Point Whitmark geht weiter! ... die neuen Folgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich freue mich ja sehr, dass in den angekündigten Folgen Claus Dieter Clausnitzer (der durchgeknallte Hippievatter von Kommissar Thiel aus den Münstertatorten!!) wieder dabei ist.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      NEXUS schrieb:

      War ja auch - wie gesagt nur mal son Gedanke, der mir kam. - mehr nicht.
      ist doch gut, dass ihr mir gezeigt habt, dass der Gedanke falsch liegt .... :winke3:


      Sorry nex, aber genannt hast du es eindeutig und deinen Gedanken hast du ganz klar als Aussage formuliert. Versteh das jetzt nicht falsch, aber es war von Dir nicht so eindeutig formuliert. Konjunktiv hätte in dem Fall echt geholfen.




      Wenn du meinst. ...... wenn ich sage, dass es anders gemeint war, dann ist das so..... dann kann man das auch mal hinnehemen.....

      .................... Sory vür mein schlechden deutch





      Also, wenn es mehr Folgen wie z.B. 3, 5, 8, 10, 22, 23 und 24 gäb, dann könnte es auch für mich eine prima Serie werden :]
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • *dot* schrieb:


      Mir schon....PW ist definitiv eine meiner liebsten Serien, und mit den ??? mag ich sie so gar nicht vergleichen - obwohl: WENN Alternative, dann eine gute :] Mir gefallen nämlich die PW-Stories meist besser als die meisten der letzten 40 DDF-Folgen (bis auf Ausnahmen). Bei den ??? bleibe ich lieber bei meinen Uralt-Folgen...und für die GIBT's tatsächlich keinen Ersatz :one:

      Also für mich sind PW-Folgen eine bessere Alternative zu den dreiF, als die dreiFs :D Öh :denk: Ich finde die viele Folgen wirklich gut und _wenn_ ich dreiF + PW gleichzeitig kennen gelernt hätte, wäre ich wohl eher PW-Fan geworden.
    • NEXUS schrieb:

      Wenn du meinst. ...... wenn ich sage, dass es anders gemeint war, dann ist das so..... dann kann man das auch mal hinnehemen.....


      Tja, in dem Punkt werden wir uns wohl nie einig.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • So, eine Woche noch - soweit ich weiß hat sich nichts geändert? - ....wer hat schon bestellt? :)

      Ich hatte ja, ganz ausnahmsweise, mal ein Rezensionsexemplar vom neuen Vertrieb erbeten und auch eine freundliche Zusage bekommen.... leider war aber bis heute noch nichts im Briefkasten.

      Nebenbei: natürlich würde ich die Folge auch kaufen, wie alle anderen zuvor, keine Frage. Aber da ich diese Serie auch ganz gern rezensiere.... naja, mal sehen, was sich tut. Bin jedenfalls gespannt :]


      ÜBRIGENS:

      HIER *klick*
      gelangt ihr zur neuen, offiziellen Facebook-Präsenz von Point Whitmark :]



      Ach ja, was ich noch aufgestöbert habe:

      Einen TV-Werbespot zur Serie.... habt ihr den jemals im TV gesehen? 8o

      TV-Spot Werbung Point Whitmark
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • NEXUS schrieb:

      die könnten es sich eigentlich leisten mehr Werbung für HSP zu machen.


      Womit wir wieder beim leidigen Thema wären: WARUM werden HSP nicht öfter so beworben?? Und zwar NICHT im Kika / SuperRTL etc.... sondern auf den anderen Sendern, und zwar möglichst mal in den 20-23 Uhr-Werbeblöcken?

      Natürlich rede ich jetzt NICHT von den Kleinlabels, ist klar, dass diese sich das leider nicht leisten können. Aber Universal? LÜBBE? Sony BMG? Ich meine nach wie vor, dass die Kleinlabels durchaus mitprofitieren könnten, ohne selbst beteiligt zu sein - einfach durch die Tatsache, dass das Medium HSP ein wenig mehr ins Licht der Öffentlichkeit gerückt würde, oder?

      Zu Point Whitmark: das wurde offensichtlich schon früh als großes Ding und auf lange Sicht geplant.... der Drei ???-Touch, Gewinnspiele, Meinungsumfragen, Homepage, TV-Werbung, Aktionen (Folge 15) etc.... dazu die Tatsache, dass der gute Hans Paetsch wohl mindestens 30 Kurztrailer als Vorschau für die jeweils nächsten Folgen eingesprochen hat....!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das Rätsel der mysteriösen 31

      #

      warum wird um die 31 so ein Aufheben gemacht ? .... :gruebel: :denk: :schulter:

      .... :aahh: :hirni: ....... drehe man die Nummer um, so wird die 13 draus.

      Die 13 - immer schon magisch, mystisch und was auch immer ....... (wurd ja schon um so manche 13 auch im HSP-Bereich "herrausfordernd" : PSI-Akte 13, EAP 13, ....)

      Alles PR !!! (Praktische Rituale) :devil2:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Jaja, und die Quersumme von 31 ist 4 = Folgennummer Die drei ??? und die schwarze Katze... die ja bekanntlichermaßen wie die 13 Unheil bringen ^^

      Außerdem hat TKKG 4 Buchstaben :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Du irrst ..... Unheil ging nur von der katholischen Kirche aus, dem damaligen Hort des Bösen. Die Machten aus Gut Böse. Und so wurde u.a. die schwarze Katze und die 13 "umgewandelt".

      Aber egal ob Gut oder Böse ...... es ist immer was Besonderes.

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      #

      warum wird um die 31 so ein Aufheben gemacht ? .... :gruebel: :denk: :schulter:

      .... :aahh: :hirni: ....... drehe man die Nummer um, so wird die 13 draus.

      Die 13 - immer schon magisch, mystisch und was auch immer ....... (wurd ja schon um so manche 13 auch im HSP-Bereich "herrausfordernd" : PSI-Akte 13, EAP 13, ....)

      Alles PR !!! (Praktische Rituale) :devil2:



      Und ... das wollte ich eigentlich noch erwähnen, habs aba dan vergesen - In einigen Hotels gibt es kein Zimmer mit NR. 13 und bei hohen Stockwerken keine 13. Etage, in Zügen kein 13. Abteil, in Mega großen SB-SM u. Discountern keine 13. Kasse, und , und , und, .......

      ... und genau deshalb gibts die 31 nicht .... - warum es allerdings jedoch die Folge 13 gibt, weiß wohl nur Mr. D. Evilisback .... :D =)



      ich habe Flasche voll .... :green:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • So, die neue Folge ist erschienen.... und ausnahmsweise gibt es nun mal KEINE neuen Infos über die kommenden Nummern (in den letzten Monaten wussten wir meist 2 Titel der kommende Folgen).

      Ob es beim 3-Monats-VÖ-Rhythmus bleibt? Ich hoffe doch sehr :]


      Was könnte wohl als nächstes thematisiert werden? In diesem Zusammenhang noch mal eine Ankündigung vom August 2011 (PW Facebook):



      Ein Point Whitmark Soundtrack ist tatsächlich in Vorbereitung - kommt aber erst im nächsten Jahr.


      Tjoaa, nun IST ja nächstes Jahr :green: Also: Her mit diesem Soundtrack :dot5:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: