Terra Mortis 3 via Crowdfunding - eure Unterstützung ist gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gibt es eigentlich schon einen Plan für den Fall das die TM3-Aktion funzt? OK, ihr denkt vermutlich gerade "Scheiße, wir sind froh wenn das erst mal läuft!", aber ich denke mal das sich gerade nicht wenige Gedanken darüber machen, wie es generell mit PP und den vielen offenen Serien weitergeht. Zumal es ja das altbekannte Problem ist. "Wieso jetzt in eine Serie mit Handlungsbogen einsteigen, wenn ein ordentlicher Abschluss in den Sternen steht?!"
    • Büdde gern ^^ - und ganz uneigennützig :hrhr: *gier*

      =)

      Dito

      :tal:

      Schön, euch hier mal begrüßen zu dürfen :kumpel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • The Mad Hatter schrieb:

      Gibt es eigentlich schon einen Plan für den Fall das die TM3-Aktion funzt? OK, ihr denkt vermutlich gerade "Scheiße, wir sind froh wenn das erst mal läuft!", aber ich denke mal das sich gerade nicht wenige Gedanken darüber machen, wie es generell mit PP und den vielen offenen Serien weitergeht. Zumal es ja das altbekannte Problem ist. "Wieso jetzt in eine Serie mit Handlungsbogen einsteigen, wenn ein ordentlicher Abschluss in den Sternen steht?!"
      Hi,

      ja klar, wir überlegen wie wir die anderen Sachen retten. Aber wir sind jetzt schonmal viel besseren Mutes, weil die TM3-Aktion so super läuft. Wir wollen unbedingt TM 4-6 machen, wir müssen nur gucken, wie das klappen kann. Ein großes Funding für 3 Folgen müsste ziemlich viel Geld auf einmal zusammenbekommen... schauen wir mal.
      Aber soviele Sachen müssen wir auch nicht zuende bringen. Beim "Dunklen Meer" kommen noch 2 Folgen, dann ist die erste Staffel vorbei und ob es eine weitere gibt, liegt bei den Fans. Bei Gehenna sieht es genauso aus. Irgendwie schaffen wir das schon.

      Ciao, Klaus
    • @Klaus: Schön das es noch optimistische Menschen gibt. :zwinker:

      Sehe das halt alles recht pessimistisch, da zB Zauberstern mit seiner Morbius-Box auf verbindlicher Vorbestellung auch noch einen sehr langen Weg vor sich hat. Die Mittel begonnene Serien zu Ende zu bringen, scheinen doch sehr eingeschränkt, auch wenn die Fans sich teilweise sehr kämpferisch geben.
    • Hi,

      @Mad Hatter: Wir haben inzwischen mehr als 2/3 gesammelt. Einige Leute haben uns auch direkt Geld zukommen lassen oder bei einer Bestellung mehr überwiesen, so dass wir schon weit über dem Betrag sind, der bei StartNext angezeigt wird. Deshalb ist die Aktion für uns einfach ein großer Erfolg und kann hoffentlich bald abgeschlossen werden.

      Was die Zukunft angeht: ich kann mir vorstellen, dass wir noch weitere Aktionen machen. Erstmal wird es darum gehen, Projekte zum Abschluss zu bringen, aber vielleicht stellen wir auf diesem Wege irgendwann auch mal was Neues zur Abstimmung. Es könnte ja erst eine Abstimmung der Community darüber geben, was überhaupt gemacht werden könnte und soll. Demokratischer kann man keine Hörspiele machen.

      Ciao, Klaus
    • Nicht zu vergessen, dass das Label jetzt wieder verstärkt Aufmerksamkeit bekommt, was der Nachfrage nach den alten Hsps sicher nicht völlig abträglich ist, oder? :zwinker:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Klasse :applaus:

      1. Glückwunsch, freut mich für euch

      und

      2. Freut mich für UNS =) Jippie :tanz:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Liebe Pandoras Player,

      Es ist geschafft, unser Crowdfunding war erfolgreich! Wir möchten uns
      hiermit für die tolle Unterstützung und die vielen aufmunternden Worte
      und emails bedanken - wir freuen uns riesig und uns fällt ein großer
      Stein vom Herzen!
      Es ist so schön, dass es mit Terra Mortis weitergehen kann und das
      hätten wir ohne Euch alle nie geschafft - dafür also ein riesendickes
      Dankeschön an alle Fans!!!

      Es wurde schon nachgefragt, wie es jetzt weitergeht und auch da möchten
      wir Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Unsere ganze Energie geht
      jetzt in die Fertigstellung von Terra Mortis 3, weil wir möchten, dass
      alle Supporter das Hörspiel möglichst schnell erhalten - Ihr sollt uns
      kein Geld vorstrecken und dann ewig auf das Hörspiel warten müssen. Da
      werden wir Euch auch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.
      Eine erste Hörprobe gab es ja auch schon.

      Das Projekt auf Startnext läuft noch weiter, weil man am Anfang eine
      bestimmte Lauflänge für die Aktion angeben muss. Da der Betrag von 3000
      Euro schon überschritten ist, haben auch einige von Euch gefragt, was
      wir mit diesem Geld machen. Terra Mortis 3 wird es dann nach dem
      Abschluss der Crowdfunding Aktion auch noch im Handel geben, auch da
      werden dann hoffentlich noch CDs verkauft und wir erwirtschaften
      vielleicht eine kleinen Überschuss. Das überschüssige Geld aus der
      Crowdfunding Aktion sowie die weiteren Gewinne aus dem Verkauf von TM3
      werden wir sofort wieder reinvestieren und zwar in die Sprecheraufnahmen
      für Teil 4-6. Da haben wir jetzt schon Kontakt zu den Hauptsprechern
      aufgenommen und sind in den Verhandlungen über die Honorare. Uns ist es
      sehr wichtig, dass die Serie ihren verdienten Abschluss bekommt und
      daher erscheint es uns der richtige Schritt zu sein, das auf diese Weise
      schonmal anzufangen.

      Wie immer freuen wir uns auf rege Diskussion und viele Anregungen von Euch,
      alles Liebe und noch einmal DANKE!!!!!!

      Katja & Klaus
    • Sicherlich der richtige Schritt den Überschuss weiter in TM und nicht zum Beispiel in das Meer der Sterne zu stecken. Hätte sonst sicherlich viel böses Blut über die "Zweckentfremdung" gegeben. Naja, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, das ihr auch die restlichen Folgen unter Dach und Fach bekommt.
    • Glückwunsch, freut mich sehr, dass alles so schnell geklappt hat. Das klingt ja alles nach guten Chancen für eine Komplettierung. Ich drücke weiterhin euch und uns ^^ die Daumen!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @Pandoras Play:

      ihr habt schon seit längerer Zeit eine PN in eurem Postfach.... bitte mal nachschauen :]

      :danke:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: