Point Whitmark - 34 - Die einäugigen Puppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jop, und eher eine witzige Folge (wenn man Derek witzig findet!) :)

      Stümmt, das Phantom ist auch toll!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich fand es ein bisschen hektisch teilweise. Manchmal wurde einfach zu viel durcheinander gesabbelt und geschrien. (Stichwort "Krater")

      Sonst fand ich die Folge klasse :thumbsup: Es waren wirklich unheimlich Momente mit dazwischen und die Charaktere haben mir auch super gefallen. Ich fand es hat sich gelohnt und so flach fand ich die Geschichte dann auch nicht.
    • Ich gehe da eher mit The Bite.
      affengigant.de/kongulaspranke/viewtopic.php?f=81&t=5787


      Ich mag die Serie auch, aber die Folgen, in denen der Gruselfaktor hoch ist, gefallen mir einfach besser.
      Davon abgesehen sollte die Geschichte auch Hand und Fuß haben, was hier meiner Meinung nach nicht so
      der Fall war.

      Achtung Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Davon mal abgesehen fand ich den Hermelin doch ein bisschen zu straker Tobak. Wo hätte das arme Teirchen den die Augen hin tun sollen?
      Einen Beutel haben die ja wohl nicht. :hrhr:


      OTR-Fan