Das NEUE ... Sinclair - HSP-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ok, Schmitz scheidet als aus (Dr. Tod), da habe ich gepennt. Trotzdem könnte ich mir ihn gut als Sinclair nach einer harten Nacht vorstellen. Ich verbinde ihn in erster Linie mit Mr. Silver aus Tony Ballard. Dietman Wunder = Adam Sandler? Keine Ahnung, ich kenne Adam Sandler nicht, bzw. habe noch nie einen Film mit dem Typen gesehen.

      Thomas Schmuckert könnte ich mir als Sinclair vorstellen, aber er ist bereits als Dorian Hunter unterwegs.

      Fazit: Alles Unfug, Frank Glaubrecht macht den Job noch zwanzig Jahre! :biggrin:

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blap ()

    • DRY schrieb:

      Blap schrieb:

      Dietman Wunder = Adam Sandler?


      Dietmar Wunder spricht ja nicht nur Adam Sandler.
      Ein vielleicht etwas prägnanterer Vergleich ist: James Bond (Daniel Craig)


      ...und der peinliche Rob Schneider. =)

      Don Cheadle, Cuba Gooding jr. (Allesamt nicht meine Favoriten, was aber nichts an Wunders angenehmer Stimme ändert).

      Erneut: Glaubrecht bleibt! :zustimm:

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling
    • dietmar wunder ist extrem wandlungsfähig wie ich finde. aber er ist KEIN sinclair. das muss ne coole sau sein. da doch eher jemand wie torsten michaelis.

      aber wie schon gesagt lübbe macht das schon. die haben zugriff auf gewaltige sprecherdatenbanken und auch geld spielt hier die eher geringere rolle(klotzen und nicht kleckern lautet die devise). man wird JEDEN hauptsprecher würdig ersetzen.
      FFM-ROCK.DE
    • Och doch, stümmt, Torsten Michaelis tät' gut passen, finde ich auch :]

      Er spricht ja nicht IMMER wie Caine ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: