Die GEWINNER des großen John Sinclair-Mega-Gewinnspiels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die GEWINNER des großen John Sinclair-Mega-Gewinnspiels



      Hoergruselspiele
      &


      präsentieren die glücklichen Gewinner - herzlichen Glückwunsch und frohes Gruseln !!!


      :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:



      1. Preis

      1 x Jubiläums-Box "Verlorene Seelen" - 4 CD-Pack... + 2 Sinclair-Schlüsselanhänger + 1 Sinclair-Notizblock



      geht an

      User Crazy_Angel
      (Anschrift fehlt)




      2. Preis

      1 x die brandneue Folge "Um Mitternacht am Galgenberg" + 2 Sinclair-Schlüsselanhänger



      geht an

      Marcel K. aus Bad Nauheim





      3. Preis

      1 x CD Tokatas Todesspur + 2 Sinclair-Schlüsselanhänger



      geht an

      Julia B. aus Hannover




      4. - 6. Preis

      Je EIN T-Shirt (schwarz, Größe M, Aufschrift "Geisterjäger)
      sowie jeweils 2 Schlüsselanhänger



      geht jeweils einmal an

      Robert L. aus Schoenwalde

      Claudia D. aus Metzlos-Gehaag

      Oda P. aus Varel





      7. Preis

      Eine John Sinclair-Kaffeetasse + 2 Schlüsselanhänger + 1 John Sinclair Notizblock



      geht an

      Alfred S. aus Mühldorf/Inn


      :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


      Ihr erhaltet eure Gewinne in den nächsten Tagen - bitte denkt daran, dass sich aufgrund der Ostertage kleine Verzögerungen ergeben können!



      Hier übrigens die korrekten Antworten:



      1. Wie viele verschiedene Genres bietet Lübbe audio im Hörbuchbereich an (zB "Spannung") ???

      6 (die zahl 6 hat als Antwort gereicht)

      1. Spannung
      2. Fantasy
      3. Frauen
      4. Kinder und Jugend
      5. Historisches
      6. Serienwelten


      2. Wie viele Ergebnisse genau erhält man, wenn man auf der Lübbe audio-Homepage den Begriff "Sinclair" in die Suchleiste einträgt ???

      302, 304, 306 (alle 3 sind richtig, da sich die Anzahl während des Spieles 2x veränderte. Ich habe dies täglich bei PN-Eingang geprüft :] )


      3. Welchen Titel trägt der demnächst erscheinende Band 1715 aus der Serie der John Sinclair-Lesungen mit Carsten Wilhelm ???

      Gewächs des Grauens


      Vielen Dank für's Mitmachen & noch einmal herzlichen Dank an LÜBBE audio für die tollen Gewinne!!



      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Herzlichen Glückwunsch
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • ich bin auch ein fairer verlierer und schließe mich den glückwünschen an.
      wobei ich ja doch so einem t-shirt hinterher trauer :]

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup:

    • da bin ich selbstverständlich auch schon längst am start. :thumbsup:
      ich habe nur zzt. so einen wahn nach fanartikeln von hörspielen, keine ahnung was mich da geritten hat :wirr2:

      Ich suche auf CD:

      Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
      diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
      Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!
      DANKE :thumbsup: