Hörgruselspiele verlost Detektei Sonderberg & Co. Folgen 1 - 3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlichen Glückwunsch NEXUS!
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • :hutheb: glückwunsch, ich gönne es dir, wobei ich ja dann doch schon ein klein wenig traurig bin ;( :D

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • Herzlichen Glückwunsch
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Sylphida schrieb:



      Gewinner


      Nexus




      WOW !!! - ich kanns gar nicht glauben. Hab erstmal einiges getan, um keiner Hallonation zu erlegen.


      So richtig glauben werd ichs wohl auch erst, wenn ich die CDs in den Händen halte. :zustimm:








      Vielen Dank an das Team und an die Sponsoren !!!




      Danke auch für die Glückwünsche/Danksagungen der User - Ich drück euch fürs näxte mal die Daumen !!!








      :juhu: :freu2: :laola: :bounce: :laola: :freu2: :tanz:






      @ schanall : den gleichen Gedanken hatte ich auch, aber nicht nur deshalb bin ich froh, dass die Prognose nicht eingetroffen ist. :biggrin:

      @ casper : Kopf hoch - beim näxten mal ! :daumenhoch:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Glückwunsch - und schon sind sie bei der Post :lucy:

      :hrhr:

      Viel Spaß beim hören :thumbup:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Heute, d.h. gestern bekommen. :laola:

      Vielen Dank noch mal ..... und Danke an den Versender, (der Michael Holderbusch persönlich kennt :smile: ) . :daumenhoch:

      Ik freu mir :juhu: :aufgeregt: :tanz:







      PS :

      sind die standardmäßig als DigiPack oder ist das extra für solche Sonderaktionen ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Büdde ^^

      Hm so weit ich weiß, sind die alle so, ich habe wenigstens nichts über 2 verschiedene Auflagen (Jewel-Case) gelesen. Möchte aber auch nix Falsches behaupten...notfalls mal bei Zaubermond anfragen.

      Viel Spaß! :)

      PS: soll ich den Holdi ma von dir grüßen oder ein Autogramm erbetteln? =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Danke für die Antwort. :smile:





      Den Holdi kenn ich nicht, kannst ihn aber trotzdem Grüßen - wenn er was damit anzufangen weiß, ... scheint aber ein prima Kerl zu sein und war mein Favorit. Zu einer Autogrammkarte würd ich nicht nein sagen. Wie oft trefft ihr euch denn ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher