Geister-Schocker - 18 - Die Geliebte der Bestie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 18 - Die Geliebte der Bestie

      Die Geliebte der Bestie

      von Markus Winter



      Urplötzlich war der Sturm da. Ohne Vorwarnung, wie aus heiterem Himmel. Die Yacht hatte keine Chance gegen die mannshohen Wellen. Die beiden Pärchen, die eigentlich geplant hatten, ein paar fröhliche Stunden an Bord zu verbringen, landen als Schiffbrüchige auf einer unbekannten Insel. Dort scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Einzige Spur einer Zivilisation ist ein uralter, heruntergekommener Leuchtturm, in dem sie ihr Lager für die Nacht aufschlagen. Doch dies ist ein schwerwiegender Fehler. Das alte Gemäuer wird zu ihrem Gefängnis. Sie entdecken Spuren eines jahrhundertealten Wolfskultes und schon bald machen sie Bekanntschaft mit einem Wesen, das ihren schlimmsten Alpträumen entsprungen zu sein scheint. Aus dem Dunkeln schlägt die Bestie zu und holt sich ihre Opfer.

      VÖ: 20.5.2011 bei Romantruhe

      Ein Werwolf im Leuchttum? Na, schauen wir mal... :]
    • Danke für die Info!

      Könnte ja vielleicht was sein...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die Folge hat mir mal wieder richtig gut gefallen! :]
      Passiert zwar nicht so wahnsinnig viel, aber besonders die Dialoge und die Geräusche waren sehr schön.
      Außerdem gibt' s ein Miniposter vom Cover dazu und im Booklet kann man einen Blick auf die GS-Comics werfen.
      Danke sehr! :smile:
    • Mir hat die Folge auch wieder echt gut gefallen! :)
      So darf es gerne weiter gehen :thumbup: von dem Bombon (das Poster) ganz zu schweigen. was sich Romantruhe immer einfallen lässt um die Käufer zu überraschen ist echt top! :zustimm:
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haisuli ()

    • Sylphida schrieb:

      Passiert zwar nicht so wahnsinnig viel





      Ganz im Gegenteil. Endlich mal wieder richtig Spannung und Grusel pur mit der entsprechenden Werwolf-Action. Hat ein bisschen was von GESPENSTER-KRIMI "Dämonenhaus". Nicht nur wegen eines relativ ähnlichen Inhalts und Boris Tessmann, sondern besonders vom Grusel-Faktor her. Auch der Clou am Schluss - überraschend. .... Denn ich hab mich die ganze zeit gefragt wer denn nun die Geliebte ist? .. ...

      Zu Beginn der Reihe war ich gar nicht so amuesed darüber, dass neue Geschichten hinzu kommen sollten. Nicht dass ich was gegen neues oder gar gegen Markus Winter hätte, aber da es so viele Vorlagen gibt würde jedesmal eine wegfallen, wenn eine neue hinzukommt. Im Nachhinein bin aber sogar sehr froh und dankbar dafür. Markus Winters Ideen sind bisher die besten Stories. Bitte mehr davon !!! :] .

      :smile:
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEXUS ()

    • Diess Hörspiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es besteht einfach keine Atmosphäre. Und wen man erst mal drin ist, wird man sofort von einem lauten Geräusch aufgeschreckt. Ich konnte mich nicht in das Hörspiel einfinden. Es ist auch keine überaus interessante Geschichte. Also... ne, das war ein Griff ins klo. :aufgeregt:
    • Hallo ihr lieben !

      Hab das Hörspiel 2x gehört, und es nicht verstanden :wirr2:
      Normalerweise habe ich solcherlei Ladehemmungen nicht...
      Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir den Clou dieses Hörspiels
      verraten? Sonst bringt mir das Hörspiel nichts...

      Vielen Dank, und ein schönes Wochenende,
      der Filip :hutheb: :winke3:
      Ein Leben ohne Hörspiele ist kein Leben!