Der Hörgrusel nun auch bei FACEBOOK ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Hörgrusel nun auch bei FACEBOOK ^^

      Hola Hörgrusler :hutheb:
      heutzutage kommt man an Facebook ja nicht mehr vorbei - und man kann es wirklich als ein tolles Tool zur Vergrößerung der Gemeinschaft nutzen.


      Ihr findet uns nun also ab sofort auf

      Hoergruselspiele - Das Forum für Audio-Horror


      *klick*


      Was haben wir davon, und vor allem: was habt IHR davon?


      Ihr kennt alle das "gefällt mir"-Prinzip von Facebook. Wenn einer von euch ein Hörgruselposting (oder gar die ganze Seite) mit einem "gefällt mir" anklickt, sehen das alle seine Freunde in seinem Profil - und werden somit auf das Forum aufmerksam gemacht. Auf diese Weise kann man sehr viele potenzielle Hörspiel-Fans erreichen :]


      IHR hingegen findet auf Facebook nun TÄGLICH News und Infos zu den interessantesten Postig des Tages im Hörgrusel-Profil und werdet mit nur einem Klick zu den entsprechenden Beiträgen geleitet.

      - Information zu Gewinnspielen
      - Newsletters
      - Interessante Hörspiel-Diskussionen
      - Infos über Neuerscheinungen
      - VÖ-Termine
      - Rezensionen zu HSP & HB
      - und Infos über andere wichtige Themen....



      Was bleibt zu tun?

      Bitte gebt uns ein "Gefällt mir" für die Seite an sich (siehe Grafik) sowohl weitere für Postings, die euch gefallen oder die ihr gerne euren Freunden zugänglich machen wollt.

      Und scheut euch nicht, dies und das zu kommentieren ^^

      Also dann:

      cu @ - viel Spaß!




      °°° Anklicken zum Vergrößern


      :winke:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sicher eine tolle Idee. Bin jetzt aber nicht so der Facebook Fan. Ich hoffe daß nicht die Aktivitäten hier im Forum drunter leiden. Und ich gezwungen werde dort nachzuschauen wenn ich z.B. Infos über Neuigkeiten oder Gewinnspiele erfahren will.
    • Mir scheint, es bedarf noch einer kleinen Erklärung, da nicht jeder firm mit Facebook und seinen Funktionen ist ^^

      Also:


      1. Nein, man muss NICHT, NIE, NIEMALS zuerst auf Facebook schauen, um etwas zu erfahren, was hier im Hörgrusel vor sich geht!

      Die Reihenfolge ist IMMER: News, Rezi, Info etc. ZUERST hier...und dann als Kurzeintrag mit Link bei Facebook.


      Das heißt:

      2. NIEMAND, der Facebook nicht mag oder dort keinen Account hat, muss sich nun einen zulegen und kann diese Seite KOMPLETT ignorieren!

      3. Es gab nie, gibt nicht und wird nie einen "Gefällt mir"-Button hier im Board geben - oder seht ihr einen? ^^

      4. Wozu also? Ganz einfach:

      User, die HIER angemeldet sind UND sowieso auch auf Facebook umtriebig sind, haben die Möglichkeit, DORT den "Gefällt mir"-Button für die Hörgrusel-Facebook-Seite zu drücken - das haben bisher 11 Personen getan.

      Was bringt das?

      Bei diesen Usern erscheint im Profil, auf der Pinnwand, unter Interessengebieten ein kleiner Eintrag, der besagt:

      "Diesem User XY gefällt die Seite "Hoergruselspiele"
      - und er kann per Verlinkung schauen, was das hier ist. Die Idee dabei ist einfach, Leute zu erreichen, die uns gar nicht kennen, denn der "gefällt mir"-Eintrag wird auf Facebook jeweils ALLEN Freunden der betreffenden Person gezeigt.

      Soeben sehe ich, dass von den 11 Personen, die bisher geklickt haben, mindestens 3 oder 4 dabei sind, die KEINE Hörgruseluser sind.

      Im besten Falle heißt das: Zuwachs im Forum ^^ Das ganze ist also nichts anderes als eine Werbung für unser Forum!


      Wie Eingangs erwähnt: wer NIX mit Facebook am Hut hat, kann diesen Beitrag ignorieren, für euch ändert sich NICHTS!


      Alle glücklich? :kumpel: :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • klasse sache, da binsch auch dabei :thumbsup:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Und schon haben wir die 20-er-Marke erreicht, nach nur einem Tag ^^ Schön, schön :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Und schon haben wir die 20-er-Marke erreicht, nach nur einem Tag ^^ Schön, schön :]



      Und was heißt das für das Forum ? Werden wir jetzt mit neuen User bestürmt oder was sagt "mir" die Zahl/Marke ??

      (nur ne Frage, nix Böses. :smile: )
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das heißt gar nix, außer dass bereits am ersten Tag 20 Leute "gefällt mir" geklickt haben....und dementsprechend von 20 Leuten ALLE Freunde den Link sehen können und vielleicht 2 oder 3 von Hundert auch vorbeiklicken...wir werden sehen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Wir haben die 30er-Marke überschritten (32) :thumbsup:

      Einiges an NICHT-Hörgruslern, mal guggen, ob sich wer hier registriert bzw. ob unsere Gäste mehr werden (im wer ist wo online)

      Haben auch schon so illustre Freunde wie die Psychothriller GmbH, John Beckmann, Ivar Menger, PoMü.... Folgenreich..... :]

      Hab bei wkw auch mal alles aktuallisiert und vollgespamt :D
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Hier ist die Wochenübersicht für deine Facebook-Seite:


      Hoergruselspiele - Das Forum für Audio-Horror

      61 monatlich aktive Nutzer
      57 seit letzter Woche
      38 Personen gefällt das
      38 seit letzter Woche
      105 Pinnwandeinträge oder Kommentare diese Woche
      103 seit letzter Woche
      288 Besuche diese Woche
      268 seit letzter Woche
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: