Der Duke kehrt zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Duke kehrt zurück

      Nach ca. 12-13 Jahren Verspätung kehrt Duke Nukem doch noch auf PC und Konsolen zurück. Übermorgen ist es soweit: Duke Nukem Forever ist da. Gibt's Fans unter euch die sich das Game zulegen? Ich warte mal die ersten Tests ab. Vielleicht wirds ja doch ein Reinfall, was ich nicht hoffe.
      Ach ja die deutsche Version ist sauber, und Manfred Lehmann soll den Duke sprechen, wobei die englische Synchro genial war...
      Viel Spaß beim Trailer:

      youtube.com/watch?v=wVuuyRGB_BA
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Was Syl, du zockst Duke Nukem?! Das hät ich echt nie geglaubt!!! Find ich ja sau stark!!! :thumbsup: :]

      Horace: Die deutsche Version ist uncut! Hieß es zumindest... Find ich auch dass Lehmann nicht passt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Aber Hal(l)o!
      Ach, Doom auch. Da soll ja auch noch ein neues kommen. Nicht schlecht für ne Frau. Action/ Ego-Shooter ist ja mehr was für die Jungs. Kenne kaum Frauen die sowas zocken. Find's aber gut!!!
      Hexen hat mir gar nicht gefallen und Heretic hab ich nie gespielt.
      Es gibt eben ne Flut von Ego-Shootern, aber der Duke muß her.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sylphida schrieb:

      Doom, Heretic, Hexen und Duke Nukem


      Und dazu Platten gehört von Schlachtkrater, Bloodhungry Demonsatans, Chainsaw Ghouls, Grooowl Militia und Apocalyptic Schweinegekreisch of Deathdoom.... :hrhr:

      Das würden VIELE Jungs mögen =)


      :elch: ;)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ja das habe ich auch gelesen und dafür haben die 12 Jahre gebraucht.
      Nunja, viele Köche verderben den Brei.

      Man wird überall dazu getrieben, sich eine starke Grafikkarte zu kaufen und dann kommen so Schrottspiele auf den Markt (Homefront, Dragon Age 2, Duke)

      Ich freu mich auf Battlefield 3 und Far Cry 3 um endlich wieder mal was ordentliches zocken zu können.
      *






      Wenn ich nichts zu fressen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett.
      Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann,
      ist der ganze Tag im Eimer
      und mit Liebe ist dann auch nichts.
    • Herrje =) was bin ich FROH, dass ich diesen ganzen Next Gen-konsolenkram und alles verpasst habe....heutzutage sind die Zocker ja mit garnischtmehr zufrieden :D

      Ich hab' unlängst mal wieder Zelda OoT (N64) gespielt....und mich wie immer an der tollen Grafik erfreut :D Danach meint man bei Twillight Princess, man sei im Paradies =)

      Zum Spiel: interessiert mich so oder so nicht, da ich noch nie was mit 1st person-Modus anfangen konnte :schulter: Ich muss meine Spielfigur sehen. Habe den Duke auf dem recht seltenen N64-Modul gezockt... das war schon nett .... der alte Dummschwätzer =) und tierisch schwer war's auch 8o
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Oh je, dafür hat Dukey 13 Jahre gebraucht? Das Combeack des Jahres. Och nö! :augenroll: :ziegel: Bin ich froh dass ichs gestern nicht gekauft hab!

      @ dot: Also auf dem N64 hab ich auch noch ein paa Module. Fand das aber eine der schlechtesten Konsolen die ich gekauft hab. Muß aber sagen die Nintendo Konsolen sind eh nicht meine Wlet. Jetzt kommt ja das Wii U. Das ist ja auch so was...

      Aber es gibt auch noch Spiele die die neuen Kosnolen ausreizen, wei Heavy Rain, Killzone 3, God of War, Assassisn Creed, etc. Wo man dann weiß wie ne aktuelle Grafik Engine und dergleichen auszusehen hat.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Vielleicht bringen sie ja noch mal ein weitere Duke Nukem auf den neuen Konsolen raus, die in ca. 2-3 Jahren kommen. ;-) Wer weiß...
      Ich hatte nur ein Teil (Time to kill) auf der PSX und auf Game Boy Advance. Fand Doom und Quake wesentlich besser!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Horace: Für den Nintendo DS gibt's ja auch ein Duke: Crital Mass. Soll aber galub auch nicht so der Burner sein. Außerdem ist der 2 DS ja von der Technik auf PSx Niveau. Der 3 DS ist svhon interessanter. Aber da gibts noch kein Duke Nukem.

      Cover
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Oder Killzone 3. :zwinker:

      Einem Freund hab ich das youtube Video gezeigt, welches Horace gepostet hat. Der hatte sich die limitierte Version (mit Duke Figur) vorbestellt, und nach dem Video sie gleich wieder gecancelt. Er hat dann gemeint: Duke Nukem Forever wird ein Ladenhüter. Schade, da gab's doch so einen Rumel drum...
      Ich warte erst mal ab, bis es dass ganz günstig gebraucht für die PS3 gibt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...