PLAN D von Simon Urban - Stell dir vor, die Wiedervereinigung hätte es niemals gegeben ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • PLAN D von Simon Urban - Stell dir vor, die Wiedervereinigung hätte es niemals gegeben ...

      Gekürzte Lesung
      Gesprochen von Götz Schubert

      6 Audio-CDs, Laufzeit: ca. 420 Minuten

      € 19,99 [D] *
      Verlag: Random House Audio

      Dieser Titel erscheint am: 8. August 2011



      Stell dir vor, die Wiedervereinigung hätte es niemals gegeben ...

      Ost-Berlin 2011: Die Wiedervereinigung hat es nie gegeben, Egon Krenz ist seit 21 Jahren an der Macht und die DDR beinahe pleite. Kurz vor wichtigen Wirtschafts-Konsultationen mit der BRD wird Hauptmann Martin Wegener und seinem West-Berliner Kollegen Richard Brendel ein brisanter Fall übertragen: Ein ehemaliger Berater von Egon Krenz wurde umgebracht - allem Anschein nach von der Stasi ...

      » Ein deutsch-deutscher Politthriller im Jahr 2011.
      » Spannend, intelligent und unterhaltsam!
      » Kongenial gelesen von Götz Schubert ("KDD - Kriminaldauerdienst").


      Quelle: Random House Audio

      Liebe Grüße von Lilli
    • Hups, das hab' ich gar net gesehen :schulter:

      :danke: für den Tipp, LOLmuth :)

      Ich mache mir eher weniger aus Politthrillern, aber dies hier - mit einer Prise scifi / Dystopie - klingt schon sehr interessant :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: