ASCHEREGEN von Risto Isomäki

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ASCHEREGEN von Risto Isomäki

      Sprecher:Uve Teschner
      Spieldauer:14 Std.
      Vorauss. Veröffentlichungstermin:16.06.2011



      Aus einem japanischen Kernreaktor wird Lithium 6 gestohlen. Gleichzeitig verschwindet aus einem Forschungsreaktor in Frankreich eine große Menge Plutonium. Beides zusammen lässt befürchten, dass Terroristen den Bau einer Bombe und einen Megaangriff auf eine amerikanische Großstadt planen. Die Nuclear Terrorism Unit wird eingeschaltet. Sie hat bald ein Schiff im Visier, das Tonnen von Uranerz geladen hat – und Kurs auf Los Angeles hält.

      Quelle


      Hier gibt es noch einen TRAILER zu sehen...

      Liebe Grüße von Lilli
    • Ja stimmt die Infos haben sehr nachgelassen. Obwohl das was ich letztens gehört habe ist nach wie vor sehr beunruhigend. Irgendeine neue Panne mit verseuchtem Wasser womit sie versucht haben den Reaktor zu kühlen oder so war neulich wieder und dass der grüne Tee der am anderen Ende Japans geerntet wurde so stark radioaktiv ist, dass er nicht mehr verkauft wird (in EU zumindest). Bilde mir zumindest ein das neulich so aufgeschnappt zu haben.
      Ich könnte mir das Hörbuch gerade glaube ich nicht anhören. :menno:
      Beim erstigen Drüberlesen hatte ich Arschgen gelesen :totlach3: und dachte mir "Also sowas! :ferkel: "
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal