Sehen Tote wirklich alles? -Concetta Bertoldi-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sehen Tote wirklich alles? -Concetta Bertoldi-

      Das Buch welches ich hier kurz vorstellen will, ist von 2008/2010 um vom Knaur Verlag.

      Hier schildert Concetta Bertoldi, die als Medium vom englischen Königshaus, amerkianischen Stars, Politikern, Polizei und anderen zu Rate gezogen wird, ihre Lebensgeschichte/Aufgabe. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie in New Jersey.

      Ich hab enige Minuten gründlich überelgt, ob ich mich für dieses Buch entscheiden soll. Wenn man aber erst mal angefangen hat, ein paar Seiten zu lesen, legt man das gute Stück nicht wieder weg.

      Bertoldi berschreibt kurz ihre Jungend, und auch wie sie zum ersten mal Fähigkeiten besitz, Dinge auf eine (zuerst) unerklärliche Weise zu erahnen. Der frühe und traurige Tod ihres Bruder ist nur eines von vielen...

      Mit ihrer Fähigkeit, gegen die sie sich anfangs noch wehrt, ist es ihr ermöglicht, Kontakt zu Verstorbenen aufzunehmen. Somit bekommt sie Botschaften, welche sie ihre Klienten -die Hinterbliebenen- an ihren Situngen, weiterleitet.

      Das Buch ist mit vielen Fragen aufgebaut, die Conecetta Bertoldi dann beantwortet. Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie sieht es drüben aus? Die InkarnationsTheorie wird angesprochen/erklärt, Das Mysteriüm "Gott" wird behandelt, eine Beschreibung der anderen Seite, gibt es auch tote Aliens? Wie verlaufen die Sitzungen? Hören Tote Musik? Wie sehen "Geister aus"? Hat man auf der anderen Seite Sex? :zwinker: etc.

      Ich kann das spirituelle Buch wirklich nur empfehlen! Menschen die für alles eine rationale Erklärung haben/suchen, und nicht an das, "was kommt danach?" glauben, ist dieses Buch nur bediengt zu empfehlen.

      Wer sich's mal ausleihen kann, oder im Netz günstig dran kommt, ZUGREIFEN! :daumenhoch:

      Coverbild

      Quelle: amazon
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich werd mir auch noch von andere Autoren zu dem Thema Material in Form von Büchern zulegen. Mich interessiert das sehr. Aber viele können nichts damit anfangen...

      Was leistet die Dame den Promis denn für Dienste?
      z.B. Botschaften von Verstorbenen an Verwandte und Bekannte weiterleiten. Hört sich sehr abgedroschen an. Im Buch kommt das aber ganz gut rüber...

      Und zu der anderen Frage: NEIN! :zwinker: Das braucht man dann nicht mehr. Aber das dachtest du dir bestimmt schon. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher