Thread für Wrestling-Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Thread für Wrestling-Fans

      Falls es hier Fans des größten Athleten - und Entertainmentsports gibt, wollte ich hier mal einen möglichen Thread eröffenen.



      Grund dafür ist spontan und allerdings auch ein trauriger Anlaß. ....



      ... Macho "King" Man Randy Savage - eine Wrestling-Legende, starb (medizinische Ursache) an einem Auto-Unfall

      de.eurosport.yahoo.com/2105201…pfer-wrestler-himmel.html



      R. I. P. ;(
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Öhm, ich kann mit Wrestling ungefähr so viel anfangen wie mit dem Opel-Kadett-Fanclub Duisburch Nord :wirr2: , aber tobt euch nur aus hier ;)

      Das mit dem Todesfall ist natürlich traurig, auch wenn ich den Menschen nicht kannte.

      Liebe Grüße von Lilli
    • Sylphida schrieb:

      Ja, hab ich heute auch gelesen. :(

      Als Kind hab ich Wrestling geliebt! Zusammen mit meiner sonst ganz sanften Oma habe ich abends vor dem Fernseher gesessen und wir haben uns köstlich amüsiert. :biggrin:
      Mein Held war Bret Hitman Hart . :]



      Na, wer hätte das gedacht? Die sanfte Oma .... stille Wasser sind tief :D .... hatte sie auch einen Liebling ?

      Bei dir passt der Hitman, obwohl ich eher an Heartbreakkid Shan Micheals gedacht hätte ... oder Heavy Metal van Hammer :biggrin:



      Meine Lieblinge waren : Hogan, Warrior, LOD, Big Bossman, Tugboat, Texas Tornado, Beefcake, Snake, ...
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @ Syl : Tugboat ist ja auch ein gutmütiger Riese. Den hääte bestimmt so manche Omi als Enkel und so manche als "Bodyguard". :biggrin:

      @ Hor : ECW ist noch härter, auch die Stacheldraht-Ligen/Matches. Daran sieht man wie hart Wrestling sein kann - ist aber nicht so mein Geschmack.

      Ultimate Figthing ist mir auch zu hart - da wird man zwar abgehärtet, aber nur drauflos geprügelt - nix fürs Auge.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Durch Corona habe ich meinen Schwerpunkt mittlerweile zu AEW verlagert. Das kann man ja legal komplett auf YouTube schauen, da TNT Serie die aktuellen Dynamite-Folgen immer ein paar Tage nach der deutschen Ausstrahlung hochlädt.
      Mein Abo des WWE-Network habe ich vor einem knappen Jahr gekündigt, davor habe ich ohnehin schon länger hauptsächlich NXT verfolgt. RAW und Smackdown schaue ich überhaupt nicht, lese die Ereignisse lediglich in einschlägigen Foren.
    • Was lange waehnt wird endlich gut @Smeralda... :D

      Ja Wrestlemania war vor kurzem war aber eher Langweilig immer die Selben Nasen die gewinnen.

      Lese nur die Ergebnise und Ausschnitte von Raw&Smackdowm ist mir zu spaet zum Gucken.

      Also Ich Finde Gut:

      Riddle ( errinnert mich ein Bisschen an Tarzan :thumbsup: )

      Drew McIntyre

      The New Day

      Rey Mysterio

      Otis (Dieser Robbenmove :green: )

      Kevin Owens

      Daniel Byran

      Cesaro

      Mandy Rose

      Dana Brooke

      Sasha Banks

      Braun Strowman


      Mag ich gar Nicht:

      Roman Reigns ( er Kann nix allein will aber der Tribal Chef sein Laecherlich)

      Jey Uso

      Bobby Lashley ( nur Aufgepumpte Autoreifen und ein Fieses Gesicht mehr nicht)

      Seth Rollins

      Baszler

      Nia Jax

      Dolph Ziggler

      Apollo Crews

      Shane mC Man

      Randy Orton
    • Danke für deine Liste @schulzi :daumenhoch:

      Da sieht man mal wie lange ich schon wieder raus bin.
      Von deiner Liste kenne ich zwar viele, aber andere Namen habe ich noch nicht gehört.

      Meine Favoriten von früher:

      Triple H; mein absoluter Lieblingswrestler & mit einem coolen Finisher.


      D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels); einfach coole Typen. Damals sind sie mit einem Panzer vor die Halle der (starken) Konkurrenz WCW
      gefahren und haben da Alarm gemacht. Kurze Zeit später wurde die WCW von der WWE übernommen auch. :rofl:

      Cena; oft ein zu glatter Hero, aber ich mag ihn einfach.

      The Rock; über Dwayne Johnson muss man auch Nicht-Wrestling-Fans wohl nichts sagen. Ein Gott am Mikro!

      Undertaker; einfach weil er die geilsten Stoylines hatte & der Einlauf auch immer ein Spektakel war. Wobei es mir manchmal schon zu lang war.

      Randy Orton. Ich mag die Viper! Seine Fehden waren immer super gut. Den Typ musste man einfach hassen; also alles richtig gemacht.
      Dazu eine coole Einlaufmusik...die habe ich auch seit 15 Jahren im Auto auf'm Stick. :blink2:
      ________
      Ich überlege mal noch weiter :biggrin:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Randy Orton. Ich mag die Viper! Seine Fehden waren immer super gut. Den Typ musste man einfach hassen; also alles richtig gemacht.
      Dazu eine coole Einlaufmusik...die habe ich auch seit 15 Jahren im Auto
      Im Gegensatz zu mir. Ich fand Randy Orton schon immer strunzlangweilig. Sowohl im Ring als auch seine Performance außerhalb.

      Smeralda schrieb:

      zdeev78 schrieb:

      Durch Corona habe ich meinen Schwerpunkt mittlerweile zu AEW verlagert.
      Anfangs etwas belächelt von der WWE, sind sie mittlerweile ein ziemlich starker Mitbewerber, oder?
      Oh ja, das sind die. Die Zahlen steigen und das Programm ist längst nicht mehr nur für Insider interessant. Natürlich gibt es auch hier lahme Stories oder Wrestler, die unter ihren Fähigkeiten eingesetzt werden. Aber das Gesamtprodukt unterhält mich eigentlich immer gut.