Zur Aufklärung - FANSEITE R&B-Company / Zauberstern Records

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Zur Aufklärung - FANSEITE R&B-Company / Zauberstern Records

      Da ich in vielen verschiedenen Hörspielforen gelesen habe, dass man denkt, hier würde es sich um eine offizielle Seite handeln, so teile ich jetzt offiziell mit, dass es sich hier um eine Fanseite handelt, die von mir betrieben wird, da ich ein großer Fan der Labels Zauberstern und R&B bin. Ich bitte um Entschuldigung, wenn durch diese Unklarheit, verschiedene Diskussionen erst ins Rollen gekommen sind und Entschuldige mich in aller Öffentlichkeit dafür und nehme alle Schuld auf mich. Es war nie meine Absicht Sachen zu verbreiten die nicht stimmen könnten, sondern teile nur das mit, was ich selbst mitgeteilt bekommen bzw. aufgenommen habe, um diese Informationen für Fans der Produktionen auf einen Blick bei Facebook darzulegen bzw andere Fans zu informieren!! Ich hatte eigentlich auch bei Ankündigungen in verschiedenen Foren dazu geschrieben, dass es sich um eine Fanseite handelt bzw. ist dies in meiner Signatur zu sehen, nur habe ich es vergessen, bei Facebook groß anzuzeigen. Ich versuche ebenfalls in Zukunft genau zu schreiben, damit Unklarheiten gar nicht erst aufkommen! Nocheinmal bitte ich um Entschuldigung!

      Desweiteren werde ich mir überlegen, ob die Fanseiten weiterhin einen Sinn machen oder nicht, da ich gemerkt habe, was man anrichten kann wenn man Dinge etwas falsch formuliert,und es war eben nicht meine Absicht ein schlechtes Licht auf die Personen hinter den Labels zu werfen.

      Liebe Grüße

      Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schandmaul ()