Status: Dr. Morbius Box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Status: Dr. Morbius Box

      Liebe Dr. Morbius Fans,

      es ist schon einige Zeit ins Land gezogen, als wir mit den verbindlichen Vorbestellungen begonnen haben. Unser momentaner Eindruck ist, dass wir die Box realisieren werden. Aus diesem Grund haben wir uns intensive Gedanken gemacht, hinsichtlich der Box. Unsere Abstimmung ergab:

      1. Pappschuber für 6 CD´s. Dadurch könnt ihr die ersten beiden Episoden mit integrieren. Wir warten noch auf die Rückantwort vom Presswerk, inwieweit das machbar ist. Sprich, wie man die Box stabilisiert und welche Kosten dafür anfallen. Es könnte, so laut Presswerk, beim Transport aufgrund der fehlenden zwei CD´s zu Abknickungen kommen. Das wollen wir selbstverständlich nicht!

      2. Episoden 3-6 werden in Juwelcases gepackt. Somit könnt ihr sie auch als „normale CD´s ins Regal stellen.

      3. Wir werden höchstwahrscheinlich das Cover von Episode 1 für alle neuen Episoden verwenden. Titel wird natürlich verändert, sowie farblich geprägt. Cover für Episode 2 wird mitgeliefert!

      4. Auf der Rückseite wird es originale Unterschriften von Simeon und mir geben, sowie die Limitierungsnummer. Handschriftlich, nicht gedruckt!!! Ein Unikat, soviel ist sicher!

      5. Ein Interview mit Udo Schenk, Simeon und mir ist bereits terminiert!

      6. Outtakes zum schmunzeln…macht wirklich Spaß!

      Unsere verbindlichen Vorbestellungen liegen jetzt bereits bei 159 Stück. Denkt bitte daran, dass es keine „NACHPRESSUNG“ geben wird! Jetzt noch bestellen und sein exklusives Exemplar sichern. Und noch einmal…Zahlung per Vorkasse birgt kein Risiko, da die Bezahlung erst im Oktober/November fällig wird.

      Wir danken all unseren Fans und die, die noch nachziehen! Nur gemeinsam werden Ideen wahr, das Hörspiel zu einem Erlebnis!

      LG,
      Markus Auge


      Zauberstern Records

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus Auge ()

    • Markus Auge schrieb:


      1. Unser momentaner Eindruck ist, dass wir die Box realisieren werden. Aus diesem Grund haben wir uns intensive Gedanken gemacht, hinsichtlich der Box. Unsere Abstimmung ergab:
      2. Episoden 3-6 werden in Juwelcases gepackt. Somit könnt ihr sie auch als „normale CD´s ins Regal stellen.
      3. Ein Interview mit Udo Schenk, Simeon und mir ist bereits terminiert!


      1. Sehr erfreulich!
      2. Diese Lösung würde ich bevorzugen.
      3. Sehr angenehm.

      Tjo, die Box ist bestellt, ich übe mich in Geduld.

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling
    • Alles Klasse , allerdings sind 159 keine 333 und "momentaner Eindruck" ist leider auch noch keine Gewissheit .......

      will sagen : wenns 200 % feststeht, werd ich mich freuen.

      Den Papschuber brauch ich persönlich jedoch nicht und, ... da könnte man ruhig Kosten sparen.

      :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ja, das klingt doch alles gut. Den Pappschuber brauche ich auch nicht, lieber wären mir da verschiedene Cover für die einzelnen Folgen. Aber ich will ja nicht meckern und bin froh, daß die überhaupt auf CD erscheinen! :winke:
    • Tolkien schrieb:

      Hauptsache die Folgen kommen und sind annähernd so gut wie die ersten beiden!



      Davon geh ich aus ... :thumbsup:









      "Das Herz einer Frau ist wie das Innere einer Wurst" - Isaiah Edwards UkF
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Gerade im Netz gefunden. Info von Simeon Hrissomallis...

      Die Box kommt...DEFINITIV! Da gibt es nichts mehr zu entscheiden. Durch die guten Abverkäufe von FAITH, habe ich mich entschlossen, einen guten Teil zu sponsern und Markus Auge von Zauberstern records hat den Rest ermöglicht.

      Also nochmals: DIE BOX KOMMT!

      Allerdings wäre es für alle Interessierten ratsam vorzeitig zu bestellen, denn wir können nicht garantieren, dass bei VÖ die BOX noch lange vorrätig sein wird. Die Vorbestellungen steigen stetig.
      Schon längst bestellt. Freu mich tierisch drauf :thumbsup:
    • Liebe Dr. Morbius-Fans!

      Am vergangenen Wochenende fand ein außerplanmäßiges Meeting in Leonberg statt. Grund hierfür war, die ernüchternde Anzahl an Vorbestellungen bezüglich der kommenden Dr. Morbis-Box. Um es kurz zu machen…aus unternehmerischer Sichtweise müssten wir unser Vorhaben abbrechen. 167 Boxen wurden bisher vorbestellt. Also ca. 50% der limitierten Auflage innerhalb der letzten Monate.

      Ohne den Fachhandel geht es einfach nicht, egal wie gut oder schlecht die Ware positioniert und vertreten ist. Die Masse kauft tatsächlich im Laden Vorort, das haben uns die Zahlen gezeigt. Die Einzelepisoden lagen in der Verkaufsstatistik um ein vielfaches höher. Aus diesem Grund haben wir uns mit unserem Handelspartner zusammengesetzt.

      Ergebnis: Limitierte Einzelfolgen ja (333 Stück), Box jedoch nicht!

      Also was tun? Alles hinschmeißen kommt für uns nicht in Frage. Aber wir müssen Kompromisse eingehen. Da kann sich jetzt jeder sein eigenes Urteil bilden, jedoch ändert sich nichts an der Tatsache, dass wir Zugeständnisse machen müssen auch wenn es uns und euch nicht passt. So würde die Planung in etwa aussehen:

      Vorbesteller:
      Episode 3: Endstation Newport erscheint im Dezember 2011
      Episode 4: Lautlos erscheint im Januar 2012
      Episode 5: Bedlam erscheint im Februar 2012
      Episode 6: Auf immer und Ewig erscheint im März 2012

      Am Gesamtpreis von 26,90 EUR wird sich für euch nichts ändern! Lieferung der Einzelfolgen erfolgt kostenfrei.

      Fachhandel:
      Episode 3: Endstation Newport erscheint im Februar 2012
      Episode 4: Lautlos erscheint im März 2012
      Episode 5: Bedlam erscheint im April 2012
      Episode 6: Auf immer und Ewig erscheint im Mai 2012
      VK: 9,99 EUR

      Wir sind von dieser Situation auch nicht begeistert und mit Sicherheit wird es hier und da wieder lautes Gestöhne geben. Zurecht, aber unter diesen Umständen nicht zu ändern. Wir hätten auch den einfachen Weg gehen können…Einstellung der Serie, aber wie gesagt: „Das kommt für uns nicht in Frage!“ Wir meinen, Dr. Morbius hat einen würdigen Abschluss verdient!

      Uns ist klar, dass der eine oder andere jetzt enttäuscht ist. Das sind wir auch, aber wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und bereits bei der Vorbestellung darauf hingewiesen…:

      Wichtiger Hinweis:
      Zahlungen werden erst fällig, wenn die verbindlichen Bestellungen entsprechend vorliegen. Unsere Kunden werden dann per Email benachrichtigt. Somit gibt es kein unnötiges hin und her betreffend Geldtransfer, sollte unerwartet die Produktion der Box aufgrund unzureichender Bestellungen ausbleiben!

      Und dennoch ziehen wir das jetzt trotzdem durch, auch wenn es so nicht geplant war. So, und jetzt kann fleißig kritisiert werden…

      Ich werde die nächsten Tage häufiger euer Forum besuchen, um eventuelle Fragen oder Anregungen zu beantworten bzw. aufzunehmen.

      LG,
      Markus
      Zauberstern Records

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus Auge ()

    • Ich find es echt korrekt von euch dass ihr euch dazu ehrlich äusert. Tut mir leid für euch, dass die Sache nicht so geklappt hat wie ihr es euch gewünscht und geplant habt. Von dem her mal danke für das ausführliche Posting. Daß die Hörspiel-Lage zur Zeit ja so mies ist, dafür könnt ihr ja nichts, und spielt nun auch mal eine wichtige Rolle...

      Kopf hoch!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Endlich ist es soweit !!! - Das Warten ist vorbei und den Machern ist eine große Last entfallen ..... :hutheb:

      Die beiden letzten Folgen 5 + 6 sind nun seit gestern erschienen :!: .... die ersten Vorbesteller- und Zahler hatten sie schon in ihren Briefkästen und die anderen werden die Tage beliefert und dann wirds auch im Handel erhältlich sein ......



      Ich wurde gestern zwar noch nicht beglückt, aber ich kann mich jetzt entspannt gespannt ans Hören der Mini-Serie am Stück machen ...... :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Also kein Burns Effekt bei Dr. Morbius! Sehr gut! :)
      Nicht nur das! Für mich hat sich das Warten gelohnt. Das Finale fand ich sehr gut! :thumbup:

      Bin gespannt, ob…Nein „kein Spoiler“. Das muss jeder für sich selbst entscheiden! :schweig:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pmartin ()

    • Starlord schrieb:

      Mein Exemplar läßt sich noch Zeit. Denke zum, Wochenende
      sollte die CD eintreffen! Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!

      Meine Exemplare lassen auch noch auf sich warten und hoffe auch auf heute oder allerspät. morgen.

      Dann kann ich endlich die Serie am Stück .........- ach so, das hatte ich ja schon mal ...
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: