Welches nicht-kommerzielle Hörspiel habt ihr zuletzt gehört?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Boregarde


      Paraderolle für Sven Matthias. Hier spielt unser Smarter Boy einen draufgängerischen
      und eiskalten Dämonenkiller. Der Vatikan ist sein Auftraggeber. Hier beweist uns Sven
      Matthias sein sprecherisches Talent. Mit rauer kehliger Stimme spricht er den Dämonenkiller
      Boregarde. Einige Szenen sind sehr herb anzuhören und mit Flüchen wird nicht gespart.
      Zum Ende des Hörspiels erwartet den Hörer ein sogenannter Cliffhänger. Auf Teil 2 darf
      man gespannt sein!


      Wegen der Gewaltdarstellung und Flüchen innerhalb des Hörspiels.
      Spoiler anzeigen
      Meine Altersfreigabe:
      Empfohlen ab 14 Jahren.






      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • [*]Mein eigen Fleisch und Blut ........ Meinung = siehe Thread

      [*]Districts - Ghoul Virus ........ sehr gut, aber zu abgeschmackt - da fehlt irgendwie das was man hätte wirklich draus machen können .... Rache, schön und gut, aber war sie wirklich begründet ? Das erfährt man leider nicht, denn er hätte sich ja an "Ihn" wenden können, statt im Untergrund zu versinken und auf rache zu bauen - vllt. hätte "er" ihm ja helfern können .... also es ist nicht recht stimmig - ansonsten aber nicht übel
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich hab gestern das Radio-HSP : MISERY gehört, welches leider nicht auf CD gibt) -

      Wenn man so oft den Film gesehen hat wie ich, dann fällt es erstmal nicht leicht, sich an andere Sprecher zu gewöhnen. Hat man das, dann ist es eine wunderbare Inszenierung

      ich habs auf MC bzw. MP3 - wers mal im Radio endeckt, ich kanns nur empfehlen
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • ParaPol : 1 + 2 + 3

      1+2 = schlicht aber sehr gut , 3 = sehr hoher Sprung der ansruchsvollen Veränderung ..... höhrt man alle 3 hintereinander, ist das sehr extrem ...

      Die Reihe könnte sehr gut in Serie gehen ;) :D

      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • the leviathan chronicles season 1 (25 episoden)

      fand ich sensationell. tolle sprecher, tolles setting, technisch super. und schon bald kommt hoffentlich season 2, die die geschichte mit weiteren 25 folgen abschließt. ich kanns kaum erwarten :aufgeregt:
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • aber gerne. ich kann auch die späteren specials, soapboxen genannt, empfehlen, wo der autor und der regisseur über die geschichte oder einfach über irgendwelchen unsinn quatschen und dabei als running gag diverse alkoholische getränke zu sich nehmen. dazu gibts auch besuch von sprechern, und es werden diverse weitere kostenlose podcasts vorgestellt. ich wollte zwar immer gleich weiterhören, habe aber doch diese interimsdinger gehört, weil sie witzig, unterhaltsam und informativ sind.
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reid ()

    • Fire in Cairo
      soundcloud.com/fandom-house-h-…-in-cairo-h-rspiel-fan006
      Ja, ganz gut gemacht, die männlichen Sprecher fand ich alle soweit okay, die Sprecherin der Diana Winter klang mir stellenweise bisschen zu kreischig.
      Ist allerdings bereits der 2te Teil der Abenteuer von Bambridge und Scholto.
      Wer beide hören möchte, der sollte entsprechend auch mit Trouble in Cambodia starten, da sich in Folge 2 anfangs darauf bezogen wird und man Dinge zum Ausgang der Kambodscha-Geschichte erfährt, die man noch gar nicht wissen will. ;)