Von Opfern und Tätern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Von Opfern und Tätern


      (c) Fear4Ears Productions


      Hamburg zur Weihnachtszeit. Güte und Milde liegen in der Luft - die Menschen sind liebevoll und hilfsbereit... oder trügt der Schein?
      Manchmal lohnt sich der Blick HINTER die Fassade, um das wahre Gesicht eines treuen Gatten, einer braven Schülerin und eines liebevollen Bruders zu erkennen – Oder die Motive eines eiskalten Killers zu verstehen. Das Hörspiel "Von Opfern und Tätern" riskiert diesen zweiten Blick und lauscht in fünf Episoden hinter die Masken von vier Menschen, deren Weg sich schicksalhaft kreuzt. Danach wird nichts so sein wie zuvor…



      Sprecher:
      Dirk Hardegen
      Dilara Schröder
      Hans-Henning Stober
      Christian Senger
      Sabrina Heuer
      Bettina Zech
      Davia Krogmann
      Matthias Ziegann
      Karen Schulz-Vobach
      André Bethge
      Hedi Kriegeskotte
      Alexander Bornhütter
      Nepomuc von Kornmann
      Sönke Strohkark.

      Produktion: Fear4Ears Productions

      Spiellänge: ca. 60 Min.

      Preis: 9.95 Euro

      VÖ: 20.05.2011

      Vertrieb: pop.de
    • "Von Opfern und Tätern" von Fear4Ears ab dem 20.05.2011 bei pop.de

      Hallo, lieber Gruseler,

      da war ja jemand schneller... Super!

      Fear4Ears hat lang nichts von sich hören lassen, kommt dafür nun aber direkt mit einem neuen Hörspiel und dazugehörigem VÖ daher. Ab dem 20.05.2011 soll unser neues Werk in Form eines Episodenhörspiels bei pop.de lieferbar sein.

      Bei “Von Opfern und Tätern“ handelt es sich nicht um den dritten Teil unserer Horror-Haus-Serie, sondern um ein Einzelhörspiel, dass für viele Hörspiel-Fans sehr interessant sein wird. Der Hörer erlebt ein und dieselben Minuten aus dem Leben der 4 Hauptcharaktere aus unterschiedlichen “Hörwinkeln“. So wird ihm von Episode zu Episode klarer, dass nicht immer alles so ist wie es auf den ersten “Blick“ erscheint.

      Wir freuen uns über Eure Bestellungen und warten gespannt auf Eure Meinungen!

      Euer F4E-Team
      Dateien
    • Tja, dann red ich halt mit mir selbst. :P

      Also, der erste Durchgang hat mir sehr gut gefallen. :]
      Kein "klassisches Hörspiel" mit einer fortlaufenden Story, sondern eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln, dazu mal Innen- und Außensicht der Beteiligten. Sehr raffiniert!
      Empfehlenswert! :daumenhoch:
    • Arme Sylphida, redet keiner mit Dir? Ich finde "Von Opfern und Tätern" wirklich toll! Das war mal wieder ein echtes Highlight, weil eben mal was anderes. Das Cover ist in der Tat eher schlicht, aber mir gefällt es und es hebt sich gerade durch seine Schlichtheit angenehm vom Rest ab. Sönke hatte ja eine nette Premierenfeier in den Hamburg Dungeons veranstaltet (noch mal danke dafür!) und so haben wir es dort in "lauschiger" Atmosphäre genießen können.

      Wann gibt es eine Rezension, Sylphida? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()

    • Sylphida schrieb:

      Ansprechend oder zu schlicht?


      Ich habe das HSP zwar nicht, das Cover gefällt mir aber sehr gut, ich mag etwas schlichtes s/w-Design, hat auf jeden Fall was :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Making-Of zu "Von Opfern und Tätern" von Fear4Ears

      Liebe Hörspielgruseler,

      wir haben ein Making-Of zusammengeschnitten, um Euch einen kleinen Einblick hinter die Fassaden der Produktion zu gewähren und hoffen, dass ihr so viel Spaß beim Hören habt wie wir bei den Aufnahmen.

      Übrigens kann man das gute Stück nun auch in den Media- und Saturnmärkten bestellen (falls es nicht vorrätig sein sollte), aber natürlich nach wie vor auch über pop.de!!!

      Liebe Grüße,

      Sönke und das F4E-Team

      Making-Of auf souncloud.com:

      soundcloud.com/fear4ears-produ…ng-of-zu-von-opfern-und-t

      Liebe Grüße und tut weiter Eure Meinung kund!


      Sönke und das F4E-Team