Die Gewinner des Ostergewinnspiels 2011!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • bis jetzt ist leider noch nichts gekommen :heul: dumme Post, aber ich hoffe weiter
      VIelen Dank noch mal für die Tolle aktion und wünsche allen mitgewinnern viel Spaß mit ihren Schätzen :huhu2:
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal

    • Bis nach München hat sie es auch noch nicht geschafft oder bringt ihr mir die nach Hamburg mit?
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Nein, die Post ist nicht schuld... ich saß letzte Woche ohne Auto und ohne Briefmarken auf dem Lande fest - sorry ;)

      Die Post ist gestern abgeschickt worden! :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kann passieren lieber Dot-O. Na dann schauen wir mal wie schnell die Post ist
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • Na dann, das ist gar kein Akt dot, sorry wollte gar nicht drängeln! Hatte nur die Befürchtung irgendwas hätte mit der Post nicht geklappt. Die hat in letzter Zeit mehr bei mir verschlampt, oder in den falschen Briefkasten geworfen (dumme Postboten), aber dann ist ja alles im Lot und die Panik war unbegründet :zwinker: und kann mich weiter auf Post freuen :thumbup:
      "Alles ist sehr ungewiss, und genau das finde ich beruhigend"

      Too-ticki aus Winter im Mumintal