Die gute Fee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Eine graue Zauberin (also ein Mittelding aus gut & böse)

      Die gute Fee möchte dich in eine andere Welt versetzen.
      Wo würdest du gerne reinversetzt werden?

      - nach Mittelerde

      - nach Hogwarts

      - nach Westeros ?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Hmm, ich bleib so wie ich bin. Nachher gefällt mir die Änderung nicht =)

      Die gute Fee ist baff das auf einen Wunsch verzichtet wurde.
      Durch die eingesparte Kraft gibt sie dir jetzt die Möglichkeit zwei Dinge auszuwählen.

      Sie möchte dir die Gelegenheit geben zwei Persönlichkeit der Weltgeschichte kennenzulernen.
      Sprachbarrieren wird es durch zauberhafte Kräfte nicht geben.

      Wen möchtest du für ein paar Stunden kennenlernen:
      (2 auswählen)

      - Lenin
      - Albert Einstein
      - Neil Armstrong
      - Jeanne d’Arc
      - Abraham Lincoln
      - Anne Frank
      - Alexander der Große
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Jeanne d’Arc und Anne Frank. Wer weiß, ob die gute Fee für diese beiden starken Frauen noch weitere Wünsche erfüllen würde.


      Die gute Fee gibt dir die Kraft an einem Tag einen Wälzer über 1000 Seiten zu schreiben. Welches Gebiet sollte dein Buch beinhalten:

      - Wissenschaft und Technik

      - Religion und Politik

      - Liebe und Verdammnis
    • Religion und Politik scheidet schon mal von vorherein bei mir aus. Ob ein 1000-Seiten-Wälzer mit Wissenschaft und Technik jemand liest? Ich nehme lieber Liebe und Verdammnis und schreiben einen 1000-seitigen Chick-Lit-Roman. :buerowinke:

      Die gute Fee ist gedanklich noch ganz in der Vergangenheit hängen geblieben. Und sie überlegt, ob sie dich nicht zu einem historischen Ereignis begleiten könnte. Für welches würdest du dich entscheiden?

      - 1492 Columbus entdeckt Amerika
      - 1886 Carl Benz erfindet das Auto
      - 1968 N. Armstrong betritt als erster Mensch den Mond

      :moin2:
    • Ich würde N. Amtrong begleiten :]

      Die gute Fee hat gemerkt das viele Wünsche mit Sprachbarrieren für dich verbunden sind.
      Sie möchte dein Sprachzentrum deswegen erweitern.
      Welche Sprache würdest du gerne wie eine Muttersprache beherrschen:

      - Japanisch
      - Russisch
      - Spanisch ?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • The Walking Dead :hut:

      Die gute Fee findet das Thema spannend und mag die Chemie zwischen Mann und Frau in Serien / Filmen.

      In welcher Serie oder Film möchtest du mitspielen und welche Rolle darin übernehmen?

      - Akte X ; Scully oder Mulder

      - Terminator 2: Sarah Connor oder T-800

      - Buffy: Angel oder Buffy ?
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ganz klar: Angel - da bekomme ich sogar eine eigene Serie

      Die gute Fee hat langsam genug von dieser Gutmüdigkeit und wird böse. Sie will dich verwandeln, du darfst aber entscheiden, was du werden möchtest:

      - Vampir
      - Werwolf
      - Mumie
    • Eigentlich alle drei nicht besonders ansprechend. Vampir stirbt bei Sonnenlicht und muss immer andere Menschen beißen. Nee, lieber nicht. Da ich Platzangst habe, wäre ich als Mumie ungeeignet. Dann bleibt nur noch der Werwolf. Würde ich mich am ehesten mit anfreunden. Nur bei Vollmond einmal verwandeln und ein Schaf oder sowas reißen und den Rest des Monats als Mensch leben. Jup, es wird der Werwolf.

      Da die Fee unbedingt wieder "gute" Fee heißen will, erfüllt sie dir einen großen Wunsch:

      - Weltreise
      - Luxusauto mit allem Schnickschnack und Chauffeur
      - Segelyacht mit Kapitän

      :moin2:
    • Wow, da nehme ich die Segelyacht. Die kann ich zur Not auch teuer verkloppen wieder :green:

      Du hast mit der guten Fee in den letzten Tagen Nachrichtensendungen gesehen.
      Sie haut mit dem Fäustchen auf den Tisch von soviel Elend und will eine Sache rückgängig machen.

      Was soll ungeschehen gemacht werden:

      - Trump wird Präsident der USA

      - der Brexit

      - Diesel Fahrverbote
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ohje...ich würde sagen soll die Fee Trump doch ins Nimmerland verfrachten, da kann er sich ein Hotel bauen und Golf spielen.

      Die gute Fee bietet dir an, etwas an deiner Wohnsituation zu ändern. Möchtest du

      ...in einem hergerichteten Bauernhaus/Gutshof auf dem Land leben?

      ...ein schickes Penthouse in einer Großstadt deiner Wahl bewohnen?

      ...ein Campingmobil/einen "Wohn-Bulli" haben, mit dem du dein Zuhause an einen Ort deiner Wahl fahren kannst?
    • Penthouse und wenn es nicht gefällt, dann verhökern :cheers:

      Die gute Fee hat eine Tier-Doku über ausgestorbene Tierarten gesehen.
      Traurig über den Verlust, möchte sie eine Tierart vor dem Aussterben schützen!.

      Welche?

      - Berggorilla

      - Java-Nashorn

      - Schnabelbrust-Schildkröte

      - Elefant
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ohje...dann den Gorilla. :zustimm:

      Die gute Fee möchte dir ein Halloween-Kostüm schneidern - welches hättest du gern?

      - Pippi Langstrumpf oder Karlsson vom Dach?

      - Sexy/Zombie-Krankenschwester oder verrückter Professor aus dem Horror-Labor?

      - ein Tier im Ganzkörper(fell)kostüm nach Wahl?
    • Zombie Krankenschwester.....und ich würde mich selbst beim Blick in den Spiegel erschrecken. =)

      Die gute Fee hat die Hörspielwelt für sich entdeckt!
      Sie würde gerne eine HSP Figur in die reale Welt holen und du könntest eine Woche mit ihr Zeit verbringen.
      Wer wäre das?

      - Jan Tenner

      - Hui-Buh

      - Perry Rhodan
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich wollte schon immer mal einen Geist kennenlernen. Ich würde Hui-Buh in die reale Welt holen lassen.

      Die gute Fee möchte dir einen Monat lang etwas im Haushalt abnehmen. Worauf hast du überhaupt keine Lust es selbst zu machen?

      - bügeln
      - kochen
      - Staub wischen

      :moin2:
    • Staub wischen nervt mich immer....

      Die gute Fee hat die Superhelden Comics für sich entdeckt und möchte dir eine Superhelden-Kraft schenken.

      Welche darf's denn sein??

      - Fliegen

      - Unsichtbar machen

      - Super Schnelligkeit
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Unsichtbar stelle ich mir in einigen Situationen äußerst vorteilhaft vor. :hrhr:

      Die gute Fee hat Lust, mit Dir an Halloween Nachbarn Streiche zu spielen. :kuerbis_laugh:
      Auf welchen Streich hättest Du Lust:

      - Zahnpasta auf Türklinken schmieren,
      - Toilettenpapier im Garten platzieren,
      - einfache Klingelstreiche machen?
    • Klingelstreiche waren und sind immer toll (wenn es nicht einen selbst trifft :green: )

      Ganz spontan möchte die gute Fee mit dir etwas schönes unternehmen.
      Was möchtest du machen?

      - Delphinschwimmen in Miami

      - Elefantenreiten in Thailand

      - Koalas kraulen in Neuseeland
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten