SCI FI - DAV-Hsp-Box bei Weltbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • danke nex, das klingt doch interessant.

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • :danke: netter Tipp, Nex.

      Habe die Box, die Anschaffung lohnt :] Allerdings: sie war zwar teuer, aber UVP 69 Euro is net wahr =) Vielleicht kosten die HSP als Einzelausgaben alle zusammen so viel ;)

      Trotzdem is die Box ein Schnäppchen :] Habe so umdie 30 gezahlt, glaube ich.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bidde schön : :winke3:







      *dot* schrieb:

      UVP 69 Euro is net wahr =) Vielleicht kosten die HSP als Einzelausgaben alle zusammen so viel

      So siehts aus. WB verwendet unterschiedliche Formulierungen, um zu zeigen was die HSP früher einzeln gekostet haben.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ach jetzt hab ich richtig Bock auf Solaris oder Leviathan bekommen :] Sehr geiler, philosophischer SciFi von 2 der absoluten Maestros des Genres :applaus:

      *rauskram*

      :hoer:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So sieht's aus ^^

      So, Box ist ausgepackt.... jetzt muss ich mich nur noch für ein HSP entscheiden :)

      Gude Nacht einstweil.....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ich hab gestern bestellt und schiebe heute noch die NYPDead box hinterher :aufgeregt:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: