Faith Van Helsing - 25 & 26

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith Van Helsing - 25 & 26



      SEASON 2 - EPISODE 11

      VÖ : 27. Mai 2011

      Titel: Excaliburs Erbe


      Carmilla, der Vampir kehrt zurück und macht Faith und ihren Freunden das Leben schwer. In den Wäldern von Dartmoor kommt es zur entscheidenden Schlacht! Werden Faith und ihr Team gegen die Übermacht des alten Druiden und seiner Vampirarmee bestehen können? Und wird Melvin Master der neue Träger des sagenumwobenen Schwertes EXCALIBUR?


      Cast

      Faith Van Helsing - Anna Carlsson
      Faith Van Helsing - Nana Spier
      Ben Chaney / Lykant - Marius Cláren
      Shania Francis - Dorette Hugo
      Melvin Masters - Boris Tessmann
      Delia Richards - Tanja Geke
      Nathan Pierce - Martin Kessler
      Brandolf Welf - Thomas Danneberg
      Dracula - Lutz Riedel
      Mirca - Sarah Riedel
      Erzählerin - Barbara Stoll
      Woden Sham - Detlef Tams
      Morgan Le Fay - Dagmar Dreke
      Bill Jackson / Michael - Simon Jäger
      Merlin - Jörg Adae
      Artus - Helmut Winkelmann
      John Kelder - Helmut Winkelmann
      Selina Chang - Denise Siebeneichler
      Simon Diamantis - Moritz Brendel
      Caliburn - Cal Burns
      Dorothy Dawn - Johanna Hanke
      Lucien Lé Fouet - Detlef Bierstedt
      Adam (Frankensteins Kreatur) - Klaus Dieter Klebsch
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]


    • SEASON 2 -EPISODE 12

      VÖ : 27. Mai 2011

      Titel: Märchenschloss zur Hölle


      Elisabeth Bathory, die Blutgräfin treibt ihr Unwesen auf Schloss Neuschwanstein. Faith und ihr Freund Ben Chaney treffen auf die blutgierige Gräfin und versuchen ihre Machenschaften zu beenden. Doch ein weiterer unheimlicher Gegner kommt ihnen in die Quere…!


      Cast

      Faith Van Helsing - Anna Carlsson
      Faith Van Helsing - Nana Spier
      Christopher Van Helsing - Thomas Nero Wolff
      Ben Chaney / Lykant - Marius Cláren
      Shania Francis - Dorette Hugo
      Nathan Pierce - Martin Kessler
      Brandolf Welf - Thomas Danneberg
      Lady Sonja - Denise Siebeneichler
      Fabian Carni - Wolfgang Strauss
      Dracula - Lutz Riedel
      Vanessa Fox - Marion von Stengel
      Erzählerin - Barbara Stoll
      Lutherus Einhorn - Till Hagen
      Lucien Lé Fouet - Detlef Bierstedt
      Tobias Noah - Tom Steinbrecher
      Achim Brandner - Moritz Brendel
      Angelika Rach - Sarah Riedel
      Carola Wild - Sonita Sodhi
      Sandra Corticelli - Sara Kelly Husain
      Gregorius - Detlef Tams
      Magdalena - Dagmar Dreke
      Kommisar Gräfe - Jörg Adae
      Erscheinung - Detlef Bierstedt
      Joschi Hartwig - Joschi Hajek
      Thomas Banner - Thomas Birker
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Vorallem ist es ja auch kein enganliegendes Kleid, sondern Bodypainting. ..... Wie nennt man die extreme Neigung zu (großen) Brüsten nochmal... :denk: .......... :green:

      Egal. Ganz ehrlich. Bei Faith kauf ich das HSP. Da ich die Cover von TW größtenteils nicht mag, er aber nunmal der Haus(eigene)zeichner ist, bleibt mir nix anderes übrig als sie zu ignorieren (bis auf Ausnahmen).

      Wenn die Cover so gut wären wie die HSP, fänd ich es noch besser ......
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Die Brüste sind nicht gross, sie sind völlig normal. Durch die überall präsenten Magermodels erscheinen normale Maße plötzlich überdimensional.

      :besserwisser:

      Brotherr des Satansordens von Blapderon™ & dreckiger, runtergekommener Lüstling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blap ()

    • NEXUS schrieb:

      Wie nennt man die extreme Neigung zu (großen) Brüsten nochmal... :denk:


      Vielleicht "geil auf große Brüste" ? :green:


      Mir sagen die Covers auch nicht so dolle zu (habe eh nach der 1. Staffel aufgehört mit Faith), mit 16 hätte mir das vermutlich sehr gut gefallen :D , und Leute diesen Alters gehören ja nun auch mal mit zu den Hauptzielgruppen, vermute ich (?) ...außerdem: Sex sells nunmal :schulter:

      Von den Motiven mal abgesehen, fand ich es nie so schön, dass KEIN Titel auf der Front steht, dafür aber dieser riesige "Mit Starbesetzung"-Hinweis....


      :danke: für den Hinweis, Ser ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Blap schrieb:

      Die Brüste sind nicht gross, sie sind völlig normal. Durch die überall präsenten Magermodels erscheinen normale Maße plötzlich überdimensional.

      :besserwisser:

      Ganz genau! Wenn ich mir die heutigen jungen Frauen (im TV) anschaue! Furchtbar. Hungerhacken sag ich da nur. An denen ist ja nix mehr dran, und vorne schon gar nicht! Da ist unsre Faith dagegen gut proportioniert!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich bin ein Freund vollfarbiger Cover. Vollbusig müssen sie jetzt nicht sein. Aber mein ultimativer Illustrationsgott ist und bleibt Hans Möller! :engel:

      Mit Timo Wuerz bin ich auch sehr zufrieden und die FAITH Cover finde ich dynamisch und aussagekräftig. Natürlich würde es mir auch gefallen wenn Firuz Askin oder Ugurcan Yüce mal für die R&B Company oder Zauberstern Records aktiv wäre.

      Aber immerhin gefallen mir die FAITH Cover deutlich besser als die von ORDENSSCHWESTER AMÉLIE. :gaehn:
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Da sieht man dochmal wie fixiert Männer doch sind. Hab ich "große" extra in Klammern gesetzt, weil es primär um Brüste allg. ging. Da wird sich an "Großen Brüsten" aufgehalten ..... :hinterhaeltig: :green:

      TW gehört nunmal leider zu R&B und ZS. Mir würden einige einfallen, die eher zu Faith gehören würden. Z.B. Del Nido, Royo. Auch wenn die auch sehr gerne sexbetont drauf sind. Aber muß nicht.

      Faith jetzt mit OSA zu vergleichen ist aber auch ein Hammer. Mir gefällt das Schlichte bei OSA. das würde aber zu Faith nicht passen. Deshalb hinkkt der Vergleich extrem.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Die Hörprobe für für Excaliburs Erbe ist jetzt Online. :freu2:
      Markus Auge hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! :sera:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und nun gibt es auch die Hörprobe zu "Märchenschloss zur Hölle" :thumbsup:

      Nur noch 16 Tage durchhalten! :freu2:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Übermorgen ist es so weit! :freu2:
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die R&B COMPANY hat schon seit gestern ausgeliefert, wenn man die CDs über den Labelshop bestellt hat.

      Ich komme aber erst am Wochenende zum hören. Folge 25 "Excaliburs Erbe" durfte ich bereits als Promo-CD hören und bin begeistert. Ein ganz großer Wurf ist der R&B COMPANY damit gelungen. Viel frischer Wind durch neue Figuren und ab der ersten Sekunde sehr spannend.

      Viele Hörer wünschten sich eine Folgenummerierung auf dem Cover. Die ist nun vorhanden. Optimal! :tuck:
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Ich hab sie schon durch, aber bevor es was dazu gibt wird noch ein paar mal gehört...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Hier mal meine ersten Eindrücke von Excaliburs Erbe.

      Nach nun doch guten 6 Monaten Warterei gibt es nun endlich Faith-Nachschub und sie hat sich gelohnt!
      Die Folge spielt im winterlichen England.Vin soll der Träger von Excalibur werden und das Schwert aus dem Stein ziehen. Doch leider ist da ein Haken bei, von dem Vin nichts ahnt und sich beinahe in sein Verderben stürzt, oder sollte ich doch vielleicht besser "küsst" sagen? ;)
      Zwei alte bekannte sind wieder dabei, Nathan Pierce und Brandolf Welf.
      Das Team um Faith hat alle Hände voll zu tun. Eine Armee von Vampiren, Morgana, ein schwarzer Druide und nicht zuletzt Carmilla machen ihnen das Leben zur Hölle.
      Und auch Asmodis ist wieder mit von der Partie und sammelt fleißig neue Verbündete wie seltene Ü-Eier-Figuren...

      Langsam gibt es auch immer mehr indizien, warum Faith plötzlich eine andere Stimme hat.
      Da wird es noch viel Chaos geben...

      Mir hat diese neue Episode gut gefallen. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung!

      PS: Eine Synchronstimme von John Sinclair (TSB) ist als Ex-Oberinspektor von Scottland Yard mit dabei. ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Und jetzt was zum "Märchenschloss zur Hölle"

      Brandolf Welf wurde zur Hilfe nach Deutschland gerufen und er nahm Faith, Ben und Nathan mit.
      In der Nähe von Schloss Neuschwanenstein wurden über ein dutzend tote, blutleere Frauenleichen gefunden. Doch es gibt weder Bissspuren, noch sonstige Verletzungen...
      Faith, Brandolf & Co. betreten das Schloss...

      Am Anfang des Hörspiels erfährt man die Vergangenheit von Dracula und wie er zu dem wurde, was er jetzt ist und warum er so hinter Shania her ist.

      Zum Schluss gibt es eine "schöne" Überraschung für Christopher van Helsing und Vanessa Fox. Ein gemeiner Chliffhanger...

      Auch diese Folge hat mich gut unterhalten. Vorallem ist mir in diesem Hörspiel die musikalische Untermalung von den Szenen mit Dracula aufgefallen. Die Hintergrundmusik ist sehr passend!
      Man merkt, langsam rückt das Finale näher. Ab nächster Folge ist es so weit...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher