Dorian Hunter Fanfilm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter Fanfilm

      Hallo liebes Forum,

      ich hoffe, ich poste den Beitrag hier an richtiger Stelle :augenroll:

      Wir haben uns daran gemacht, einen Dorian Hunter Fanfilm zu drehen, names "Der 9. Sohn". VÖ ist für den Juni 2011 geplant. Bis dahin haben wir einen Trailer zusammengebaut: youtu.be/SFPb8Q4P7Dk und würden uns freuen, wenn ihr einfach mal reinschaut.

      Viele Grüße aus Asmoda,
      :mega: Sven
    • Auch wenn da bestimmt viel Arbeit drin steckt, aber von Romanheftverfilmungen halte ich nix und von Fanfilmen noch viel weniger. Ganz klare Meinung : egal wie gut gemacht, es ist nie gut genug, um mit den Vorlagen mithalten zu können und es versaut einem/mir die Original-Vorstellung. Gleiches gilt für mich auch bei Fan-HSP und das VPT.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Ohje, was für eine Begrüßung! =)

      Ich bin zwar auch nicht die größte Freundin von Fanhörspielen, trotzdem finde ich' s eine schöne Idee, wenn Fans ihren Lieblingshelden eigenes Leben einhauchen.
      Hab mit den Trailer angeschaut - das sieht doch schon ganz viel versprechend aus. :]
      Halt uns auf dem laufenden, Sven. :)

      ...und übrigens:

      :welcome:
    • Ich finde das Klasse!
      Immer weiter so! Ich kenne einige Leute aus Deutschland die mit Fanfilmen angefangen haben und mitlerweile sogar ihre Filme an US-Firmen zum Vertrieb verkauft haben!
      Sogar an die bekannte Troma-Filmschmiede!!!
      Diese sind zwar im Horror/Splatter-Genre zu Hause, aber die haben noch viel einfacher angefangen!
      Weiter so!

      Kreativität ist immer gut! Eine Entwicklung kommt automatisch!
      Fürs erste sah das doch sehr vielversprechend aus! Bloß nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen...weiter so!
      :thumbup:
    • Sylphida schrieb:

      Ohje, was für eine Begrüßung!


      Herrje, aber ECHT !!! =)

      Keine Angst...er bellt nur, er beißt aber nicht! :hrhr:

      Ebenfalls und auch hier nochmal :welcome: und vielen Dank für den Link - wünsche viel Erfolg!!

      Deodato schrieb:

      weiter so!

      Deodato schrieb:

      Weiter so!

      Deodato schrieb:

      ..weiter so!


      Jop....genau - weiter so :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Freut mich für euch :)

      :danke: für die Info, werde ihn mir baldmöglichst mal anschauen :]

      Auf viele likes und nette Kommentare :prost2:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folgenreiche News:

      Allen Dorian Hunter (Fanfilm)-Fans sei dieses Making-Of Video wärmstens empfohlen: „Hunter in Hongkong“ - hinter den Kulissen des kultigen Titeltracks des Dorian Hunter Fanfilms "Der 9te Sohn". Ihr seht Franky Fresh und Gat Swagger im exklusiven Studiotalk und erfahrt alles über die Entstehung des Tracks! Ob in der Luft oder in Hongkong... Dorian Hunter ist überall! Viel Spaß(!) beim Anschauen!


      LNZ1u32MGiw