Mega-fettes Gewinnpaket: HOUSE OF NIGHT 1-5 (auf 25 CDs!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mega-fettes Gewinnpaket: HOUSE OF NIGHT 1-5 (auf 25 CDs!)

      Hola, Hörgrusler :hutheb:


      nach der Sommerpause gehen wir für euch gleich wieder in die Vollen mit einem echt fetten Gewinnpaket. Gesponsort hat das Ganze



      Herzlichen Dank dafür!



      Was gibt es also zu gewinnen?

      Die ersten 5 Teile der HOUSE OF NIGHT-Saga auf insgesamt 25 CDs




      Ihr wisst noch nicht genau, worum es geht? Dann gönnt euch hier eine kleine Hör-und Sichtprobe ^^

      TnR_QObfxa8
      Video © 2011 by Horace Pinker - Music © 2011 by *dot*


      Was müsst ihr tun, um das KOMPLETTE Paket abzustauben ???

      Nun, hilfreich ist es, wenn ihr mathematische Kenntnisse mitbringt, aber fortgeschrittene, auch mit chemischen Verbindungen solltet ihr euch auskennen, einen möglichst großen Überblick über alle Vampirromane der Weltlitaratur haben, Zahlen im 6-stelligen Bereich im Kopf multiplizieren können und wenigstens minimale Verständnis für die Welt der Astrophysik vorweisen können...denn:

      Ihr müsst mir bis Sonntag, den 28. August 2011 um 23:59 Uhr eine PN mit dem Betreff "House of night" sowie eurer kompletten Postanschrift senden - und schon seid ihr dabei !! ^^

      Der glückliche Gewinner wird dann Montagmorgen via PN benachrichtigt sowie in diesem Thread bekannt gegeben.

      MITSPIELEN darf JEDER - ausgenommen natürlich die Hörgrusel-Teamer nebst Anhang. Bitte spielt fair: nur eine Einsendung pro Haushalt! Danke :)



      Und nun: viel Spaß beim Anschauen des Videos und Toi Toi Toi für alle Mitzocker!


      Mehr Infos zur Serie findet ihr bei



      *klick*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hurzelpurzel schrieb:

      Tolles Gewinnspiel! Da es sich um eine Lesung handelt und nicht so mein Interesse findet werde ich hier nicht mitmachen. Allen anderen trotzdem viel Glück.
      dem schließe ich mich an, viel glück allen anderen :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Tolles Gewinnspiel! :thumbsup:
      Ich mach auf jeden Fall mit...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • @ Seraph:

      Es kann nur einen geben !!!!

      und das sollte ich sein, da ich Älter bin und alten Leuten lässt man doch gerne den Vortritt :opa:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • casper-79 schrieb:

      Hurzelpurzel schrieb:

      Tolles Gewinnspiel! Da es sich um eine Lesung handelt und nicht so mein Interesse findet werde ich hier nicht mitmachen. Allen anderen trotzdem viel Glück.
      dem schließe ich mich an, viel glück allen anderen :thumbsup:



      Und schon sind wir ein Trio ... Das Triumvirat - V - ist dagegen / Das Tribunal .................. :green:

      Viel Glück allen Mitspielern !!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Vielen Dank ans Team! Ich mach aber nicht mit weil mich der Trailer (inhaltlich!) so gar nicht angemacht hat und lieber jemand gewinnen soll, der es auch wirklich haben will. =)

      @Horace: Schön gebastelt, sieht super aus!
      @ Dr. doT: Die Mucke gefällt mir! Wer brüllt denn da so am Ende?
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      @ Dr. doT: Die Mucke gefällt mir! Wer brüllt denn da so am Ende?


      =) Wer wird's schon sein, hehe? Der sinistre "Kompostist" :D .... magste ganz hören? ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sooooo..... ich gebe eine kleine Mini-Verlängerung bis heute, 12 Uhr ^^ Danach wird ausgelsot und bekanntgegeben :]

      Wer also noch versuchen mag..... :thumbsup: Letzte Chance!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und gewonnen hat






      Christian B. aus Hamburg


      :laola: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der House of Night-Saga :laola:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: