Hörspielserien - aktuelle Übersicht 2011 - Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wahnsinn, toller Thread. Den kannte ich noch nicht, habt dank für die Übersichten! :danke:

      P.s ich kannte ihn scheinbar doch =) Habs nur vergessen.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schanall ()

    • Aber wo ist da jetzt die "Klarheit" ? .... ich hatte geschrieben, dass bei EAP was ungewisses Kommt - und so iwes aussieht ist gar nix gewiss - oder hab ich was übersehen ?
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • @*dot*: ich hab im anderen Thread noch nach Alpha Base von Maritim geschaut, aber auf die schnelle nix gefunden. Wurde auch eingestellt? Mir fehlen da glaub noch leider ca. 2 Folgen. :denk:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      @*dot*: ich hab im anderen Thread noch nach Alpha Base von Maritim geschaut, aber auf die schnelle nix gefunden. Wurde auch eingestellt? Mir fehlen da glaub noch leider ca. 2 Folgen. :denk:


      Kann ich dir nicht sagen - die letzte offizielle Auskunft (die schon wieder SEHR lange zurückliegt) lautete, dass einige Serien wohl ganz eingestellt würden, andere jedoch weiter als Download erscheinen würden, bei letzteren wurden SI und Alpha Base genannt.... nur, dass man eben nie mehr was gesehen oder gehört hat. Die Homepage von maritim liegt weiterhin brach, und Fragen etc. werden weiterhin nicht beantwortet.

      Also: ich weiß es net :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Tja nun... man muss Prioritäten setzen :hähä:

      Frag mich nicht, warum - ich bin in beiden Branchen nicht zu Hause - aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass sich ein solcher Club lohnender auf die Geldbörse auswirkt als ein HSP-Label :klimper:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Gs gibts ja auch wie sand am meer :klimper: ...... aber angeblich soll es doch der Gastronomie nicht so dolle gehen :schulter:

      Aber ist ja auch egal - dann kann man wenigstens die HP aktualllisieren ....
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Das stimmt allerdings. So gesehen taugen alle maritim-bezogenen Angaben in der aktuellen Liste eigentlich nicht wirklich zu etwas... :schulter:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • welche Serien leben, welche liegen im Koma, welche sind schon tot?

      Den Thread könnte man mal wieder aktualisieren....
      Noch am Leben:
      Z.B.
      -Faith
      -Larry Brent
      -Dorina Hunter ähm Dorian
      -Gabriel Burns
      -Tony Ballard
      -Sinclair
      -Hui Buh
      -Gruselkabinet
      -Mord in Serie
      -End of Time
      -Dreamlandgrusel
      -Geistershocker
      -Point Whitmark
      -Mark Brandis
      -Takimo
      - usw.

      Zu Ende/eingestellt:

      -Skinwalker?
      -Psycho Cop- Don Harris
      -Dodo
      -Planet Eden
      -Raumstation Alpha Base
      -Caine
      -S.I.
      -Danger
      -Schwarze Sonne
      -Jac Longdong
      -Jack Slaughter
      -Dr. Mobius
      -Butler Parker
      -Narbenhaut
      -PSI Akten
      -Vampira
      -Hellboy
      -Macabros
      usw.

      -Neue/kommende Hörspiel-Serien:

      @*dot*: Kannst ja mal weiter machen (oder wer will)
      @MonsterAsyl: Hab mal die :?: entfernt. Bei einigen Serien weiß ich nicht ob sie weiter gehen, da ich sie auch nicht höre... Die drei ? hab ich gar nicht erst dazu geschrieben, da es die bestimmt noch die nächsten Jahrzehnte geben wird. :| Danke für deine Ergänzung. :daumenhoch:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Also bei Hellboy kann man ja wohl das Fragezeichen wegmachen.
      Was soll denn da noch kommen, ist doch, genau wie z.B. Schwarze Sonne, von LAUSCH gewesen.
      Also mehr als unwahrscheinlich, daß sich da nochmal was tut.
      Schade zwar, denn ich mochte die Serie und habe alle Folgen im Regal, aber ist halt so. :schulter:

      Und wieso hat Geisterschocker ein Fragezeichen dahinter, die Serie läuft doch ganz normal ?(

      auch eingestellt:
      -Kurier Preston Aberdeen (Maritim)

      (theoretisch) noch am Leben:
      - Sherlock Holmes (Maritim)

      und was ist mit Sachen wie:
      -Die größten Fälle von Scotland Yard (Maritim)
      -Mimi Rutherfurt (Maritim)
      -Pater Brown (Maritim)
      Läuft zwar alles über Weltbild, aber geht doch immer mal weiter damit. :)

      Zu den eingestellten Serien müsste man außerdem noch:
      -Hercule Flambeau (Maritim)
      -Emile Poiret (Maritim)
      -Sigmund Freud (Stil)
      rechnen.

      Und das sind jetzt nur mal die Sachen, die mir spontan einfallen.


      OTR-Fan
    • Evil schrieb:

      Den Thread könnte man mal wieder aktualisieren....
      Noch am Leben:
      Z.B.
      -Macabros(?)
      - usw


      Macabros ist doch eingestellt oder nicht? Das war doch von dem Label, das alle 125 Folgen rausbringen wollte und bisher 6 davon geschafft hat................
      Finde ich zwar schade aber was soll man machen :schulter:
    • Macabros ist doch eingestellt oder nicht? Das war doch von dem Label, das alle 125 Folgen rausbringen wollte und bisher 6 davon geschafft hat................
      Finde ich zwar schade aber was soll man machen :schulter:


      Hm, muss sagen, dass ich es in dem Fall nicht besonders schlimm fand, dass nix mehr kam (und wohl auch nicht mehr kommen wird...).
      Die Hörspiele fand ich sehr mäßig und "Konga" sogar extrem :thumbdown: , obwohl ich auf den damals total gespannt war. :frog:
      Habe zwar immer noch die ersten 5 Teile im Regal stehen (den letzten habe ich mir schon nicht mehr gekauft), aber gehört wurden die alle nur ein- höchstens zweimal.
      Für mich zählen nach wie vor die alten Europa-Macabros', davon dürfte es noch etliche Folgen mehr geben!!
      So, genug :off: . ;)
      Ja, aber das :?: bei Macabros kann wohl wirklich weg. :zustimm: