Alte Schätze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alte Schätze

      Welche alten Schätze habt ihr in letzter Zeit wieder- oder gar neuentdeckt?

      Bei mir waren es Wer kommt mit mit ins Schlaraffenland und Einfach toll und allerhand: Trubel im Schlaraffenland. Als Kind fand ich vor allem das zweite Cover immer besonders toll. :D Kannte das von der Rückseite einer anderen LP. Und heute, nachdem ich die beiden Folgen endlich gehört habe - hach, so was wird heutzutage gar nicht mehr hergestellt! :opa: =)

      Es macht einfach Freude die beiden Stories zu hören. Tolle Sprecher mit einer super Variation des alten Märchens. Auch wenn ich die beiden Folgen als Kind nicht gehört habe, werd ich super nostalgisch und leg sie immer wieder auf.
    • Beim Digitalisieren der ganzen MCs (bevor sie gar net mehr zu gebrauchen sind) .... kamen viele alte Schätze von PEG/PEGGY, Poly, etc. , ....

      • Pinocchio
      • Mecki
      • Isnogud
      • Moncchichi & Moncchichi
      • Stecki 401
      • Bambi und der rätselhafte Räuber
      • Der rote Strumpf
      • Das fliegende Klassenzimmer
      • Der kleine Vampir (alt von Poly)
      • Schatzsuche im Atlantik 1
      • Rauchende Colts
      • Fritz Knitz, der Zufallsdetektiv
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Schrat ist cool ... Charlie dagegen die ständige Nervensäge ....

      Hatte damals alle Mecki-Comic-Alben im Hardcover-Special-Design , sowie die Original Figuren .... sind aber leider mal bei nem Umzug alles abhanden gekommen ... :heul: :cry:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: