Neues Label: Lindenblatt-Records

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Neues Label: Lindenblatt-Records



      Das Label Lindenblatt-Records wurde eigens für die Produktion von

      "GEBRÜDER THOT - Die Spinne" von Stefan Lindner gegründet.
      Performance, Produktion und Vertrieb befinden sich komplett in eigener Hand. Neben weiteren Folgen der GEBRÜDER THOT-Reihe sind in Zukunft auch andere Hörspielformate und musikalische Projekte in Planung oder auch schon Produktion.




      Hinter dem Namen GEBRÜDER THOT stecken die beiden Brüder
      Stefan & Thomas Lindner.



      Stefan Lindner ist zweifacher Vater und arbeitet hauptberuflich als Pfleger in einem Behinderten-Wohnheim. Er ist bislang noch nicht künstlerisch in Erscheinung getreten. Stefan schreibt sämtliche Geschichten und hat die konzeptionelle Gesamtleitung.

      Thomas Lindner machte in erster Linie als Sänger, Texter und
      Komponist der Band Schandmaul auf sich aufmerksam. Desweiteren ist er Mitglied der Rockband WETO.

      Thomas ist bei den GEBRÜDERN THOT verantwortlich für Sprachaufnahmen, Geräusche & Soundeffekte und Produktion.


      Beide fungieren zudem als Sprecher.



      Auf "Die Spinne" sind 3 Sprecher zu hören.

      Stefan Lindner spricht beim Intro und dem Stück "Die zwei Brüder".
      Beim "Schweren Gang" übernahm er die Hauptrolle und die Geschichte "Die Spinne" ist sogar eine Solo-Performance.

      Thomas Lindner spricht beim Intro und dem Stück "Die zwei Brüder".
      Beim "Schweren Gang" übernahm er zudem eine Nebenrolle.

      Heinz Lindner ist der Vater der GEBRÜDER THOT.
      (Quasi Gevatter Thot ;-))
      Er übernahm in der Geschichte "Der schwere Gang" eine Nebenrolle.




      Homepage


      Facebook
    • Ich bin mal gespannt. Ich höre schon seit Jahren Schandmaul. Da sind die Texte schon sehr gut, vielleicht sind die Geschichte ja auch etwas. Bei dem Titel musste ich allerdings erst an Hans Heinz Ewers' Spinne denken, die ja im Gruselkabinett von Titania vertont worden ist.