Point Whitmark geht weiter! ... die neuen Folgen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Point Whitmark geht weiter! ... die neuen Folgen!

      GEHT WEITER !!!


      Gefunden auf der PW-Homepage




      Folge 31 wird wahrscheinlich erstmal NICHT erscheinen - auf der Homepage wird sie "Die verbotene Folge" genannt ;) (Wechsel zu Decision Records/Sony Music) :!:


      Folge 32: Hauptrolle:tot (VÖ siehe unten)




      Folge 33 Das Schloss des Blutmalers




      Weitere Infos:


      22.06.2011 Point Whitmark Folge 32 „Hauptrolle: tot“ wird am 29.07.2011 veröffentlicht (mehr dazu auch :mega: HIER )

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      22.06.2011 Interessenten können sich hierfür den Presseverteiler bewerben

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      22.06.2011 Point Whitmark Hörspiele erscheinen ab sofort regelmäßig auf Decision Records/Sony Music



      Da sag ich doch mal: :danke: und :tanz: - Wunderbar ^^


      Quelle Infotexte & Covers
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • x-ray-3 schrieb:

      Ja cool...Danke für die Info...
      Bleibt nur zu hoffen das "Abseits der Wege" auch irgendwann weitergeht.


      Wenn Decision mit PW genug einfährt, könnten sie langfristig auch versuchen, AdW auf eigene Faust zu veröffentlichen. Das wäre aber ein ziemliches Risiko...

      Evil schrieb:

      Hat das dann auch positive Auswirkungen auf GB?! Hoffentlich!


      Ich fürchte ja nicht.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      x-ray-3 schrieb:

      Wenn Decision mit PW genug einfährt, könnten sie langfristig auch versuchen, AdW auf eigene Faust zu veröffentlichen. Das wäre aber ein ziemliches Risiko...
      Ein Restrisiko bleibt ja immer - bleibt nur zu hoffen das es auch soweit kommt :)
      Zumindest die nächsten beiden Folgen - Ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass nach Folge 8 die Handlung zuende erzählt ist.
      Danach sollte es dann erst richtig losgehen. Lassen wir uns überraschen ob es hier überhaupt weitergeht.
    • Was die häufigen Vertriebswechsel angeht:

      Die haben PW noch NIE geschafft....die Serie beweist einfach Standfestigkeit ^^ Und wer sie vertreibt, ist mir auch erstmal egal, ich finde es schön, dass definitiv 3 neue Folgen kommen....was danach kommt...steht in den Sternen, aber so weit plane ich echt nicht voraus.

      Und der Qualität haben die Wechsel ebenfalls nicht geschadet - nach meiner bescheidenen Meinung. Zuletzt kamen sie sogar längere Zeit im akuraten 3-Monats-Rhythmus raus....

      Wie auch immer: ich freu' mich einfach mal drauf :]

      Und versuche auch, diese News nicht gar zu sehr mit AdW und GB in Zusammenhang zu bringen....schön wär's natürlich schon!! :one:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      ich finde es schön, dass definitiv 3 neue Folgen kommen....was danach kommt...steht in den Sternen,

      - sind es aber nicht bloß 2, weil die 31 nicht erscheint ?

      - oder ist das mit "wahrscheinlich erstmal nicht" bl0ß eine PR-Strategie ??

      - wenn nein, warum hat man "die verbotene Folge" - ´31, nicht erstmal hinten angestellt und macht mit der Nummerierung normal weiter - also mit 31, .... :gruebel: :schulter:

      - oder wie oder was ?? ?(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ach Nex, ich arbeite zwar im Managment von Decision UND Folgenreich, kann und will dir diese Geheimnisse aber einfach nicht verraten :green:

      ;)

      Da kann man einfach nur spekulieren. Höchstwahrscheinlich ist die 31 doch schon fertig und liegt bei Folgenreich bereit, und durch irgendwelches (rechtliches) Gezerche wird die VÖ derzeit verhindert - man spricht hier auch von Dodoismus :dot5:

      Wäre dann einfach wünschenswert, wenn sie noch unter Folgenreich erschiene (würdiger Abschluß-mäßig) oder eben die Rechte übergeben würden und sie dann (verspätet) eben doch noch bei Decision erscheint....oder wie auch immer.

      Ehrlich gesagt: das LETZTE, was mich stört, ist, dass nun nach der 30 die 32 zuerst erscheint, ich bin zwar Sammler, aber kein Zahlen-Ordnungs-Fanatiker :hrhr: Hauptsache: weiter, weiter, immer weiter...!! :]


      EDIT:

      Hier noch eine Zusatzinfo von Folgenreich, FB Account, von gestern:

      Leider verzögert sich die Veröffentlichung der Point Whitmark Folge 31 weiterhin. Die Folge befindet sich derzeit noch in der Klärung. Sobald es zur Folge 31 Neuigkeiten gibt, werden wir Euch natürlich schnellstmöglich auf folgenreich.de informieren.

      Ab Folge 32 wird Point Whitmark nicht mehr bei Folgenreich erscheinen. Die Folgen 01 bis 31 werden aber weiterhin folgenreich als CD und Download erhältlich sein.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • nur mal son grundsätzl. Gedanke :

      Hatte sich doch Folgenreich als "Retter" für so manch Label/Vertrieb etabliert, so sieht man jetzt, das sie auch nicht anders sind als andere. ....

      Letztlich zählen nicht die Fans/Konsumenten, die die deren "Brötchen" bezahlen, ........

      sad-sad-sad :(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      Hatte sich doch Folgenreich als "Retter" für so manch Label/Vertrieb etabliert, so sieht man jetzt, das sie auch nicht anders sind als andere. ....

      Letztlich zählen nicht die Fans/Konsumenten, die die deren "Brötchen" bezahlen, ........

      sad-sad-sad :(


      Nichts für Ungut, Nex....aber ich glaube nicht, dass man das SO sehen kann! Retter...? Auch wenn Folgenreich sympathische Öffentlichkeitsarbeit leistet und bisher immer um regelmäßige Outputs und viele Infos bemüht war....so bleibt es trotzdem ein UNTERNEHMEN, und als solches will es GELD verdienen. Sie haben m.E. keine Labels "gerettet", sondern wirtschaftlich klug jene Serien, die sich scheinbar am Vielversprechendsten verkaufen ließen, unter ihrem neuen Label zusammengefasst.

      Der Gedanke / Glaube, die Fans könnten den Unternehmen irgendetwas auf persönlicher Ebene bedeuten - abgesehen von deren Kaufkraft - war mir schon immer etwas unbegreiflich :schulter: Das kann man vielleicht über das ein oder andere Minilabel denken, denen der Kontakt zum Käufer / Fan genauso wichtig ist wie schwarze Zahlen...aber ich vermute, dass dies eher eine Seltenheit ist.

      Zu Marc's Einwand: stümmt...man weiß so gar nichts über die ganze Aktion. Ausgehen kann man vielleicht von folgendem Prinzip: wenn sich 2 Geschäftspartner einvernehmlich & in Frieden trennen, haben sie meist kein Problem damit, auch öffentlich mitzuteilen, was sie dazu bewogen hat.

      Im Gegensatz dazu schweigen sich immer alle aus, wenn eher etwas im Argen liegt....aber da kann man eben nur Vermutungen anstellen.

      Vielleicht wollte Folgenreich die Serie einfach aus dem Programm nehmen, weil sie mit den Verkaufszahlen unglücklich waren? Wie auch immer: das Wichtigste für mich persönlich ist, dass es nochmal weitergeht. Point Whitmark hat schon so Einiges überstanden, und 2 Folgen kommen auf jeden Fall noch - 3 sogar, wenn die Situation zwischen decision und Folgenreich nicht komplett festgefahren ist.... hoffen wir das Beste :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • War ja auch - wie gesagt nur mal son Gedanke, der mir kam. - mehr nicht.

      Und wenn was dran sein sollte, dann finde/fände ich das sehr traurig.

      Was genau das Problem ist weiß ich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet und genannt

      eben einfach nur mal einen Gedanken "aussprechen" - ist doch gut, dass ihr mir gezeigt habt, dass der Gedanke falsch liegt .... :winke3:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich möchte deine Gedanken ungern als "falsch" bezeichnen =) .... ich persönlich habe lediglich ein anderes Verhältnis dazu.

      Mag ja sein, dass du durchaus recht hast! :] Auch ich behaupte nichts, sondern vermute nur....

      Ein Zeichen dafür, dass Folgenreich nicht nur etwas am Verkauf der CD liegt, sondern auch daran, dem Fan einen würdigen Abschluss zu präsentieren, wird sich daran zeigen, ob die Folge auch unter schwierigen oder etwas ungünstigen Umständen auf jeden Fall erscheint - warten wir's ab :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      - warten wir's ab :)


      jo! - das ist das einzige was sicher ist - abwarten :thumbsup:



      Also mir persönlich bedeutet PW nicht so viel. Für mich weder Ersatz noch Alternative zu DDF. Es ist ganz nett und eine gute Ergänzung auf dem Jugendkrimi-Sektor - mehr aber auch nicht.

      Ich werde sie mir zulegen, weil sie ganz OK + gut sind, aber vermissen würde ich sie nicht - also, wenn es nicht weitere Folgen gäbe, wäre das auch nicht schlimm.

      Oder einfach kurz gesagt : zu gut, um sie nicht zu hören - aber nicht gut genug, um was Besonderes zu sein.

      DarkTrace,NYPDead+Aberdeen vermisse ich wirklich !!! :zustimm: :heul: :cry:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • NEXUS schrieb:

      War ja auch - wie gesagt nur mal son Gedanke, der mir kam. - mehr nicht.

      Und wenn was dran sein sollte, dann finde/fände ich das sehr traurig.

      Was genau das Problem ist weiß ich nicht, hab ich aber auch nicht behauptet und genannt

      eben einfach nur mal einen Gedanken "aussprechen" - ist doch gut, dass ihr mir gezeigt habt, dass der Gedanke falsch liegt .... :winke3:


      Sorry nex, aber genannt hast du es eindeutig und deinen Gedanken hast du ganz klar als Aussage formuliert. Versteh das jetzt nicht falsch, aber es war von Dir nicht so eindeutig formuliert. Konjunktiv hätte in dem Fall echt geholfen.


      Zum Thema: Spekulieren kann man viel, die Fakten werden wohl kaum an die Öffentlichkeit dringen. Freundschaftliches Einvernehmen darf man aber getrost ausschließen, wennn die VÖ einer Folge vpon einem derVertragspartner blockeirt wird, ne? :zwinker:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • NEXUS schrieb:

      Also mir persönlich bedeutet PW nicht so viel. Für mich weder Ersatz noch Alternative zu DDF.

      Mir schon....PW ist definitiv eine meiner liebsten Serien, und mit den ??? mag ich sie so gar nicht vergleichen - obwohl: WENN Alternative, dann eine gute :] Mir gefallen nämlich die PW-Stories meist besser als die meisten der letzten 40 DDF-Folgen (bis auf Ausnahmen). Bei den ??? bleibe ich lieber bei meinen Uralt-Folgen...und für die GIBT's tatsächlich keinen Ersatz :one:


      Ich freue mich also schön mal, dass es weitergeht, und wenn ich mir noch was wünschen dürfte:

      1. Soundtrack, Soundtrack!!! :applaus:

      2. Wayne Hancock :green:

      3. Wieder etwas mehr den Touch des Übernatürlichen wie in den ersten 10 Folgen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: