Dorian Hunter - 15 - Die Teufelsinsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hach nur noch 3 Monate :hrhr:

      Ich hoffe auf Schadensersatz wegen der 14.... :green:

      Evil: der Asmodi-Zyklus ist ein 3-Teiler gewesen (15 Die Insel der wandelnden Toten, 16 Der Moloch, 17 Das Dämonenauge) - hoffentlich bringen die da nicht 3 einzelne Teile in 3-Monatsabständen raus, gähn ! :zipfel:

      Nett wäre zB: alle 3 Romanfolgen als CD Nr. 15 auf einer Doppel-CD :] (160 Minuten für 3 Romane...müsste hinhauen). Aber ich fürchte, dass es so nicht kommen wird...
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ach dot, mach dir da mal kene Sorgen! Der Dorian scahfft das auch in einer einzigen Folge. Der macht da nicht lang rum, bei dem geht das Ratz Fatz Und Asmodinsky ist Geschichte! 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hier die neuesten Infos:


      15: Die Teufelsinsel



      Inhalt

      Dorian Hunter hat seine acht dämonischen Brüder zur Strecke gebracht. Bleibt noch Asmodi, das Oberhaupt der Schwarzen Familie! Die Spur führt Hunter zusammen mit seinem Begleiter, dem Journalisten Armand Melville, auf ein Eiland im Mittelmeer vor Sizilien, das angeblich Asmodis Rückzugsgebiet darstellt. Doch auf der Insel wimmelt es vor magischen Fallen – und als Armand Melville vier Tage später allein zurückkehrt, fehlt von Hunter jede Spur …


      Sprecher:

      Dorian Hunter: Thomas Schmuckert
      Armand Melville: Oliver Kalkofe
      Trevor Sullivan: Konrad Halver
      Mackandal: Bernd Vollbrecht
      Valiora: Daniela Hoffmann
      Marvin Cohen: Frank Gustavus
      Coco Zamis: Claudia Urbschat-Mingues
      Steve Powell: Marco Sand
      Mama-Loi Jorubinia: Luise Lunow
      Asmodi: K. Dieter Klebsch
      Fabricio: Dirk Hardegen
      Don Chiusa: Christian Schult
      Georgos: Costa Meronianakis
      Costa: Georgos Meronianakis
      Erzählerin: Dagmar Dreke
      Capitán: Eckart Dux
      Olivaro: Stefan Krause



      in weiteren Rollen: Marco Göllner, Leonhard Mahlich, Thomas Nicolai, Simona Pahl, Martin Sabel


      Produktion: Dennis Ehrhardt, Zaubermond Verlag
      Skript, Regie, Tonproduktion: Marco Göllner
      Aufnahmen: Alexander Rieß, CSC Studio, Hamburg
      Gary Stack im Studio Konterfei, Berlin
      Marijo Dolic, Hurst Media Company, Offenbach
      Musik: MoorlandMusic
      Titelmusik: Joachim Witt
      Illustrationen: Mark Freier
      Layout: Sebastian Hopf
      Product Management: dp

      UPC: 0602527711867
      Gesamtspielzeit: ca. 80 Minuten
      Altersempfehlung: ab 16 Jahren

      Ein Mystery-Hörspiel von Marco Göllner - nach einem Roman von Ernst Vlcek


      Quelle: Folgenreich
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Infos : :winke3:



      Bis eben ist mir gar nie aufgefallen, dass die Serie gar keinen Erzähler hat.

      Erst beim Cast : da steht : eine Erzählerin. Und da hab ich mich gefragt, warum sie den Erzähler ausgetauscht haben und dann auch gleich eine Frau (nix gegen weibliche Erzähler - aber ich war verwundert) ... und da fand ich heraus, dass es vorher gar keinen Erzähl-Part gab. ... Warum dann jetzt auf einmal ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das werden wir ja bald wissen was es mit der mysteriösen erzählerin auf sich hat.
      Oliver Klakofe als Melville ist auch wieder an Board. Juhuuuu.

      Wegen die Püllöver... :D =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich vermute eher, dass es sich um eine Rolle innerhalb der Geschichte handelt, denn eine "echte" Erzählerin wäre sicherlich, wie sonst auch üblich, an erster Stelle genannt worden....

      Kann sein...muss aber net :green:

      Wir werden sehen, ich bin auch gespannt.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Verdammter Mist :motz2:

      Habe gerade August mit Juli verwechselt und mich schon gierig gefreut :kotz:

      =)

      Mennoooo...........
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Dann mußt du Burns hören, dann macht dir sowas nichts mehr aus, wenn man mal über ein Jahr auf ne Folge warten muß. :zwinker: Da hat man es ja noch gut bei Hunter. Noch, wer weiß ob das so bleibt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gesperrt? Hm, ist mir neu, das Problem. Mal nen anderen Browser probiert?

      Einbinden geht im Zweifel auch manuell:

      Bilder: (ohne Leerzeichen)

      Links: [ url=' Linkadresse '] Name des Links [/url] (ebenfalls alle Leerzeichen weglassen)

      Und hier die Anleitung für das Einbinden von YT-Videos ^^