SIE (Misery - gelesen von David Nathan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • SIE (Misery - gelesen von David Nathan)

      Hurra, es geht weiter! :thumbsup:

      Autor: Stephen King
      Sprecher: David Nathan
      Spieldauer: 17 Std.
      Vorauss. Veröffentlichungstermin: 30.06.2011



      In einem Schneesturm hat der Autor Paul Sheldon einen Autounfall, bei dem er sich beide Beine bricht. Die ehemalige Krankenschwester Annie Wilkes findet Paul und bringt ihn zu sich nach Hause. Es stellt sich heraus, dass Annie Pauls größter Fan ist. Sie verfolgt seine Romane mit der Heldin Misery Chastain geradezu fanatisch. Paul, der Misery in seinem neuesten Manuskript sterben lässt, gibt seiner Wohltäterin Annie den ungedruckten Roman aus Dankbarkeit für ihre Hilfe. Doch Annie reagiert unberechenbar…

      Quelle: Audible

      Liebe Grüße von Lilli
    • Tja, also, wisst ihr, was ich so richtig echt HASSE???

      Wenn ich mich auf was Bestimmtes tierisch freue....schaue ich JEDEN Tag, manchmal 2x, auf den betreffenden Seiten nach, ob's News gibt...achte auf meine Newsletters etc....um sofort und beizeiten die frohen Nachrichten hier posten zu können.

      Und IMMER, wenn ich EINMAL net gleich morgens früh gugge....EIN EINZIGES Mal in Wochen.... dann ist sie plötzlich da, die Info :motz2: *pöbel*


      =)

      Jippie, welch Freude!! Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass es SO schnell geht!! :laola:

      :danke: für die Info, LOLmuth *knirsch* =) ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Misery von meinem Lieblingssprecher :thumbup:
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Es geht weiter mit Stephen King

      Hi,

      bei audible werden in den nächsten Monaten übrigens noch weitere Stephen King Hörbücher ungekürzt online gehen:

      25.08.2011 Stephen King: Christine gesprochen von David Nathan (exklusiv)
      01.10.2011 Stephen King: In einer kleinen Stadt gesprochen von David Nathan (exklusiv)
      08.12.2011 Stephen King: Menschenjagd gesprochen von David Nathan (exklusiv)
      02/2012 Stephen King: Die Augen des Drachen gesprochen von David Nathan (exklusiv)
      04/2012 Stephen King: Todesmarsch gesprochen von David Nathan (exklusiv)
      06/2012 Stephen King: Talisman gesprochen von David Nathan (exklusiv)
      08/2012 Stephen King: Der Fluch gesprochen von David Nathan (exklusiv)


      Die Trailer zum Vorablauschen findet ihr übrigens in der youtube-Stephen King-Playlist


      (Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier alles poste?)


      Viele Grüße,


      Jenni
    • Jenni schrieb:

      (Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich das hier alles poste?)
      ALLERDINGS ist es das :tanz:


      Vielen Dank für die Termine....schöne kleine Abstände zwischen den einzelnen Titeln :]

      Alle Infos bitte immer gerne hier rein :thumbsup: Du darfst auch gerne eigene Threads eröffnen, wenn etwas ansteht, was nicht so ganz ins jeweilige Thema passt ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Und nochmal ich :green:

      Hier noch ein Trailer für euch, danke @ audible für die Info :thumbsup:

      xbciOmpT9Ao

      Hm, wenn ich das so mit der Schauermusik im Back höre...das hätte schon was :] :thumbup: *schauder*
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, ich bin ca. bei der Hälfte...und schon wieder fix und fertig!

      King schafft es, selbst im Kammerspiel-Modus (die Story spielt zum Großteil mit nur 2 Personen in ein und demselben Zimmer!) das Grauen zu verbreiten :arg3:

      Über David Nathan kann man auch einfach nur wieder mal ins Schwärmen geraten - super erzählt!!


      In knapp 6 Wochen 8o erscheint ja dann schon Christine...freu freu :tanz:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • So, ich bin auch durch mit "Sie". Himmel....das Ende hat mich ganz schön mitgenommen, obwohl ich noch vor gar nicht langer Zeit das Buch gelesen habe.... :schreck:
      Das war ganz schön heftig...saumäßig spannend und einfach perfekt vorgetragen! :knie:

      Liebe Grüße von Lilli
    • Benutzer online 1

      1 Besucher