Vollplaybacktheather - Die Drei ??? und die Schwarze Katze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vollplaybacktheather - Die Drei ??? und die Schwarze Katze

      Die Aktuelle Tour mit dem Kapartenhund ist erst übermorgen vorbei und schon kann man sich einige Termine für die neue Tour mit der Schwarzen Katze anschauen... :thumbsup:

      Termine
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ohh du machst mir angst. Ich hab noch nicht mal geschaut ob jemand mit mir geht. Das werde ich die Woche gleich mal nachholen und schauen wie es mit den Karten bei uns aussieht
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Zum Glück gibt es bei mir freie Platzwahl

      Aber bestellen sollt ich bald auch mal...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Gestern wieder einen wuderschönen Abend beim VPT und der Katze gehabt :D
      Beim letzten Mal hatten wir relative gute Plätze und auch gestern sassen wir einigermassen weiter vorne weshalb ich dann dochmal das eine oder anderen mit dem Handy auf Video aufgenommen habe :smile:
      Im Anschluss gesehen, das es dann doch insgesamt 700 MB geworden sind :biggrin: Heute abend mal schauen, wie die Quali geworden ist.
      Nach der Vorstellung noch ein wenig mit dem VPT geplaudert und 2 Tassen gekauft. Hach, das wird mir echt sehr fehlen ;( Gleich mal die Karten für die Abschiedstournee klicken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher