Hörspielcovers - Welche Artworks gefallen euch am Besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gianni schrieb:

      Ich war immer ein Hans Möller (Hui Buh und Hexe Schrumpeldei) fan. Appropo hat irgendwer fotos oder infos über diesen künstler? Im internet ist gar nix zu finden :(.

      @Gianni:








      HIER findest du viele Infos über Hans Möller, eine Biografie, Kurzbiografie, Bildergallerien etc

      HIER findest du seine Hörspiel-Coverartworks


      :kumpel:

      Seine Covers mag ich auch sehr gerne!! Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness (H.G. Francis) stammt auch von ihm :] Die Hui Buh Covers der ersten 15 Folgen sind eh NUR wunderbar!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @ Dot, mensch junge vielen vielen dank. Hätte mit so was gar nicht gerechnet. habe immer vergebens in Google nach ihm gesucht, nie aber was gefunden :(. Nebenbei hat dieser mann auch H.G. Francis zu Europa geschaft, also kann man auch ihm verdanken fuer dir 3 ???, gruselserie und Masters. Danke und ciaoooooo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gianni ()

    • Also mir gefallen auch viele der DDf Covers oder die alten Edgar Wallace von Maritim, Geisterschocker hat auch ein paar echt Geile Covers aber meine all Time Favoriten sind die 12 Folgen von Europa`s Perry Rhodan:






      Geiler ANTIFA STERN :thumbsup:




      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hightop ()

    • Um diesen Thread mal wiederzubeleben, ein paar "aktuellere" Lieblingscovers von mir :)

      BITTE denkt beim Posten von Bildern / Covers weiterhin an die Quellenangaben!! :danke:

      und

      Quellen beide: amazon


      Richtig geil finde ich auch dies hier:




      Sehr geil finde ich auch die meisten Covers der Sherlock Holmes Chronicles, stellvertretend mal diese beiden:

      und
      Quellen beide: amazon


      Auch die Tom-Shark-Covers wissen zu gefallen:

      Quelle: amazon


      Und damit auch noch ein Klassiker dabei ist: Das MUSS man doch einfach lieben, oder? ^^


      Quelle: amazon

      Na dann....welche Covers gefallen euch besonders gut....?

      :green: :piks:

      Spoiler anzeigen
      @schanall:
      @O.F.Tyler:
      @Sylphida:
      @Seraph:
      @Jelena:
      @reid:
      @Hightop:
      @Bite:
      @Tolkien:
      @dscheh:
      @Pandoras Play:
      @Deodato:
      @Hurzelpurzel:
      @Varuna:
      @Falk T. Puschmann:
      @The Mad Hatter:
      @Weltensegler:
      @MonsterAsyl:
      @Pelznase:
      @Gianni:
      @Markus G.:
      @Horace Pinker:
      @casper-79:
      @Flori1981:
      @Shadow99:
      @Coco Zamis:
      @Waschbaer:
      @Haisuli:
      @Freibeuter:
      @Hoax:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sind alles Tolle Cover, mein Favorit ist "Tom Shark" ich mach grade selbst eine Fotoserie wo es ein bisschen nach 50er Jahre ausschaut


      hier mal eine Arbeitsprobe:






      Für welche Serie könnte Man das als Cover nehmen, vlrch die drei !!! :totlach1:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • :winke: MonsterAsyl

      Wo hasst Du denn diese Abgefahrenen HSP aufgetrieben, von den hab ich wirklich bis heute noch nie was gehört, würde Sie aber zu gerne mal in meinen Player legen :tuete:



      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Die Centralia finde ich ebenfalls sehr gelungen, neulich auch alle Spirou und Fantasio, sowie alle Tim und Struppi wieder gefunden.
      HOHO. Gleich erst mal als eBook verpackt.

      Die Sherlock gefallen mir auch gut...
      Etwas neues kann ich leider nicht beitragen, da ich seit etwas über einem Jahr, es weder geschafft habe irgend ein Hörbuch mal zu hören oder Hörspiel, geschweige denn eine Serie zu verfolgen.
      Habe auch absolut keinen Überblick was da so auf dem Markt ist...

      Schlimm schlimm :(
    • Mir hat das Cover zum Hopp-Frosch schon immer gut gefallen, auch wenn es mittlerweile ein paar Jährchen alt ist.
      Frage mich da jedesmal, wo diese Tür wohl ist und wo sie hinführt...


      (Quelle: e.book.de)

      Außerdem mag ich das Cover von Twilight Mysteries 3 noch sehr!

      TWM3.jpg
      (Bild: earliner-hoerspiele.de)

      Auch wenn in diesem Fall selbst ausdrucken angesagt ist. ;)
      Aber es gehört ja schließlich zu einem tollen Gratishörspiel!
      Wer selbiges tatsächlich noch nicht kennen sollte, der hat hier den Download für: Das letzte Opfer
      Die Downloads zu Teil 1 und 2 sind dort natürlich auch zu finden. :thumbup: