Die drei ??? - Special - 2 - House of Horrors - Haus der Angst [Doppel-CD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - Special - 2 - House of Horrors - Haus der Angst [Doppel-CD]




      • Audio CD (19. August 2011) (VÖ-Termin ohne Gewähr!)
      • Anzahl Disks/Tonträger: 2
      • Format: Doppel-CD
      • Label: Europa (Sony Music)

      Inhalt:

      Ein besonderer Fall zum Mitraten

      Verschollen, gefunden, endlich auch auf Deutsch veröffentlicht: Eine Geschichten aus dem Jahr 1986 von dem amerikanischen Die drei ???-Autorenpaar Megan und H. William Stine.

      Wolltest du immer schon den Die drei ??? bei ihren Ermittlungen helfen? Jetzt hast Du die Chance dazu!
      In der Geisterbahn im Freizeitpark geschehen merkwürdige Dinge. Schreckliche Schreie, ertönen, die mit Sicherheit nicht zum Programm dazugehören. Justus, Peter und Bob, die drei jungen Detektive aus Rocky Beach und ihr Auftraggeber Tony müssen schnellstmöglich herausfinden, was dahinter steckt.
      Aber Vorsicht: Eine falsche Entscheidung, und sie sind für immer verloren!

      Es liegt an dir. Du kannst den drei ??? und Tony den Weg durch das Haus der Angst schaffen.
      Oder auch nicht ...


      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • ich bin sehr gespannt drauf :thumbup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Ich auch. Dachte eigentlich dies würde als krönendes Highlight erst zum Schluss vö. Und dass es eine Doppel-Cd wird hat ich auch nicht mit gerechnet.

      Bin gespannt ob es dem "DIE DR3i - HOTEL-LUXURY-END" sehr nah kommt - also vom Sytem her, oder obs was ganz anderes wird und eher so wie die Sonderfolge der Fünf Freunde ?

      :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • #

      Ein besonderer Fall zum Mitraten
      Es liegt an dir. Du kannst den drei ??? und Tony den Weg durch das Haus der Angst schaffen.
      Oder auch nicht ... Eine falsche Entscheidung, und sie sind für immer verloren!



      Sprecherliste

      • CD 1:
      • Off-Stimme: Claudia Stocksieker
      • Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
      • Peter Shaw: Jens Wawrczeck
      • Bob Andrews: Andreas Fröhlich
      • Tony: Stefan Kaminski
      • Joey: Tommaso Cacciapuoti
      • Ansager in der Schlammringkampfarena: Christian Rudolf
      • Margarine: Alma Clausen
      • Lincolnfahrer: Mike Olsowski
      • Freakshow-Jack: Peter Bänker
      • Der unergründliche Mickey: Krystian Martinek
      • Die bärtige Marilyn: Santiago Ziesmer
      • Miss Luzzy: Katja Brügger
      • Bubba Detroit: Klaus Dittmann
      • Junge: Patick Bach
      • Burger-Verkäufer Arnie: Manou Lubowski
      • Reporterin: Mara Bergmann
      • Anna Millar: Christine Pappert
      • Bombenattentäter Daniel: Tim Grobe
      • Polizist: Wolfgang Kaven
      • Papagei: Heikedine Körting





      • CD 2:
      • Off-Stimme: Claudia Stocksieker
      • Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
      • Peter Shaw: Jens Wawrczeck
      • Bob Andrews: Andreas Fröhlich
      • Tony: Stefan Kaminski
      • Joey: Tommaso Cacciapuoti
      • Anna Millar: Christine Pappert
      • Lily: Verena Wolfien
      • Max: Holger Umbreit
      • Milli: Ulrike Knief
      • Celeste Hummer: Maria Willer
      • Anthem Hummer: Martin May
      • Morton: Andreas von der Meden
      • Papagei: Heikedine Körting
      • Bruce Millar: Ben Hecker
      • Kommissar Reynolds: Wolfgang Draeger
      • Mr. Albert Hitfield: Volker Bogdan
      • TV-Sprecher: Friedel Bott

      europa.de
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Wo ich den Cast lese, fällt mir wieder etwas ein was mir damals schon "komisch" vorkam.

      Ist Albert Hitfield tätsächlich "der Nachfolger / das Plagiat" von Alfred Hitchcock !?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • 2005
      Die drei ???-Bücher erscheinen weiter, allerdings wird künftig auf
      die Nennung Alfred Hitchcocks verzichtet. Viele frühere Bücher werden in
      "enthitchcockisierter" Form neu veröffentlicht, und in den alten Folgen
      wird der berühmte Filmregisseur durch die Kunstfigur Albert Hitfield
      ersetzt.
      Quelle: Rocky Beach.com

      Zuvor war Hitfield die wiederkehrende Figur (eines Schriftstellers), die meines Wissens zum ersten Mal in der Folge "Die drei ? ? ? und das Narbengesicht" (31) auftrat. Zuerst wurde er von Manfred Steffen gesprochen (obwohl im Cover ein anderer Name - Christian Riege - zu lesen ist).
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Das ist mir ja noch nie aufgefallen, da muss ich gleich mal in das Cover gucken. Albert Hitfield ist einer meiner Lieblingsfiguren aus den ???. Ich mag die Stimme von Manfred Steffen unheimlich gerne :)

      Hotel Luxury End fand ich (wohl als einzige) teilweise richtig spannend. Ist ja auch das erste Mal wo die ??? wirklich "sterben". Ich hole mir House of Horrors auch, die "normalen" kaufe ich nur noch wenn die Mehrheit die Folgen als gut befinden.
    • in knapp 1 1/2 Std ist Donnerstag - als kann man quasi sagen, dass es

      morgen - am Freitag soweit ist = VÖ !

      aber dies nicht allein : die reguläre Folge 148 - Feurige Flut erscheint ebenfalls
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich freue mich auf beide Hörspiele, die Sonderfolge war ganz nett, Folge 148 war als Buch echt klasse und das Buch mit dem ich Fan von Kari Erlhoff wurde.
      Auch folge 149 und 150 sind als Bücher und es ist zu hoffen, dass die Hörspiele auch gut umgesetzt werden.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Ich habe das leider noch nicht aus meinem Abo-fach abgeholt ...... deshalb schonmal die frage an die, die es schon haben :

      Ist das rot-um-kreiste (mit rotem Pfeil) auf dem Cover drauf oder ist das ein Aufkleber auf der CD ? ...... also auf dem Cover fänd ich gar net schee ...


      europa.de





      @ Syl : Mitrate Fälle sind sicher nicht jedermans Sache, aber als Special mal nicht schlecht. Dieses hier soll etwas anders sein als bei H-L-E. Was ich so als Meinungen lese, ist wohl die Ansagerin nicht besonders angenehm (zu schnell ... ) und es sind keine Extra-Tracks, sondern die Hinweise befinden sich jeweils am Ende eines Tracks ..... was beim Rippen und entsprechend Zusammenstellen nervig ist und viel Zeit kostet ... positiv + negativ gleichzeitig ist wohl hier das mit den zuvielen leeren Tracks (27) und dass man wesentlich mehr Möglichkeiten hat und immer hin und her springen kann ... man kann immer wieder, bei jeder Gelegenheit weiter oder zurückgehen und und und - also wohl "tausend" Variabelen - zum Experimentieren ist das sehr schön, zum Zusammenschneiden eher weniger.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Sylphida schrieb:

      Danke Nex! :)
      Hm, ich denke, ich werd das mal ausprobieren...

      Dann kannste ja gleich die DR3I - H-L-E mit-ausprobieren ;)




      MonsterAsyl schrieb:

      @Nexus: Das ist auf dem Cover drauf.
      Danke dir MoAs ! :smile: ................................. - what a shit !!!! :aufstampf: :taz: :devil: :feuer: :schetter: :mauer: ........ was soll sowas :kotz:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • So, nun hab ich mal alles durch experimentiert - es ist weitaus umfangreicher und vielfältiger als bei H-L-E - und man kommt auf weit mehr als 30 Versionen - bis 35 hab ich geknobelt, dann hab ichs sein gelassen. ........ 17 Versionen wären brauchbar, wenn sich nicht wirklich immer alles wiederholen soll. Davon sind etwa 10 Kurz - Mini + 7 Mittel. Zwar gehen sie entweder unentschieden oder negativ aus, aber hörbar ist es schon.

      Ich hab mir 2 Versionen zusammengestellt, die zum Erfolg und TOP-Ergebnis führen. .... Jetzt folgt noch das rausschneiden der Anweisungen, die leider keine eigenen Tracks haben und immer am Ende jedes/n Tracks drauf sind ....... Bis alles zu einem bzw. 2 schönen HSP zusammengeschnitten ist, wirds wohl noch was dauern.





      Hat schon jemand gehört und ist zu den Ergebnissen gekommen ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich habs mit meiner Freundin einmal durchgerätselt.
      Wir sind auch nr 2 1/2 mal gestorben. :biggrin:
      Hat wirklich Spaß gemacht.
      Bezüglich der verschiedenen Versionen haben wir uns danach die Roadmap angesehen, die auf der Rocky Beach Seite veröffentlicht worden ist.

      @Nexus: Wie lange hast Du denn dafür gebraucht, die von Dir genannte Versionen zu hören?


      OTR-Fan
    • Noch hab ich sie nicht gehört - nur die Reihenfolge, der Anweisungen nach, aneinandergereiht und zusammengestellt. Das andere ist noch in Arbeit bzw. wenn ich Lust dazu habe.

      Wenn alles erledigt ist, folgt das Hörerlebnis - der Genuß :]
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: