Kai Meyer - Die Winterprinzessin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kai Meyer - Die Winterprinzessin



      Hörspiel
      ca. 300 Minuten
      6 Audio CDs
      Kategorie Mystery
      Autor Kai Meyer
      Regie Marco Göllner
      Sprecher Matthias Habich, Hasso Zorn, Marius Clarén, Markus Pfeiffer u. v. m.
      Verlag INDIGO
      Produktion Zaubermond Verlag
      14.10.2011

      Quelle: hoerdeutsch.de


      Inhalt:

      Karlsruhe 1813: Wilhelm und Jacob Grimm erreichen den Hof des Großherzogs - mit einem Empfehlungsschreiben Goethes in der Tasche. Doch gleich nach ihrer Ankunft werden sie Zeugen von Mord und Erpressung. Was hat es mit dem Kind auf sich, dem ein englischer Lord ebenso nachjagt wie eine Gruppe indischer Priester - und welche Rolle spielt die exotische Prinzessin Jade in diesem Spiel ...? - Nach "Die Geisterseher" der zweite große Fall der Brüder Grimm


      Über den Autor

      Kai Meyer, geb. 1969 studierte Film und Theater, arbeitete einige Jahre als Journalist und widmet sich seit 1995 ganz dem Schreiben von Büchern. Viele seiner Romane wurden zu Bestsellern. Seine Bücher erscheinen in mehr als 40 Ländern, u.a. in den USA, in England, Japan, Italien, Frankreich und Russland.Dennis Ehrhardt, 1974 in Buchholz in der Nordheide geboren, absolvierte ein Mathematikstudium, bevor er sich als Schriftsteller, Hörspielmacher und Verleger selbstständig machte.Matthias Habich, Schauspiel-Studium in Hamburg, Paris, New York, für seine spektakulären Filmarbeiten mehrfach ausgezeichnet, lebt seit über 25 Jahren in Paris.

      Quelle: amazon.de
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • die lasse ich mir auch zum geburtstag schenken :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Laola! Cool! Ich finde "Die Geisterseher" auch klasse. Das war das Erste was ich von Meyer gehört habe. Daraufhin habe ich mir noch die Vatikanverschwörung,Klabauterkrieg und Wellenläufer-Trilogie reingezogen. Sehr gut. Besonders Klabauterkrieg fand ich klasse :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher