ALLES SENSE von Terry Pratchett, ungekürzt bei Audible

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ALLES SENSE von Terry Pratchett, ungekürzt bei Audible

      Sprecher:Volker Niederfahrenhorst
      Spieldauer:10 Std.
      Vorauss. Veröffentlichungstermin:09.06.2011



      Das hätte einfach nicht passieren dürfen: Tod, dem Sensenmann der Scheibenwelt, ein Stundenglas in die Hand zu drücken und ihn ungefragt in den Ruhestand zu schicken, ist wirklich ein starkes Stück. Der Schnitter jedenfalls ist tödlich beleidigt und macht sich vom Totenacker. Bleibt den Verschiedenen vorerst nichts anderes übrig, als der Untoten-Selbsthilfegruppe beizutreten – Himmel oder Hölle, das Leben ist ein Jammertal, wenn nicht einmal mehr ordentlich gestorben werden kann…

      Quelle: Audible

      Liebe Grüße von Lilli
    • jo, der ist vorgemerkt. auch für mich einer meiner lieblinge.
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Hackt doch net immer auf dem armen Dirk Bach rum....hat doch keinem was gemacht :hrhr:


      :danke: für die Info!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ick sach dir wenn did der Bierstedt wär! Ick würd kotzen tun und wie!
      Den Monsieur Bach hingegen find ich gar nicht schlecht...

      Vielen Dank für die Vorstellung dieser kleinen, putzigen, famosen Perle, der glorreichen audiologischen Unterhaltungsgala.
      Der Herr Niederfahrenhorst versteht es wahrlich seine Stimme zu benützen. Hoffentlich baldigst mehr von dem.
    • dscheh schrieb:

      Ick sach dir wenn did der Bierstedt wär! Ick würd kotzen tun und wie!


      Määäähehehhe unglaublich =)

      Noch während ich das vorhin getippt habe, dachte ich: Gut, dass es net der Bierstedt is, sonst würd's Filuchen durchdrehen - echt ehrlich :totlach2:

      :prost2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: