Der Duke kehrt zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Evil schrieb:

      Ich warte erst mal ab, bis es dass ganz günstig gebraucht für die PS3 gibt...


      Wie jetzt...ihr findet's zwar zum K**** übel....aber wenn's billiger ist, kauft ihr's doch? :hrhr: ....so ähnlich wie demletzt mit den verseuchten Gurken, für 1 Cent pro Stück wurden die AUCH verkauft =)


      ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • dot: Mich würde es eben schon mal interessieren. Ich warte mal die ersten Tests der Zeitschriften ab. Und irgendwann wird das bestimmt mal verramscht. Aber 52 Steine, nee!!!

      @ Syl: ich bestell dann eins für dich mit ja?! =) :biggrin:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      So hin und wieder mal. Ganz durch aber nie. Hab aber die GBA Version, die ist so wie die aufm PC...

      Das glaub ich nicht! :biggrin:
      Mit das beste an DN3D war nämlich der relativ einfach zu bedienende Leveleditor.
      Wir sassen seinerzeit (1996/97) mit 3 oder 4 Leuten desöfteren bei Pils und Pizza zu einer Duke-Session zusammen und haben abwechselnd 2 Stunden via LAN oder DirectLink "geduked" und (uns) dann 1 Stunde "geBuilded". "Build" hieß der Leveleditor.
      Auf diese weise hammer im Laufe der Zeit etwa 400 Mulitplayer-Levels "geBuildet" und noch eine komplette "Aliens vs. Predator" Conversion gebastelt.
      Ick gloob nich, daß das auf'm GBA funktioniert... :D

      Evil schrieb:

      Horace: Für den Nintendo DS gibt's ja auch ein Duke: Crital Mass. Soll aber galub auch nicht so der Burner sein. Außerdem ist der 2 DS ja von der Technik auf PSx Niveau. Der 3 DS ist svhon interessanter. Aber da gibts noch kein Duke Nukem.

      Joa, gab ja nach DN3D noch so einige: Manhattan Project (so'n Jump'n`Run in Anlehnung an Duke 1+2), Time to Kill für die PS1...
      Für mich waren das aber immer nur Lückenfüller, bis endlich DNF erscheint... und nu isses selbst höchstens ein solcher :heul:
    • So, ich hab's jetzt für 19.99 geschossen, trotz blöder STEAM-Installation.
      Insgesamt fand ich's durchaus nicht schlecht, obwohl es grafisch nicht wirklich ganz up to date ist.
      Es sind tonnenweise witzige Ideen im Spiel verstreut und es kommt schon echte Duke-Atmo auf -
      leider aber bloß für ziemlich kurze Zeit, nach 2 Tagen war der Spaß schon vorbei :|

      Wenn's ein Full-Price Game gewesen wäre, hätt ich mich wohl geärgert, aber die 20 Tacken war es absolut wert.

      :cool:
      Hail to the King, Baby!
    • Habs mir auch schon überlegt und bei einem Freund mal angespielt, aber 20 -30 € geb ich da keine für aus! Es gibt eh zuviel Ego-Shooterkost, da kann man wirklich nur das Beste rauspicken! Das Wolfenstein [2009] fand ich ganz gelungen!
      Und Bioshock 3 Infinite wird bestimmt ein Knaller oder Doom 4 (wenns dann mal endlich erscheint)!
      Von House of the Dead -Overkill- [sega] gab's auch kürzlich noch einen weiteren Teil auf der PS3.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So nach nun ca. 14 Jahren hab ich das Spiel „ Duke Nukem Forever “ gekauft.
      Habe auf der PS 1 das Spiel „ Duke Nukem – Land oft the Babes. Die Grafik von
      Land oft the Babes auf der PS 1 war ja nicht der Hit. Es hat aber Spaß gemacht das
      Game zu spielen und den Monstern den Kopf ab zuballern. Die Rätsel Einlagen waren
      manchmal knifflig aber zu lösen. Über das Remake habe ich mich eigentlich gefreut
      aber, wenn ich eure Meinungen dazu lese wird meine Freude ein wenig geschmälert.
      Werd mich jetzt selbst überzeugen wie das Game ist. :evilinski:
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Also ich wollte es mir auch kaufen, aber war mir dann doch zu blöd... Vor Monaten entdeckte ich bei Media Markt einen ganzen Stoß Nukems zur Retoure...

      Denke mal für 10- 13 € kannst zuschlagen, Starlord.....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher