Wichtig Smilies in der Shoutbox verwenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Smilies in der Shoutbox verwenden

      Die Frage taucht immer mal wieder auf, daher hier noch mal (oder zum ersten Mal? ) eine offizielle Anleitung. :smile:

      Die Smilies werden über den entsprechenden Quellcode in die Shoutbox eingegeben.
      Öffnet ein Antwortposting oder eine neue Private Nachricht und sucht euch zunächst den Smilie aus, den ihr in der Shoutbox benutzen wollt.
      Zur Verfügung stehen derzeit 12 Kategorien:



      Smilie aussuchen & anklicken:





      Reiter Quellcode über dem Antwortfeld anklicken, Code anzeigen lassen & Code kopieren:




      Code in die Shoutbox einfügen....feddich!





      :hutheb:
    • Dot hatte es mir ja schon vorher mal erklärt, .... und ich habs auch verstehen.

      Trotzdem nochmal Danke :danke: .. . du und er sollten (Nachhilfe-)Lehrer werden, ihr könnt gut erklären !!! :daumenhoch:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • NEXUS schrieb:

      Dot hatte es mir ja schon vorher mal erklärt, .... und ich habs auch verstehen.



      Evil auch schon oft wissen wollen wie gehen! Und jetzt froh sein dass Sylvius Silvinsikus uns allen erklären. Danken ich ihr werde. Und Grammatik ich bei Yoda gelernt. :biggrin:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher