Das NEUE ... Sinclair - HSP-Team

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das NEUE ... Sinclair - HSP-Team

      #

      nun ist es soweit ... die Nachfolge von Oli Döring ist publik :

      Markus Winter übernimmt die CLASSIKS (zusammen mit Dennis Erhart)

      Dennis Erhart übernimmt die EDI



      .... aber lest selbst :

      News bei Hoerspiel3.de
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Auch Jason Dark, der eng mit den neuen Drehbuch-Autoren zusammen arbeitet, wartet gespannt auf die ersten fertigen Folgen aus den Händen des neuen Teams, die ab Januar 2012 erscheinen. Auf eines der ersten Drehbücher, die er gelesen hat, vermerkte er handschriftlich „ganz toll“! Das wollen wir ihm gerne glauben."


      Fragt sich nur, welcher Smilie dazugehört:

      „ganz toll“! :tanz:

      „ganz toll“! :augenroll:

      „ganz toll“! :laber:

      „ganz toll“! :tuck:

      „ganz toll“! :mauer:

      oder

      „ganz toll“! :heul:


      Hehehe :hrhr:

      Danke für die Info :danke:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ganz toll :

      :wirr2: , :hinterhaeltig: , :schweig: , :knie: , :aufgeregt: , :wech: , :vogel: , :brech: ,

      :rofl: , :applaus: , :one: , :zugabe: , :hihi: , :baeh: , :stadiontroete: , :spott: :totlach1:



      Bei Jason Dark ist Meinung = Bäumchen wechsel dich :augenroll:



      Aber egal.

      Markus Winter und Dennis Ehrhart sind perfekte Nachfolger. Wie sie mit JS umgehen bleibt abzuwarten.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Da kann ich nur wiederholen, was schon so oft geäußert wurde: bitte den Focus wieder mehr auf Horror ausrichten und weg von der vielen Action - BÜDDE!!! :knie: :green:

      Ich will mich gruseln.... wenn ich Action will, gugg ich mir Die Hard 1-4 auf DVD an, ferdich! =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Da zumindest für die Classiks Markus Winter zuständig ist, mach ich mir da wenig Sorgen. Ich finde seine Geister-Schocker-Stories am besten. Da hoff ich einfach mal, dass er dies auf JS überträgt/übertragen kann.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Mich würden 3 Dinge interessieren :



      - sind 71 - Der Mann, der nicht sterben konnte + C 10 - Die Nacht des Schwarzen Drachen .... noch Produkte von Oli Döring oder schon von den Neuen ??

      - wird der diesjährige VÖ-Rhythmus beibehalten ??

      - wird das Hinundherspringen beider Serien beibehalten ??
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • MarkusWinter beantwortet im Phantastischen-Hörspiele-Forum Fragen über seine Arbeit an den Classics. :smile:

      Wer also auch Fragen hat kann sie dort stellen ...

      Ich finds sehr positiv, dass schonmal wieder ein Anfang gemacht wurde, dass das Team mitdiskutiert oder zumindest Fragen beantwortet. ...

      Wäre schön, wenn Erhardt und die anderen sich dem anschließen würden.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • schanall schrieb:

      Hoffentlich weniger Mordliga!


      Die kommt bei den Classiks gar nicht vor ;) ... ausser Dr.Tod, aber das ist ganz andere Baustelle :]

      Was die EDI betrifft mußt du die Fragen an Dennis Erhardt stellen ^^ ...... ist aber im gleichen Thread :smile: (nur ob er auch antwortet ist nicht gewiss)

      Aber es gibt auch nicht mehr allzuviel mit der Mordliga.

      Bis zu Dr.Tods ...
      Spoiler anzeigen
      Ende gibts nicht mehr viel, dann gibts noch ne Lady X - Aera (aber nicht viel und Vampiro ist kurz nach ihrer Vernichtung auch nicht mehr) bleibt dann nur noch Xorron gegen Shimada, ... und alles in allem wird wohl auch nicht alles vertont - durchhalten :zwinker: ..... aber es kommen viele andere Themenbereiche wie Jane und Wikka, Asmodis, Der Spuk, Die Großen Alten, ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • schanall schrieb:

      Classics habe ich aber nach 3 Folgen aufgehört. Mal gucken...Danke Nex :)


      Bidde :winke3: ........ mMn werden die Classiks von Folge zu Folge besser - und da bin ich nicht allein, einige/viele finden sie sogar besser als die EDI .....



      Ich bin sehr gespannt wie sie das Problem "Suko und Dr.Tod" lösen ..... Chaos ist eigentlich schon vorprogrammiert, aber ich lass mich gerne positiv überraschen :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • MarkusWinter ließ im Phanta-Forum vermitteln, dass



      - nicht alle GKs in den Classics vertont werden

      - es in den Classics noch Spezials eingebaut werden

      - die Dr.Tod Folgen erscheinen, selbst wenn Fehler entstehen, die sich nicht ausschließen liessen

      - Suko nicht, wie evtl. möglich, aus C9 ausgeschrieben und später irgendwo eingefügt wird (trotz Fehler - s.o.)



      auf die Specials bin ich schon sehr gespannt :] :aufgeregt:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Gianni schrieb:

      Hoffe auf "Mein erster fall".


      Wenn man den richtig angeht, kann man da schön einen draus machen :thumbsup: .... Das wäre dann Der Anfang vom Anfang :green:

      damit der aber funzt, gehört da der Grusel-u. Psycho - Faktor extrem hochgeschraubt, sonst wird s nur ne schöne Kennenlernfolge der Jungspunte John und Bill.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: