Der R&B Company, Dreamland Prod., Hörplanet, Zauberstern Records Label-Chat!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der R&B Company, Dreamland Prod., Hörplanet, Zauberstern Records Label-Chat!!!

      Hallo Leute,
      ganz kurze Schnellaktion:

      Ich habe einen Chat für die R&B Company und Dreamland Prod. installiert und zur Verfügung gestellt und will ihn auch gleich mal "strapazieren"!

      Hier geht es direkt zum Chat: sjws.de/rbchat/

      Ich bin ab 22 Uhr mal vor Ort und mache einen "Strapazierungstest". Wäre schön, wenn sich jemand einfinden könnte um die Stabilität mitzutesten! :huhu2:

      Bis gleich,
      Parker
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parker ()

    • Hallo Leute,

      nachdem nun einige Kernkraftwerke dem Streßtest unterzogen wurden und auch der Label-Chat den Streß- und Strapazierungstest bestanden hat, findet heute der erste offizielle Hörer-Chat statt.

      Heute abend geht es los ab 20 Uhr! :hutheb:

      Obwohl die Labelchefs zukünftig eigene, Labelbezogene Chattermine bekommen, werden jedoch mit viel Glück heute abend anwesend sein: Simeon Hrissomallis von der R&B COMPANY und Dennis Rohling vom HÖRPLANET. :applaus:

      Also, überlegt Euch ein paar nette Fragen für wissenswerte Antworten! ;;)

      Bis heute abend! Wir treffen uns wie gesagt ab 20 Uhr für mindestens 2 Stunden im Empfangsbereich des Chats. Der Link steht im ersten Beitrag!

      Parker
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parker ()

    • Falls er es sich einrichten kann, wird auch Thomas Birker von Dreamland Production mitchatten!

      Dann wären die drei Herren von der R&B Company, vom Hörplanet und von Dreamland Prod. anwesend!

      Vielen Dank den Labelchefs und viel Spaß schon jetzt allen "Chattern"! :knie:
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Ergebnisse vom Chat

      ich bin erst spät rein und auch nicht bis zum Ende geblieben, aber es war sehr unterhaltsam und informativ.

      Von den Machern waren dabei : Makrus Auge und Simeon von R&B/ZS, Thomas von DLP und Dennis von Hörplanet (ich hoffe ich hab keinen vergesen).

      Die Infos, die ich mit bekommen habe, hoffe ich, dass ich sie richtig wiedergebe. Bitte nicht steinigen, sondern lieber korrigieren, wenn falsch.

      Ohne Garantie :

      - bei DLP wird es so weitergehen wie Thomas den aktuellen Stand bereits überall verkündet hat

      - Butler Parker : ist noch in Planung, aber noch nix Genaues

      - Morbius-Box : wird aller Voraussicht nach erscheinen, aber auch noch nix Genaues

      - Faith : ist wie gehabt - und die beiden neuen Folgen sind bereits VÖ

      - Lady Bedfort : geht munter weiter, auch wenns wohl leichte Einbrüche gibt, die allg. bekannt an der Marktsituation liegen

      - Ordensschwester Amelie : wie es weitergeht wird der Erfolg der beiden kommenden Folgen größtenteils beeinflussen



      :tuete:



      Ich wünsch mir sehr, dass alle Planungen auch Realität werden ! .... für jedes Label und jede Serie !!!

      :daumenhoch:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher