Monsters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hat jemand schon "Monsters" gesehen? Die DVD/BD gib'ts ja bereits zu kaufen. Hatte den neulich in der Hand, war mir aber nicht sicher ob der was kann...

      Trailer:
      2iMKdhLwZMU
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Naja, die "Monster" gibts eigendlich nur ganz am Schluß zu sehen!
      Beim bummsen...oder liebkosen...ich hab das nicht so ganz verstanden...
      Das sah aber geil aus! Aber vorher passiert nicht viel...eigendlich nix. Man fährt von Punkt 1 nach Punkt 2...Liebesgeschichte gibts auch noch...Also spannend ist der Film nicht!

      Muß man nicht sehen...
    • Hätte ich doch bloß auf euch gehört.... 67 Cent und vor allem 90 Minuten meines Lebens hätte ich sparen können :gaehn: :wecker: :zipfel:


      Ich brauche durchaus NICHT immer Effektschlacht und Dauer-Creature-Einsatz....aber DAS war ja schon Verarsche pur! Wenn man einen Film "Monsters" nennt, ihn als Endzeit-Scifi deklariert und was von krakenartigen Aliens draufschreibt...dann erwartet der Zuschauer auch halt mal, davon hier und da was zu sehen.

      Die beiden Hauptdarsteller waren - davon mal abgesehen - toll, alles sehr authentisch....aber was nutzt das? Das hat nur dazu geführt, dass ich nicht so recht abschalten wollte und mich echt bis zum Ende durchgequält habe.

      Die Alien-Paarung (?) am Ende...joa, sah toll aus....aber die paar Sekunden Leuchten im Dunklen haben mich für die 88 Minuten zuvor nicht entschädigt.

      Kann ich NICHT empfehlen - es sei denn, ihr mögt einen "Flucht durch Südamerika-Abenteuerstreifen mit angedeuteter Romanze" sehen :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ein Freund von mir hat den auf gut Glück auf BD gekauft und zu mir gemeint, komm Evil hol ihn dir auch. Aber ich blieb glücklicherweise skeptisch... Was ich hier so lese hat sich ja dann mein Zweifel bestätigt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe den auf Blu-ray. Wer einen Monster-Film erwartet ist hier aber falsch. Das Monster sieht man nur für wenige Sekunden, und dann ist es noch dunkel. Es geht die meiste Zeit um die zwei Leute, die versuchen aus Mexiko über die Grenze zu kommen. Die Atmosphäre ist zwar ganz gut, aber insgesamt ist er doch recht langatmig. Spaß hatte ich eigentlich nur bei dem sehr guten Bonusmaterial.
    • Ich seh schon, ich schwimm hier gegen den Strom... :green:

      Ich fand den Film angenehm atmosphärisch und entschleunigt. In der heutigen Zeit eher eine Seltenheit. Hatte (zumindest bei mir) teils fast schon einen hypnotischen Sog. Wenn man mit Filmen wie z.B. Long Weekend was anfangen kann, kann man hier einen Blick wagen.