Sassenberg: Auf jeden Fall im ersten Vierteljahr 2013, wahrscheinlich eher früher als später. Ich hoffe, dass ihr da draußen uns die Stange haltet und freue mich außerordentlich, dass wir jetzt wieder regelmäßig produzieren können.

      Quelle:
      experiment-stille.de/gabriel_b…inhalt.php&contentid=1425
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Es geht weiter....!



      Evil hat den Link ja schon gepostet ( :danke: ), hier zur Sicherheit nochmal, damit dieses sehr umfangreiche, informative und vor allem höchst erfreuliche Interview nicht untergeht:

      AKTUELL: Volker Sassenberg zu Gabriel Burns, AdW und Point Whitmark - endlich konkrete Ansagen! :]

      Der Link führt zu experiment-stille.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja Bomme auch wenn ich oft gemekert habe das es nicht weitergeht mit GB :taz: freu ich mich doch tierisch auf neue Folgen und werde :juhu: im neuen Jahr mal die alten Folgen wieder Hören, leicht verkartert und GB hören ein super Start in 2013 :thumbsup:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Die drei Hörbücher werde ich mir dann wohl schenken, da ich die Bücher gelesen hab. Für Luther Niles Fans ist aber das (Hör)Buch "Kinder" wärmstens zu empfehlen. Da werden über ihn so ziemlich alle Fragen beantwortet. einer der besten Figuren so finde ich, im Burns Universum. Um seine Person lag ja auch so einiges im obscuren....
      "Die Grauen Engel" spielen dann vor Folge 1 Der Flüsterer, und die anderen Bände Kinder und Verehrung irgendwann zwischen den ganzen Folgen...

      Bleibt nur noch zu hoffen das GB im neuen Jahr auch wieder gekauft wird, damit's noch lange weiter geht...

      (Wird eigentlich das Hörbuch Kinder von Simon Jäger gelesen???? Dann würde ich's mir sogar zulegen)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Bleibt nur noch zu hoffen das GB im neuen Jahr auch wieder gekauft wird, damit's noch lange weiter geht...


      Ich sehe es ein wenig differenzierter. Burns soll weiterhin gekauft werden, damit wir auch das Ende der Serie erleben dürfen. Es soll aber nicht einen Massenansturm erleben, denn dann wird alles wieder in die Länge gezogen und wenn wir Pech haben, irgendwann einmal vorzeitig eingestellt.
    • wenn man bei decision nicht nur redet sondern ein ein wenig denkt schließt man die haupthandlung innerhalb der nächsten 10 folgen ab(was allle altfans wieder an bord holen würde) und macht dann mit der story in 4-6 teilugen handlungssträngen weiter.
      FFM-ROCK.DE
    • NEXUS schrieb:

      schön wie Eoiphorisch alle sind, aber wartet doch erstmal ab, bis es handfest weitergeht - sonst kütt die näxte Katastroph und alle heulen wieder

      ;) :smile:


      Sehe ich genauso. Ich bin da auch etwas skeptisch. Es wurd immer viel gesagt und nix gehalten.
      Wenn die CD's im Handel sind, dann mach ich nen Freudentanz. :tanz:
      Aber jetzt ist es für mich noch ein bisschen zu früh dafür. Aber schön, wenn sich hier alle schon so freuen. :biggrin:
    • Sorry, hab mich in der Nr. geirrt. Die kleinere Zusammenfassung einiger Rätsel und der Handlung findet man in der Folge 31- Rand der Gezeiten ziemlich am Anfang (Gespräch mit Bakerman und Schmidt), nicht in Folge 29. Für alle die nicht noch mal alle Folgen hören wollen... In der 29 wird aber das Wolfram-Rätsel endlich aufgelöst.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Gabriel Burns Klappentext von Folge 36

      Freue mich zunächst auf die Folge 36 und dann auf die darauf folgenden.
      Endlich hat das warten ein Ende.

      Leider kein Cover aber dafür die Beschreibung.

      Unter dem Link zu finden:

      experiment-stille.de/gabriel_b…inhalt.php&contentid=1459


      Beschreibung
      Larry Newman löste die Atemschutzmaske vom Gesicht. Er setzte den neuen Filter ein, klemmte
      den verkrusteten Verschluss zwischen die Zähne und drehte ihn langsam zurück in das Gewinde.
      Ohne Maske konnte ein menschlicher Organismus nicht länger als zwei Minuten bei Bewusstsein
      bleiben. Ohne Bewusstsein war der Tod nur eine Frage kurzer Zeit...
      Drei Tage...
      In weiter Ferne glühte ein riesiges, kuppelartiges Gebilde. In fahlem Grün. Der Widerstand
      sendete nicht länger. Die Störfelder waren zu stark geworden. Aschewolken wehten über das trostlose
      Land. Von der namenlosen Kleinstadt im Tal waren nur Ruinen übrig geblieben...
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Beschreibung:
      Harry Jackman nahm die Mickeymauszmaske vom Gesicht. Er setzte die neuen Ohren auf, flitschte
      den verknüddelten Verbund über seinen Eierkopf und legtte es langsam zurück in das Gesicht.
      Ohne Maske konnte ein kretinischer Organismus nicht länger als zwölf Stunden im Koma
      bleiben. Ohne Koma war der Tod nur eine Antwort längerer Zeit...
      Zwei Tage...
      In nahe Nähe brannte ein winziges, gimpelartiges Etwas. In grellem Grün. Der Ruhestand
      empfing kürzer. Die Lockweiden waren zu sschwach geworden. Graupelschauer wallten unter die freudige
      See. Bei der namenvollen Großregion im Gebirge waren tolle Gebäude entstanden...

      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Harry Jackman nahm die Mickeymauszmaske vom Gesicht. Er setzte die neuen Ohren auf, flitschte

      den verknüddelten Verbund über seinen Eierkopf und legtte es langsam zurück in das Gesicht.

      Ohne Maske konnte ein kretinischer Organismus nicht länger als zwölf Stunden im Koma

      bleiben. Ohne Koma war der Tod nur eine Antwort längerer Zeit...

      Zwei Tage...

      In nahe Nähe brannte ein winziges, gimpelartiges Etwas. In grellem Grün. Der Ruhestand

      empfing kürzer. Die Lockweiden waren zu sschwach geworden. Graupelschauer wallten unter die freudige

      See. Bei der namenvollen Großregion im Gebirge waren tolle Gebäude entstanden...
      :lach2: :daumenhoch2: :hoho:
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Vielen Dank für die Info :danke:

      ....die Begeisterung der Fans hält sich ja in Grenzen bisher :( Wahrscheinlich sagen die meisten erst dann wieder was, wenn sie die Folge auch tatsächlich in der Hand halten....vesrtändlich irgendwie :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: