Thread für Wrestling-Fans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • NEXUS schrieb:

      Oder wie bei Owen Hart. .... son blöder Scheiß mit so ner hohen Leiter.
      Ich habe Owen live im Kampf gegen seinen Bruder gesehen. Das muss in Stuttgart oder Frankfurt gewesen sein. Als er später starb, waren wir wahrlich geschockt.


      Smeralda schrieb:

      Der Rumble war auch immer meine Lieblings-Veranstaltung, weil da viele tolle Dinge oft passiert sind :]
      Heute Nacht ist es dann?
      Royal Rumble war immer klasse (Shawn Michaels insbesondere), Survivor Series (Diesel räumte mal so richtig auf), Wrestlemania.

      Wie findet ihr Clash at the Castle? Ich mag ja den Schotten...
    • Belphanior schrieb:

      Wie findet ihr Clash at the Castle? Ich mag ja den Schotten...
      Das wäre die richtige Location gewesen, um Drew McIntyre zum Champ zu machen. Sein erster Run war ja leider direkt zu Beginn der Pandemie ohne Zuschauer und somit von Anfang an fast zum Scheitern verurteilt. Leider ist WWE auf Nummer sicher gegangen und hat alles so gelassen wie vorher.
    • schulzi schrieb:

      Es gibt ja doch noch weitere Wwe-Fans im Grusel. :highfive: :daumenhoch:
      "WWE-Fan" schon länger nicht mehr. Ich mag etliche WrestlerInnen sehr gerne, aber die Shows verfolge ich nur noch lesend (d.h. durch Berichte in Wrestling-Foren). Mein WWE Network-Abo habe ich vor 2,5 Jahren nach einer großen Entlassungswelle gekündigt und auch davor habe ich hauptsächlich NXT verfolgt, das in meinen Augen damals durch die hervorragenden Takeover-PPVs (Großveranstaltungen) das weitaus bessere Produkt war inklusive besserer Matches. RAW/Smackdown habe ich ohnehin fast nie geschaut und mittlerweile ist WWE bei mir schon länger an einem Punkt angekommen, an dem mir das alles "zu groß" geworden ist. Wrestlerisch aber hat sich das Produkt in den letzten Wochen seit dem Führungswechsel im Unternehmen deutlich verbessert und man hat sinnvollerweise einige Wrestler zurückgeholt, die man letztes Jahr in einem Anfall geistiger Umnachtung entlassen hatte.

      AEW verfolge ich dagegen regelmäßig - schon allein deshalb, weil die Shows auf dem YT-Kanal von Warner TV Serie bzw. AEW selbst zu sehen sind. Allerdings ist das bei mir in den letzten Monaten zunehmend am Zeitmangel gescheitert, sodass ich da nur noch 1 Show pro Woche schaffe. Rampage mit knapp 45 Minuten Laufzeit passt dann im Homeoffice schon mal in eine Mittagspause.
    • Lohnt es sich wieder mal reinzuschauen?
      Ich bin schon eine Ewigkeit raus.

      Damals gingen nach und nach einige große Karrieren zu Ende und damit verschwand das Interesse von unserer Clique.

      Das Comeback der D-Generation X, Edge gegen Randy Orton. Cena, Triple H, Undertaker etc.
      Randy Orton als er zum Psycho aufgebaut wurde mit seinem Intro Song Voices
      "I hear voices in my head
      They council me, they understand
      They talk to me
      They talk to me
      They tell me things that I will do
      They show me things I'll do to you"

      Echt geil!

      Mein Favorit war Triple H.
      Wir hatten einen großen Undertaker Fan, Cena auch.
      Das waren witzige Zeiten mit ein paar Fahrten zu WWE Veranstaltungen. :herz5:

      Dazu haben wir immer die Großveranstaltungen zusammen gesehen. *seufz*
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Triple H?

      Den hatte ich zuerst bei WCW gesehen:

      Jean-Paul Levesque

      Den fanden viele im Freundeskreis doof, aber ich fand es witzig, ziemlich eitel.

      Bei der WWF/WWE startete er richtig durch. Gerade auch mit Shawn Michaels Den fand ich ohnehin klasse, wie auch Diesel, Razor Ramon, Undertaker u.v.m.
    • Belphanior schrieb:

      Triple H?

      Den hatte ich zuerst bei WCW gesehen:

      Jean-Paul Levesque

      Den fanden viele im Freundeskreis doof, aber ich fand es witzig, ziemlich eitel.

      Bei der WWF/WWE startete er richtig durch. Gerade auch mit Shawn Michaels Den fand ich ohnehin klasse, wie auch Diesel, Razor Ramon, Undertaker u.v.m.
      Wenn du so anfängst: Ich habe ihn da noch als “Terra Ryzing“ kennengelernt, nix mit Adel ;) Mitterweile ist er der kreative Chef der Company, nachdem sein Schwiegervater gehen musste.
    • @schulzi
      Puuh, ich rate mal einfach los: :denk:
      Rey Mysterio, denn wer mag das kleine Urgestein nicht!?

      Dann noch
      Riddle
      Drew McIntyre
      Kevin Owens
      Daniel Byran
      und vielleicht auch Cesaro.

      und bei den Frauen vielleicht Sasha Banks und Dana Brooke?

      Wie liege ich mit meinen Tipps? :denk:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • @Belphanior diese Gruppe (obwohl ich Finn Balor und Damian Preist vorher moechte) um seinen Sohn kann ich z.b gar nicht ab die nervigste dabei ist aber Rhea Ripley. Wer mir schon seit Jahren auf den Keks geht sind Roman Reigns und die Usos.Auch Bayley hat sich ins negative entwickelt.


      @Smeralda Ja stimmt Riddle finde ich klasse er ist einer meiner Favoriten obwohl er mich mehr an einen Kickboxer errinnert (kommt er nicht auch aus diesem Sport?) Bei Rey bin ich eher neutral.Drew und Kevin sind in Ordnung. Cesaro symphatisch und Daniel Bryan ist derzeit unter seinem Burgerlichen Namen bei Aew unter Vertrag.

      Bei den Frauen eher Liv Morgan aber auch Bianca Belair und Sasha Banks mag ich.

      Gibt aber noch einige weitere die ich irgendwann erwaehne.
    • schulzi schrieb:



      @Smeralda Ja stimmt Riddle finde ich klasse er ist einer meiner Favoriten obwohl er mich mehr an einen Kickboxer errinnert (kommt er nicht auch aus diesem Sport?) Bei Rey bin ich eher neutral.Drew und Kevin sind in Ordnung. Cesaro symphatisch und Daniel Bryan ist derzeit unter seinem Burgerlichen Namen bei Aew unter Vertrag.
      Matt Riddle war vor seiner WWE-Zeit MMA-Kämpfer.
      Cesaro ist ebenfalls seit einigen Monaten bei AEW, auch unter seinem bürgerlichen Namen (Claudio Castagnoli).
    • @schulzi: Rhea und Bayley gehen gar nicht. Roman Reigns fand ich früher - bei The Shield - klasse, jetzt nervt es mehr. Irgendwann dauert eine Regentschaft zu lange, das war schon damals bei CM Punk ein Problem.

      Drew finde ich momentan top, wenn ich mir dagegen die alten Shows anschaue, wo er quasi als Jüngling kämpfte: Hut ab! Tolle Entwicklung.

      Bei den Frauen nennst du ja bereits die 'Sahneschnitten' (wo ist die Chauvi-kasse?). Dazu noch Alicia Fox und Frauenpower ist angesagt.
    • Ich habe die Zeit der WWF Ende 80er, Anfang 90er geliebt.Flair,Hogan,Taker,Shawn,Bret,Natural Disasters,Nasty Boys...
      Einfach Klasse Gimmicks, für mich danach nie wieder so gut.Da hat Show und Sport einfach gepasst,es war halt auch ne andere Zeit,klar.Ach,was war das schön.