John Sinclair : C7 - C10 und 70 + 71

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • John Sinclair : C7 - C10 und 70 + 71

      wie jetzt auf www.bastei-luebbe.de und www.sinclair-hoerspiele.de bekannt wurde hat sich einiges getan und geändert.



      - Die VÖ von C7 und 66 haben sich gegenseitig getauscht :

      nun erscheint am 20. 5. NICHT "C7 - Die Töchter der Hölle" , sondern "66 - Hexenwahn"

      und am 24. 6. erscheint NICHT "66 - Hexenwahn" , sondern "C7 - Die Töchter der Hölle"



      - auch werden doch NICHT alle GKs als Classics vertont, man macht Sprünge und lässt einiges aus :

      "C8 - Rätsel der gläsernen Särge" bleibt wohl bis dato, "C9 - Die Nacht des schwarzen Drachen", "C10 - Insel der Skelette"



      - 70 und 71 sind nun auch offizell bekannt :

      "70 - Die Hexeninsel" wird nun doch als Teil 2 zur Rückkehr des Rippers vertont und "71 - Der Mann, der nicht sterben konnte"
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Covers gibts ja noch nicht so zu sehen, oder bin ich nur ein Blindfisch?

      So sieht der Roman Hexeninsel aus - bleibt das nun so?



      Quelle


      Danke für die News übrigens :kumpel:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was mir gerade aufgefallen ist, ist nicht nur, dass bei den GKs bzw. Classics Vorwärts- und Rückwärts - Sprünge gemacht werden,

      sondern jetzt auch bei der EDI2000. Denn :

      71 - Der Mann , der nicht sterben konnte (Roman 207) .......... ist der direkte Roman NACH Vapirnest (206), der als Folge 65 erschien.

      Warum wird da jetzt auch hinundher-gesprungen ???



      Außerdem kam mir ein weiterer Gedanke : Wenn schon C10 und 71 bekannt gegeben werden,

      steht dann schon der neue Nachfolger von Döring fest, oder geht er etwa in Verlängerung ??





      hier das Romancover von 71 - R207



      Qwälle: meine JS-Lexikon-CD-ROM





      PS :

      Der Roman ist bärenstark und selten so hart wie hier !!!!
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • C 7 - Die Töchter der Hölle :

      wurde gut umgesetzt - ich bin sehr zufrieden. Mit unter einer der Besten im Vergleich zum Roman und auch zu TSB.

      Die Story selber haut mich nicht so vom Hocker, aber ansonsten hervorragend.

      Die letzte Minute ist Teil eines dessen Casus Kaktus ....

      ..... - bin gespannt wie es (grundsätzlich aber auch gerade) diesbezüglich weitergeht ... hoffentlich "fehlerfrei"

      :daumenhoch:

      Manco :

      Thomas Nero Wolf, den ich schon sehr mag,

      übernimmt aber leider jetzt die Rolle von Walter Gontermann und Udo Schenk, die in vielen Folgen "ausgelutscht" wurden

      Schade.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2: