Dr. Morbius-Box ab jetzt vorbestellbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dr. Morbius-Box ab jetzt vorbestellbar

      Seit heute kann man die Dr. Morbius-Box vorbestellen.



      Inhalt:

      Episode 3: Endstation Newport
      Episode 4: Lautlos
      Episode 5: Bedlam
      Episode 6: Auf immer und ewig
      Bonusmaterial

      VÖ: Dezember 2011
      Preis: 26,90 €

      Quelle: Zauberstern-Records
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke für die Info ^^

      Ui, das sieht aber schick aus, ist das ein 4-CD-Digipack?? Im anderen Thread steht doch "4 Jewelcases" ?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich tipp mal darauf, dass das nicht das endgültige Bild ist.
      Erst mal ein Muster, da das endgültige Aussehen noch nicht feststeht...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Wobei mir das Cover super gefällt.

      Aus der Schwärze heraus die Güldene Silluette .... hat was und wär was Besonderes.

      Ich weiß zwar noch nicht ob überhaupt wirklich noch ein anderes geplant oder ob das Vorab das Cover bleibt.

      Vieleicht, wenn es eins geben sollte, könnte es mir gefallen ....

      da aber TW der Haus-Zeichner ist und ich mit den meisten Bilder nicht warm werden kann,

      wäre es schön, wenn - wenn mir schon mal was von ihm gefällt - das dann auch genommen wird. :zustimm:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ich wuerde ja gerne vorbestellen, aber ich moechte zunaechst gerne wissen, wie das mit der PayPal-Buchung ablaeuft. Wird der Betrag sofort nach Bestellung abgebucht? Ich frage aus gutem Grund, weil bei mir der Betrag konvertiert wird. :zustimm:
      der Joe


      "Weiche aus, um nicht weh zu tun. Tue lieber weh, als zu verletzen. Verletze lieber, als zu töten. Töte nur, um nicht selbst getötet zu werden. Ruhst du in dir selbst, wird es dir gelingen, dich daran zu halten."




    • konvertiert?
      Ja die Abbuchung erfolgt wenn genügend Bestellungen eingegangen werden und das ganze in Produktion geht um das ganze mit weniger Eigenkapital oder gar Fremdkapital stämmen zu müssen. Zumindest habe ich das so verstanden.

      hoerspieltalk.de/forum/index.p…d&threadID=10374&pageNo=4

      Ich werde jedoch aus diesen Grund nicht bestellen. Die Zeitspanne von Bezahlen und dem Erhalten der Ware ist mir persönlich einfach zu lange. Auch wenn die Box echt ein geniales Preis Leistungsverhältnis hat sehe ich das nicht ein.
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Wen meinst du? Klar ist das einfach. ABer wenn die Produktion im Sept. beginnt und dann das Geld eingezogen wird und die Veröffentlichung im Dez ist, sind das immernoch 1/4Jahr zwischen Bezahlung und Auslieferung.
      Darum ging es mir.
      Klar verstehe ich auch, dass das für die Produzenten besser ist, wenn sie kein Fremdkapital aufnehmen müssen und die Produktion bereits mit den Verkaufserlösen produzieren können. Und ich gönne es den Fans dass es mit der Serie weiter geht, aber ich persönlich mag diese Entwicklung (also erst bezahlen dann wird produziert) einfach nicht.
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Simeon Hrissomallis schrieb:


      Liebe Fans,

      liebe Kunden,

      wer die limitierte Edition von MORBIUS haben möchte, sollte JETZT verbindlich vorbestellen.

      Die Vorbestellungen bisher sind gut, aber weit entfernt von den Votings.

      Also: Bitte vorbestellen!

      Zauberstern-Records braucht diese Vorbestellungen um die Sicherheit zu haben, dass IHR auch wirklich die Box wollt.

      ZUM BESTELLVORGANG:

      PER PAYPAL: Bestell und Zahlvorgang wird sofort abgeschlossen. Das heißt die Ware ist ist somit beglichen.

      Ein großes Dankeschön an unsere Kunden für das große Vertrauen und ihre Unterstützung per Paypal!

      PER VORKASSE: Hier bleibt es dem Kunden selbst überlassen, wann er zahlt! Spätestens bitte bis Ende Juli! Die Bestellung wird in diesem Ausnahmefall natürlich nach sieben Tagen NICHT gelöscht, wenn kein Zahlungseingang da ist. Diese Aktion ist eine Ausnahme.


      Also nochmals mein Aufruf: Wer wirklich die Limited Edition von Dr. Morbius haben möchte sollte nun wirklich bestellen.

      Viele Grüße

      Simeo Hrissomallis
      Quelle: R & B - Forum

      Edit: Zitat wurde noch mal geändert. Bis Ende Juli muss bei Vorkasse überwiesen werden.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Seraph schrieb:

      Simeon Hrissomallis schrieb:




      PER VORKASSE: Hier bleibt es dem Kunden selbst überlassen, wann er zahlt! Spätestens bitte bis Dezember! Die Bestellung wird in diesem Ausnahmefall natürlich nach sieben Tagen NICHT gelöscht, wenn kein Zahlungseingang da ist. Diese Aktion ist eine Ausnahme.


      Quelle: R & B - Forum
      Also kann man jetzt auch verbindlich vorbestellen und anfang Dez. bezahlen kurz bevor die Box erscheint?
      Dann würde ich auch vorbestellen! :zustimm:
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Ich habe mit Paypal bezahlt. Bisher habe ich von Simeon meine Sachen stets bekommen, wie verschiedene Faith-Folgen, Bultler Parker oder Barker. Da konnte man zum Teil ja auch einige Monate vorher bestellen. Ich vertraue ihm da einfach!
    • Ich war einer der ersten, die gevotet haben und einer der ersten, die vorbestellt haben ... und ich habe gesagt ich zahle, wenn ich die Aufforderung dazu kriege.

      Wieso sollen jetzt die Pay pal - Kunden noch was extra bekommen ? !

      Ist doch Scheiße für alle anderen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht PP bezahlen !!!

      Da krieg ich schon wieder das K.... :augenroll:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Es geht hier ja auch nicht um die Vertrauensfrage, ehr dass ich mit meinen Finanzen haushalten muss und da 30€ haben oder nicht haben doch nen großen unterschied machen. Und ich dann ungerne das Geld jetzt ausgebe wenn erst im Dez das HSP kommt.
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Herrje Nex.... schreib dem Sim 'ne Nachricht, dass du sofort zahlen und dafür auch was Extra haben willst!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Herrje Nex.... schreib dem Sim 'ne Nachricht, dass du sofort zahlen und dafür auch was Extra haben willst!


      Da hast du mich falsch verstanden. Ich will gar nix extra.

      Ich sehe nur nicht ein, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Sind die Paypal-Zahler besser ?! Die anderen Vorbesteller unterstützen doch genauso !

      Und dann läuft jetzt alles hintenrum und ein Paypal-Zahler erzählt schön was er zur Box bekommen hat und die nasen der anderen sind unten.

      Ich sprecher sicher nicht für jeden - einigen wirds ganz egal sein, aber .... ach egal.

      Ich kauf die Box alles andere soll mir egal sein. Ich wollts halt nur mal thematisieren - weils nicht ok ist.

      Amen. :zustimm:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Supergeil gemacht :daumenhoch: , aber :

      inhaltlich erfährt keiner worum es geht - würde mich als "Vorbeigucker" und Unwissenden nicht anlocken

      wer bekommt das zusehen, außer HSP-Hörer - wer sucht bei YT nach HSP-Clips , außer HSPer selber ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das sehe ich anders, Nexus. Schau dir mal im Fernseher Kinoclips an. Teilweise nur 10 Sekunden, eine Aktionszene, ein Sprechereinsatz wie: „Das Grauen kehrt zurück“ und das war´s! Da weiß auch keiner worum es geht, jedoch ist natürlich das Zielpublikum nicht zu vergleichen und Trailer im Netz gibt es zuhauf.

      Ich denke die Intension bei diesem Clip liegt mehr darin, Interesse zu wecken und auf die bereits erhältlichen Folgen hinzuweisen. Zumal würde ich, wenn ich die Episoden noch nicht kenne, die Webseite besuchen.

      Ich finde auch, dass der Trailer ansprechend entwickelt wurde. Spannend ist er auf jeden Fall, obwohl nicht wirklich viel passiert. Jedoch viel besser, als nur Bilder aneinander zureihen und einen kurzen Audio-Ausschnitt abzuspielen.

      Ach ja! Vorhin im R&B Forum gefunden.

      zauberstern-records.de/box2.html

      Da läuft auch der Trailer und am Ende kann man sich die Hörproben zu Episode 1 und 2 auch anhören. Wird wohl auch in Kürze überall bekannt gegeben.