Peter Lundt goes Comic - ab jetzt könnt Ihr den blinden Detektiv hören UND sehen! (Carlsen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Peter Lundt goes Comic - ab jetzt könnt Ihr den blinden Detektiv hören UND sehen! (Carlsen)



      Peter Lundt goes Comic - ab jetzt könnt Ihr den blinden Detektiv hören UND sehen!
      Sonderpreis-Aktion parallel zur Veröffentlichung des Peter Lundt Comics "Gnadenstoß"
      Der Carlsen Verlag veröffentlicht am 27. Mai 2011 den Comic zu unserer Lundt-Hörspiel-Serie. Im ersten Band erfahrt Ihr unter anderem, warum und wie der blinde Detektiv sein Augenlicht verloren hat. Man darf also gespannt sein.

      Peter Lundt Band 1 Gnadenstoß
      Verlag: Carlsen Comic
      Autor: Arne Sommer
      Illustrator: Volker Sponholz
      Peter Lundt, Band 1: Gnadenstoß
      € (D) 9,95
      Die ersten sechs Fälle jetzt zum Sonderpreis!

      Parallel zum Comic-Release bekommt Ihr für 4,99€ die CD oder 2,99€ den MP3-Download der ersten 6 Fälle. Erlebt wie der blinde Detektiv auf humorvoll hanseatische Art und Weise ermittelt.



      Folge 1 - Peter Lundt und das Keuchen des Karpfens

      Folge 2 - Peter Lundt und die Rache des Drachen

      Folge 3 - Peter Lundt und der Kniefall der Königin

      Folge 4 - Peter Lundt und das Wunder vom Weihnachtsmarkt

      Folge 5 - Peter Lundt und das Eckige im Runden

      Folge 6 - Peter Lundt und das Schweigen der Bienen
      Also schnell zugreifen:
      Peter Lundt im Lauscherlounge-Shop


      Quelle: Lauscherlounge

      Liebe Grüße von Lilli
    • UI, bei Carlsen - renomiert, renomiert :]


      :danke: für die Info. Schade, dass es noch keine Innenansichten gibt....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • egal, karl. ist vorbestellt
      I can't get behind the Gods, who are more vengeful, angry, and dangerous if you don't believe in them! Why can't all these Gods just get along? I mean, they're omnipotent and omnipresent, what's the problem?
    • Ich finde bloß Peter Lundt und seinen Kumpel Oliver Zornvogel so hässlich umgesetzt.
      Okay, künstlerische Freiheit ;) , aber warum muss der eine eine Nase haben, die fünf Nummern zu groß is und der andere aussehen wie ein halber Penner. :augenroll:
      Ich habe mir beide eigentlich immer eher gutaussehend vorgestellt, vor allem Peter. :biggrin:
      Allein schon, weil Mark Bremer so 'ne angenehme Stimme hat.
    • Das ist wirklich sehr bitter, weil die Serie wirklich großartig und angenehm anders im Vergleich zu den vielen Krimihörspielen ist. Und ich bin mir sicher, dass jeder Krimifan eine große Freude und einen großen Spaß mit der Serie hätte. Nur leider bleibt er wegen des unbekannten und unspektakulären Namens unter dem „Wahrnehmungsradar“. Es braucht halt einen Bekanntheitsgrad von Holmes um wirklich gute Verkäufe zu machen, selbst wenn sich hier viele Holmes-Klone tummeln. Diese Erfahrung musste schon Amelie (großartige Serie) oder aktuell der Eifel-Krimi machen. Ohne richtig großen Namen geht es sehr, sehr schwer das Hörspiel an den Hörspielfan zu bringen, unabhängig von der Qualität und der Einzigartigkeit.