Was sind eure Vorlieben im Bett?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Was sind eure Vorlieben im Bett?

      Was geht bei euch im Bett? 16
      1.  
        Ich höre ein Hörspiel/Lesung zum einschlafen (11) 69%
      2.  
        Ich höre MP3 im Bett (6) 38%
      3.  
        Ich höre CD im Bett (5) 31%
      4.  
        Ich höre kein Hörspiel/Lesung zum einschlafen (2) 13%
      5.  
        Ich höre HSP mit Kopfhörer (2) 13%
      6.  
        Was ist Schlaf? (2) 13%
      7.  
        Ich höre mit allen Medien im Bett (1) 6%
      8.  
        Ich höre MC im Bett (1) 6%
      9.  
        Ich bin zu betrunken um mich ans Bettgehen zu erinnern. (1) 6%
      10.  
        Ich höre LP im Bett (0) 0%
      11.  
        Ich höre über den PC im Bett (0) 0%
      12.  
        Ich darf nichts hören weil der Mensch neben mir schlafen möchte (0) 0%
      13.  
        Ich habe kein Bett (0) 0%
      Sehr intime Umfrage über eure Bettgewohnheiten.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Lilli schrieb:

      Tja, also meine Vorlieben sind oben leider nicht aufgelistet ;)

      Uffschöpperche :hrhr:

      Soll ich mir ein paar ausdenken? :green: *schwitz, keuch* :D


      "Jaaa...ohhh...wie groooß...und wie SCHWER....und wie DICK!!!! *lechz* .... mindestens 1200 Seiten, die neue Krimi-Bettlektüre !!!" =)

      ;) knuff
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Bei/Zu welchem Anlass kamen denn die letzteren Möglichkeiten zustande ? ... *hicks* ... :hinterhaeltig: :green:

      Und welchen Sinn macht die Umfrage, bei der bregenzten Haltbarkeit ? ..... mußt du ein Reffferrrat schreiben ? :biggrin:

      :thumbup:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • *dot* schrieb:

      "Jaaa...ohhh...wie groooß...und wie SCHWER....und wie DICK!!!! *lechz* .... mindestens 1200 Seiten, die neue Krimi-Bettlektüre !!!" =)


      Genau aus diesem Grund bevorzuge ich ja Taschenbuchausgaben ;) Nicht immer ist groß und dick im Bett von Vorteil :klimper:

      Liebe Grüße von Lilli
    • DAs schönste im Bett ist entweder der Schlaf oder der Beischlaf. Was soll ich im Bett Hörspiele hören, dass hab ich vielleicht 2 mal im Leben gemacht, bringt mir nicht viel.... :zwinker:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Öh, abstimmen kann man schon gar nicht mehr? :gruebel:
      Was gräbst Du denn für Threads aus, Starlord? =)
      Na, egal, von den drei Sachen, die ich im Bett so als Beschäftigung ;) bevorzuge, wäre sowieso nix dabeigewesen.
      Hörspiele höre ich da keine mehr, egal auf welchem Medium, habe ich auch noch nie gemacht. Gab es schon als Kind nur, wenn ich krank war und in der Heia liegen musste. :krank:
      Es gibt ja meistens abends vor dem Schlafengehen noch eins, das reicht mir dann. :D
    • Ich höre zum einschlafen immer ein Hörspiel. Ohne kann ich nämlich nicht einschlafen. Mein armer Freund hat sich mittlerweile dran gewöhnt und meckert auch gar nicht mehr rum.
      Es muss aber ein Hörspiel sein, welches ich schon gut kenne, weil ich sonst das Hörspiel durchhöre und dann kann quasi wieder vorne anfangen. ^^
      Schließlich will ich ja währenddessen einschlafen...
    • Ich höre oft zum einschlafen ein Hörspiel und störe damit auch niemanden... :biggrin:
      Ich schlaf zwar auch ohne gut ein, aber mit geht schneller.... Das lenkt mein blödes Hirn ab...
      Ich muß allerdings genau wie Sasei das Hörspiel schon kennen, sonst konzentrier ich mich zu sehr auf die Story....

      :thumbsup:
      Sie kam, sah, .... und stolperte

      The Turtle moves!